ich finds hübsch...
Beiträge von Christoph
-
-
:bday: :bday: :bday: :bday:
-
Satz mit X.... SCHEISE -.-
-
Ich find das teil sieht ziemlich daneben aus... für die Kohle
-
Die Speisekarte für Morgen...
- Gemeinsames Kochen.... .... Tiramisu oder iwas Shoki mäßiges zum Nachtisch... Dannach DVDs... oder auch nicht... Leute wünscht dem Onkel glück !!! ICH HAB SCHISS

-
Was kostet der Spaß? Vielleicht kauf ichs mir auch und wir können uns dann Gemeinsam auf die Köppe hauen...
-
Ich habe mir die FXP auch weniger wegen den Tests gekauft sondern viel mehr wegen den tollen Tripreports von Urs und Sebastian !!! Die Abentuer haben mich interesiert. Nicht unbedingt das Testgeschreibsel. Aber da sieht jeder seine "Vorlieben" warscheinlich woanders.
-
Meine helden...

-
Jemand schon ein 4h leg im Programm?
-
Also ist das kein Flieger für Knöpfchendrücker?
-
Guten Morgen Eulen,
wie gehts euch heute? Klasse leer räumen...coole Idee wollte ich auch schon immer mal machen....
-
Viel spaß mit dem Volk....
-
Bin dabei... Totolein kommen wir zusammen aus AMS?
-
Manuel welche Version von den E-Jets hast du?
-
Ich meld mich

-
Habe heute eine antwort von Aerosoft erhalten:
ZitatSehr geehrter Herr Lieven,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Prinzipiell steht es jedem Kunden frei, Texturen für den Eigengebrauch nach
Belieben zu verändern.Sofern nur geringe Änderungen vorgenommen wurden, unterliegen diese Dateien
auch dem Urheberrecht des Autors und dürfen nur mit dessen Zustimmung
veröffentlicht werden. Ich gehe davon aus, dass unsere Autoren einer solchen
Veröffentlichung nicht zustimmen werden. -
Was hast du dir den für eine Kiste gekauft Torsten?
-
So jetzt gleich noch ein wenig für meine Klausuren lernen und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei... Wie gehts euch so im Büro?
-
Manuel wie sieht es den in der Osterzeit in Innsbruck aus? Bin vom 06.04-12.04 in Garmisch und könnte ja mal ne runde zum Spotten rüber fahren...
-
Also Pilotseye würde ich dir nicht unbedingt ans Herz legen. Das ist mehr was für die Bildchen gucker. Für Hintergrund wissen musst du schon in Richtung ITVV gehen.