Für Geld kriegt der alles![]()
Beiträge von Christoph
-
-
-
Ich freu mich drauf. Mit welchem Gerät wurde unser Patient den um die Welt geschippert?
-
Michi !!! Die Hexe hat meine Beiträge unsichtbar gemacht... wo die überall Fegt... oder war's doch der Toto?

-
Als Strafe gibts für Toto 3 Wochen Diät und kein Kaffe mehr... und Samy kriegt Schwein... *duck*
-
-
STIRB !!!! Du Bauer

-
MICHI !!! Schick Hexe mal zum RWY Fegen in AMS... zack zack !!

-
TO Time bei aktuellen Winddaten Jupp?

-
-
Mahlzeit die Herren,
toller Tag - halbwegs was zu tun - gleich is Feierabend !!! Mensch gehts mir gut !!
-
Man, man, man. Der Potter sitzt jetzt schon ziemlich lange auf dem Hintern

Ist ja auch ein durchweg gechillter Holländer...

-
Falls du Storywriter brauchst, ich bin bei sowas immer recht kreativ

-
Wie sieht das eigentlich aus - gibt es auch "Siedler" Elemente - oder ist es nur ein rießiges Arme gesammel und auf "die Fresse" gekloppe?
-
Einen passenden Nachfolger zu finden halte ich auch für recht schwierig. Der Kerl muss definitiv ein dickes Fell haben, zu beneiden ist er in diesem Job nicht. Sicherlich bemitleiden wir Deutschen uns auch etwas zuviel. Wir beschweren uns zwar das die Politik so ungerecht sei, wirklich etwas gegen unternommen wird allerdings nicht. Außer NPD und "Linken Vollidioten" geht bei uns doch niemand mehr auf die Straße und Demonstriert. Ich selbst bin auch niemand der auf die Straße geht, allerdings wäre es vielleicht teilweise besser wenn das "Volk" der Politik teilweise sagen würde wo's lang geht. Und genau dafür sind wir Deutschen im Moment meiner Meinung nach zu "weichgekocht". Jammern wie die großen - aber handeln kann ja der Nachbar...
-
-
-
Mega Fusion? Hab ich was verpasst?
-
Schade
du wirst mir Fehlen alter... mehr fällt mir dazu grade leider nicht ein :(. Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute auf dieser Welt !!! Möge eure Firma genug Kamele abwerfen... und noch wichtiger als die Kamele... ist ein gesunder Kameltreiber... werd schnell wieder Gesund !!! 
-
Ich bin dann auch mal im Bett. Bis Morgen zum Kumi Jungs !!!