Ich werde auch mal versuchen dran zu denken... ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Liegt wohl scheinbar an der Südländischen mentalität...

-
Fliegt jemand mit mir ein 3-4 Stunden leg? Der Onkel Jupp ist ja leider nicht da

-
Shoppen - > Kino - > Bett.... vielleicht so Christoph?

Du bist ja genauso kreativ wie ich...

-
Flugzeuge findet sie bisher noch nicht so spannend...

-
So der Chris geht jetzt langsam ins Schlummerland.. von einer Fee mit langen Braunen Haaren Träumen... Übrigens... ich hab Freitag wieder ein Date (Markus nicht eifersüchtig sein du kannst mit Günter kuscheln) ... kreative Vorschläge die Herren und Damen?

-
Willkommen in Deutschland - Lehrer bzw. Schulleiter die eigentlich Vorbilder darstellen sollen kriegen nichtmals im kleinsten Kreis ihre Probleme in den grif. Gleichzeitig Predigen sie aber stundenlang im Unterricht das Mobbing absolut nicht tragbar ist und es NIEMALS Zoff zwischen den Kindern in der Schule gibt. Tschuldigung aber wie scheinheillig ist diese Gesellschaft? Wenn selbst zwischen Lehrpersonal und Schulleitung teilweise nur an das eigene Wohl gedacht wird. Was bildet sich dieser Drache eigentlich ein? Ich habe zwar keine Ahnung was zwischen dir Yve und der Ollen Schrulle vorgefallen ist. Aber die Tusse sollte sich vielleicht mal wieder darauf besinnen wieso sie eigentlich mal Lehrerin geworden ist... und aufhören die Leute zu Tyranisieren... Grade weil sie diesen Streit scheinbar versucht zwischen den Kindern auszutragen gehört der Frau meiner Meinung nach mal ordentlich der Kopf gewaschen... falls nötig stehe ich mit meiner Bratpfanne zur verfügung...
-
Spätestens nachdem Toto durch das "Überrennen" von Samy den entscheidenden Strafstoss im Eulenfussballspiel gegen die Kamelauswahl verursacht hat ist er auch mein persönlicher Held !!
Oder Spielt Toto etwa in unserem Kamelteam Samy?

-
Klingt nach einem ziemlichen schnäppchen oder?
-
Böser Daniel !!
Auch Timm darf seine Meinung hier äußern....

-
Was hat unser Held den tolles veranstatlet?
-
Morgen Jungs - endlich Mittagspause,
ich brauch echt langsam mal Abwechslung hier. Ich bin jetzt schon seit November in der Buchhaltung und ich muss langsam sagen das es mich langweilt. Ich bin einfach nicht der Typ der Wochenland Rechnungen kontiert und alleine vor sich "hinarbeitet" mit fehlt einfach der Kontakt mit Menschen bzw. Kunden. Hoffe echt das ich bald mal wieder was anderes machen kann. Buchhalter werde ich mit 100 % Sicherheit nicht !!!
Günter hast du die Siedler - Aufstieg des Königreichs? Das könnten wir ggf. mal zusammen spielen. Ist wirklich ein tolles Spiel und hat mir besonders in der Weihnachtszeit unglaublich viel Spaß gemacht.
-
:party: :party: :party: :party: :party:
-
Die Holländischen Blondinen zieh ich jeder tschechischen Tusse vor !!:D
-
Gute Nacht Jungs - bis Morgen !!!
-
Noch ne Stunde dann ist Feierabend... Markus lass uns mal versuchen das Spotter Meeting in AMs zu planen

-
-
Ich glaub dir doch Hase... ich hab doch keine Ahnung
Übrigens... in dem Wald hats Freitag gebrannt... daher der Staub -
Also... eig. kann auf der Kamera noch nicht viel Staub drauf sein... sieht man da so krass?
-
Dieses Wochenende habe ich mir meine erste DSLR-Kamera gekauft und möchte Euch natürlich mit auf meine Trips mit mir und meiner neuen "Freundin" nehmen. Die Bilder im ersten Teil sind alle völlig unbearbeitet, da ich meine "Bilder" fürs erste im Original belassen möchte um von euch bessere Tips erhalten zu können. Kritik ist natürlich absolut erwünscht !! Den anders lernt der Chris bekanntlich nicht...
Auch die Sonne geht langsam unter...
... immer noch...
Dragonflight... in klein
....
Wie romantisch.... :heart:
... unser Brunnen
... Blümchen...
Die Kirche aus meinem Fenster...
... ATTAAACKEEEEE !!!
OHHHHHHH.....
... er hat ihn !!!