Warum Montag :(. Montag muss ich in die Schule und kann mir leider keinen Urlaub nehmen ... Wie wäre es mit... Dienstag?
Beiträge von Christoph
-
-
Hoch lebe die Marktwirtschaft...
leider laufen die wenigsten Geschäfte unter fairen Vorraussetzungen 
-
Ich hab beim letzten mal mein Brillenputztuch benutzt. War auch ganz gut
Ich meinte natürlich dich.. TORSTEN aus DORSTEN
!!! -
Onkel Jupp,
was fliegst du heute?

-
Stephan? Womit reinigst du eigentlich deine Objektive? Ich bin mir total unsicher mit was ich da drüberwischen kann... Ich wünsch dir einen schönen Spotting Urlaub :). Hoffe mal was Wetter ist gut.
@ Thorsten du hast eine PN.
-
Guten Morgen -
gleich is Feierabend !!! Ich bin ja so motiviert... ich mach heute auch noch als Azubi Urlaubsvertretung... wunderbar

-
Ich Bett - mit Eiphohne kuscheln...
Te quiero Eulen !!

-
-
ICH HABE EIN EIPHONE... Und die Mitarbeiter im T-Punkt sind ja soo... intelligent... -.-
-
Die Lackierung gefällt mir richtig gut von der Vietnam... hat was

-
-
Tom du bist doch schon groß !! Musst doch vor ein paar Zahlen keine Angst haben... Außerdem hat der Onkel die Zahlen ja jetzt verschwinden lassen. *Teddy rübergeb*
-
Ich fahre gleich auch in die City... und schaue mir das EiPhone oder der G1 mal etwas näher an. Mal gucken was mir von den beiden am besten gefällt. Bestellen werd ich eins von den beiden aufjedenfall. Den alten Vertrag kriegt Mutter dann :P.
-
Verarschen kann ich mich selber :P. Wie siehts den heute Abend bei dir aus?
-
@Chris: Wat du willst freiwillig nach Köln kommen.
Amsterdam plane ich für nächste Woche, haste da auch Zeit ?!Naja man tut was man kann :). Ja nächste Woche hätte ich auch Zeit. Ist auch Fussballfrei

-
Falls du testen willst meld dich Markus. Ich flieg gerne mit
-
Klingt gut. Will Samstag je nach Wetterlage jemand mit mir in Köln, Düsseldorf oder Amsterdam Spotten fahren?
-
Guten Morgen -
gleich is Feierabend
-
Müsst ihr nicht langsam ins Bett?

-