Also unsere interne Bildzeitung Toto hats angeblich schon letzte Woche gewusst !!
Mehr weiß ich dazu allerdings auch noch nicht.
Beiträge von Christoph
-
-
Wann kommen die den Samy?
-
Jungs mir jucken die Finger... ich will Spotten Fahren aber bei dem mist Wetter hat das glaube ich keinen größeren Sinn... Mag jemand in den nächsten Wochen mit mir in Köln oder Düsseldorf Bilder machen gehen? Ich will unbedingt die Kamera testen.
-
Junge Junge... was tun wir nicht alles für die "baldige, vielleicht mal gucken" Angebetete... Wochenlang auf das LHR Event gefreut... Flug geplant.. Flug gestartet... Offline gegangen wegen dem Fussballspielen... "rumms nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel" und nun wollte eine gewisse Herzdame meine vollständige aufmerksamkeit... ich durfte mir dann im Kino Marley & Ich angucken.... war wirklich toll :).
Vielleicht bringts ja was

-
Hab mir die Sony Alpha 300,AF 18-70/55-200 gekauft.
-
Akku musste erst noch laden... Vielleicht fahr ich Morgen nach Düsseldorf. Möchte jemand mit?
-
Einen wunderschönen guten Morgen !!! Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag !!! Zuerst hab ich mir meine neue Spiegelreflex Kamera gekauft... und dannach war ich auf der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern !!! Und heute darf ich bei schönstem Wetter gegen das Nachbar Dorf Fussballspielen !!!
Lifeeee is wonderful !!! !
-
Oh man, gott... Ich könnt heulen!
So cool wie du bist... taut doch selbst der dickste Eisberg... und dann heulen? -.-

Übrigens Glückwunsch !!
-
Pöse Pöse !!!

-
Die Kölner haben mir auch letzte Woche ständig die Rosette gekitzelt... desahlb bin ich aktuell so wuschig... tut mir leid

-
Rischtisch der Toto hat ein Eiphone !!!
-
Jungs und Mädels...
ich habe keine Lust mehr !!! Wir langweilen uns hier zu Tode. Es geht einfach nichts... die Kollegen chillen und surfen den halben Tag im Internet. Ich hab auch nichts besseres zu tun. Also falls jemand beschäftigung für mich hätte wäre ich wirklich sehr dankbar über jede Unterhaltung. Wer will kann mich auf aufm Handy oder in der Firma Anrufen !!! Ich dreh hier nämlich gleich am Rad

-
Und ich Bestelle warscheinlich heute noch meine neue Grafikkarte... mir wird grade gaaaanz warm.... :heart: :heart: :heart:
-
Ich mach meine Pause ja auch erst um 12.... vorher Surfe ich aber schon ne runde im Netz rum. Weil ja soviel zu tun ist

-
So endlich Mittagspause. Jetzt noch bis 4 Uhr Arbeiten und dann Morgen Schule und dann ist auch schon wieder Wochenende...

-
Alles gute zum Geburtstag Hexe !!! Lass dich schön beschenken... ich komm dann heute mal ne runde Kuchen essen !!

-
ÄHH- bitte wo Fliegen wir hin?

-
Jungs war geil - Ich hab Madame am Telefon... Schlaft gut...

-
Was genau ist den SSD?
-
Das freut mich echt tierisch für dich Dirk... nur schade das das Rennen mit Samy dann leider vorbei ist.. du warst so nah dran...