Steam hab ich auch auf der Platte habe auch einen Account. Ich werd mich jetzt mal ins Bettchen bewegen. Euch noch einen schönen Abend !!!
Beiträge von Christoph
-
-
Habs noch nicht gekauft...

-
Ich war grad Bälle fangen.. Mensch war das geil... und ja es war nur ein April... Samy-Style Scherz

-
Der Erzeuger ist das Datum...

-
Ich auch... Baby Born scheint ja bekanntlich recht Teuer zu sein...

-
Wenns mal ein Aprlscherz wäre...
-
Als Moderator muss ich euch bitten unseren Tom nicht mehr soviel zu Ärgern... Als Chris muss ich allerdings sagen... macht weiter so.. Ick hab spaß !!!

-
Feierabend - Und jetzt nach Hause und meinen Eltern erstmal die "frohe" Kunde beichten... :fcry: :blackeye: :wall:
-
-
*miam* Wenn ichs kaufe... spielt dann jemand mit mir Online?
-
-
Hast recht Nico, Hamburg gefällt mir wirllich sehr sehr gut !!!
-
Tschuldigung - aktuell bin ich etwas verwirrt... man sitzt auf der Arbeit und kriegt dann so ne SMS....
-
19. ist sie wie viel Schaden 5cm anrichten können ....
-
Okay - Ich warte dann bis du fertig bist. Wollt heute Abend sowiso mal mit dir Quatschen, der Bund hat recht interesante Angebote für Leute mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung. Würd mich da gerne mal näher drüber informieren.
-
Übrigens wo wir grade dabei sind... meine EX ist Schwanger ...
-
Ich hab auch kurz zusammen gezuckt... der Witz ist ja... die selben Aprilscherze gabs auch schon letztes Jahr...

-
Ich würde so gern mal in die Staaten
Leider lässt sich der Flug und der Trip für einen Auszubildenden nur schwer Finanzieren :(. Nimmt mich jemand im Koffer mit? Übrigens die Bilder gefallen mir alle wirklich sehr gut !! Danke fürs zeigen. -
Fliegt die TuiFly nicht von CGN nach HAM? Ich würde mit meinen Freunden gerne König der Löwen in Hamburg gucken und da wären günstige Flüge nicht schlecht.
-
Ich freue mich das es nur ein Scherz gewesen ist mein Kameltreiber. Ich habe gehört Onkel Jupp wird unser Manager... ich steh ihn schon mit Kölsch und Adiletten am Spielfeldrand Chillen...