Onkel Jupp, was fliegst du?
Beiträge von Christoph
-
-
Leroy hört immer so böse Musik...

-
Die 777F ist sowas von geil... hoffentlich gibts den Vogel bald auch halbwegs anständig für unseren Flusi....
-
Russen ... Türken.. der Laden wird ziemlich Multi Kulti...

-
Habe den Thread mal eröffnet. Würde mich freuen auch ein paar Bilder von euch zu Gesichte zu kriegen. Ich poste nachher auch ein bisschen was über World in Conflict. Das Spiel ist wirklich der Hammer !! Danke für den Tipp Tom !! Leider komme ich wegen WiC nicht zum CoH spielen.... Werd ich aber aufjedenfall tun sobald WiC durch ist... Ich freu mich schon auf zu Hause da wird weiter Panzer gefahren...
-
Alles zum Spiel... hier rein

-
Ich weiß ja nicht... aber grundsätzlich kaufen wir am Anfang einen A320 und bezahlen für den Rest. Auf gut Deutsch Airsimmer lässt uns für ein Produkt löhnen welches wir schlichtweg nur zu 25% in unseren Händen halten. Wann genau der A318-319-321 auf den Markt kommt weiß von denen scheinbar auch niemand. Ich sehe die Gesamte Community schon schreien wenn der "Rest" des Paketes 3-4 Monate nach Release das A320 nicht da sein sollte...
Die Strategie in allen Ehren aber das wird 100% ordentlich Zoff geben.
-
IPhone hätte ich auch ganz gerne.. falls es jemand gebraucht abzugeben hat ... nehm ichs gerne

-
Neee hab heute nicht früher Feierabend Samy !! Da ich allerdings ein positiver Mensch bin
freue ich mich schon Morgens um 7 auf den Feierabend !! Wird ja auch Zeit... -
Guten Morgen,
gleich ist Feierabend
-
Ich hab seit 1. Jahr mit dem "Jugendfussball" aufgehört und spiele quasi nur noch jeden Samstag "Thekenmanschaft" oder auch "Alte Herren" mit Jungen leuten. Da wird jedoch nur gespielt. Das Torwart Training wird da leider vergessen bzw. nicht gemacht. Und ich merke einfach wie mir das in so manchen Situationen einfach fehlt.
Hast du die WIC gekauft Tom?
-
Wirtschaftlich war er sicherlich ein guter Mann, die Zahlen scheinen das ja auch zu belegen. Allerdings auf rein moralischer Ebene finde ich ist diese Entscheidung absolut richtig. Vorstände sind auch Vorbilder für die heutige Jugend. Und in dieser Hinsicht hat Mehdorn meiner Meinung nach völlig versagt. Die eigenen Mitarbeiter zu überwachen ist ein unglaublicher Vertrauensbruch im Verhältniß zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Ich wüsste nicht ob ich in einem solchen Laden gerne zur Arbeit gehen würde. Aber ich denke dazu kann uns Günter bestimmt einiges erzählen.
Aber Achtung... die Bahn ließt mit

-
So gleich ist Feierabend und gleich lass ich mir vielleicht von Papa ein paar Bälle um die Ohren schießen. Ich hät so gerne wieder anständiges Torwart Training.
-
Huch den ganzen Sonntag mit World in Conflict verzockt. Meine Güte geht die Zeit beim Zocken schnell vorbei. Jetzt gucke ich auf die Uhr und der Tag ist gelaufen... Will sich nicht jemand von euch auch das Spiel holen und mit mir ne runde Online spielen?
-
*huch*^^
-
Ich hab mir gestern Company of Heroes und heute World in Conflict geholt. Sieht auf den ersten blick beides sehr sehr geil aus !!! Hat's noch jemand ?
-
Hoch lebe der Difusor... tschuldigung Jungs aber da kann man sich Regeln auch gleich sparen...
-
Der Job als PC-Pilot kann auch hart sein wah Maike?
-
Kommt um 8 Uhr... da musst du nicht umbedingt über Nacht fliegen

-
Sooo ich hab mir jetzt vor Frust CoH gekauft Tom... geile scheiße