Mit NBA komm ich leider rein Steuerungstechnich nicht klar :(^^
Beiträge von Christoph
-
-
Ich wäre... und das meine ich wirklich Ernst... dafür das wir beim Treffen im Sommer mit allen Jungs ne runde Fussball Spielen gehen... Das gibt ne rießen Party

-
Ich habs mitlerweile gekauft Toto

-
Moin Jungs,
Spiele seit ein paar Tagen Fifa 09 im Netz und wollte mal nachfragen obs vielleicht noch jemand Spielt

LG
Chris
-
Und ich brauch mal wieder ein passendes 4h Ziel.. Onkel Jupp ne Idee?
-
Wo ist die den Leroy? In der Pampa?
-
Nico versteht das nicht so richtig... mal wieder...
Aber Grundsätzlich hast du recht Torsten. Die Kölner sind es teilweise allerdings auch selber Schuld das die Stimmung relativ Agresiv ist. Die Sonderzüge zum Spiel fahren schon mehr als beschissen und dann wird man auch noch mit der Bahn durch die Pampa kutschiert. Viele Gladbacher "Fans" haben dann schon auf dem Weg zum Stadion den Kaffe auf. Ich will garnicht wissen wieviele Deppen ohne Karte zum Spiel gefahren sind nur um Stress zu schieben. Was das mit Fussball zu tun hat verstehe ich mal wieder nicht so ganz. Und das bei einer Schweigeminute nicht "geschwiegen" wird ist ja auch nichts neues... leider.
ZitatDieses eklige Verhalten der Gladbacher Fans hat leider schon Tradition. Zumindestens hier in Köln.

Ihr seid in Gladbach auch nicht besser... gibt überall Idioten...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
100 Mitglieder - 311 Themen - 8 442 Beiträge (durchschnittlich 469 Beiträge/Tag)
-
Die Marketing Abteilung in dem Laden versteht tatsächlich etwas von dem was sie tun... respekt

-
Hexe wurde beim fegen der 14L von Michis Besen erschlagen...

Offtopic Ende :
Ich glaube allerdings das sie erst mitte dieser Woche ihren Knüppel zum Fliegen bekommen hat und deshalb warscheinlich noch nicht zur Flugschule gekommen ist...

-
:beer: rischtisch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das freut mich wirklich sehr für euch Torsten !! Ich werde mal zur Geburt den Klingelbeutel rumgehen lassen und für den neuen Erdenbürger einen hübschen FC Strampler besorgen. Allerdings werd ich das Gute Stück über das Internet Bestellen !! In euren Fanshop kriegen mich keine 10 Geisböcke !!!
Übrigens.. Käsebrötchen von gestern schmeckt wirklich Klasse !!!

-
Guten Morgen,
ich habe mir mal erlaubt diese geistvolle Konversation zwischen unseren beiden Musterschülern ins Datennirvana zu schicken... Ich hoffe ihr habt alle eine ruhige Schicht und um 4 ist wieder Feierabend !!
-
Danke Maik und seine Jungs für den klasse ATC !! Der Kumi war wirklich der Hammer !!!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hier meine beiden Helden...
-
Meine Maike macht ATC?
*juhuuuuuuuuuu* 
-
Wie war das noch gleich? Gulfstream will doch keine FS-Nachbildungen ihrer Flieger haben oder so ähnlich?! Meine ich mal gelesen zu haben. :gruebel:
*aufeineBAehoff*

Steht der Flieger den wieder zuerst auf Simmonews und dann bei PMDG im Forum Dakl?
:fcry: