Jeder hat eine andere Definition von Sinnfrei.... Ich finde das führt hier zu nichts. Falls ihr nichts dagegen habt würde ich das Topic einfach schließen. Timm hat ja in seinem 1. Post genug Informationen geschrieben. Falls es jemanden interesiert kann er ja mitspielen...
Beiträge von Christoph
-
-
Schlimme Geschichte. Jetzt zum Thema Killerspiele und unsere Medien....
Sicherlich spielen viele Jugendliche ab und zu Ballerspiele und ja sicherlich können dadurch auch Aggresisionen entstehen. Es ist auch Wissenschaftlich bewießen das das "Töten" am PC gewisse Gefühle der inneren Befriedigung auslösen kann (Sinnesreize im Gehirn werden ausgelöst). Allerdings, bezieht sich diese "Befriedigung" tatsächlich bei den Meisten nur auf das "Ballern" am PC. In der Realität gibt es genug "Killerspieler" die sämtliche Form von Gewalt absolut verabscheuen und wie die Pest Hassen !! Ich gehöre zu dieser Gruppe... auch ich habe als 16. Jähriger "Ballerspiele" gespielt bis zum Abwinken. Es war damals einfach cool in der Klasse mit den Jungs "Abends zu zocken". Allerdings hab ich niemals geglaubt das sich die "fikitive" Gewalt auch in die realität übertragen lässt. Auf gut Deutsch... ein bisschen Ballern hat mir gereicht und dann war's auch schon wieder gut mit meinen "virtuellen" Agressionen. Ich hatte allerdings auch eine glückliche Kindheit, tolle Eltern und genügend Sportliche aktivität um ein relativ ausgeglichener junger Mensch zu werden. Wenn ich allerdings Eltern hätte denen ich scheiß egal bin und Freunde die Drogen nehmen und ansonsten völlig einen an der Waffel habe... dann und auch nur dann können Killerspiele vielleicht zur Gewaltbereitschaft anstiften. UND NUR DANN. Die Gefahren liegen hier, in sämtlichen bereichen in den "extremen" Gruppierungen.
Eigene Meinung ende...
-
Lass dir Barthaare wachsen, dann kannst mit mir schnacken

Hamuburger Jung => 13. November 1992 (16)
Timm => 23. September 1991 (17)noch weitere Fragen Nico? Ich bitte dich in Zukunft Timm in ruhe zu lassen !!Und zum eigentlichen Thema, es ist ein Webspiel im Internet und es gibt wirklich weitaus schlimmere... nehmt euch bitte etwas zusammen
-
I've been roaming around, always looking down at all I see painted faces fill the places I can't reach...
-
Nur für dich Hase... :heart: :heart:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen Eulen,
hier ist es seit gestern so still....
-
Meine Ex-Freundin hat extra vor der Trennung noch mit Randi geschlafen... ich weiß was es für ein Flugzeug gibt !!!
...
...
...
...
Eine Euleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mit einem etwas größeren Bauch.... Leute mir geht die Marketing Strateige langsam auf die Nerven...
-
Dirk und Suse sind grade übrigens gleichzeitig aus dem TS und ICQ verschwunden.... :heart: :heart: :heart: :clapping:
:party: -
Klausi... wenn du zuviele Bilder machst kommst du wieder nicht pünktlich

Guckst du... hier
-
Kennst du die Version von Snow Patrol Günter?
-
GEIßBOCK LIEDGUT IST HIER VERBOTEN VERBOOOOOOOOOOOOOOOTEEEEN !!! Erst recht vorm Derby....
*und auf der Asche Tanzt der VFL .... *Summ Summ*
MER STONN ZO DIR, FC KÖLLE - Höhner --> ICH SUCHE EIN KOTZ SMILE !!! :banned: :wall: :grumble: :nono:

-
3 Kamele gegen AES Support !!
-
Und sowas ist Administrator... man möge mir verzeihen...
-
James Blunt, Carry you home
Mir wird schon ganz warm...
-
Stewardess gibt es blad im Kombo mit dem Flugticket... Freundin... je nach Gewichtsklasse !! Würde ich vorschlagen :d
-
Hallo Jungs,
die neuste Version von AES gibt es hier zum Download.
-
Ryanair toilet abo:
1 time pee 5,99
1 time shit 10,99Pee and shit 12,99 !!
So wirds gemacht... ich sehe schon den Webebanner vor mir ...
-
Ich glaube, der hat sogar ne Bettwäsche davon wo er jeden Abend...
.... mit seiner Freundin den Anflug übt....

-
Viel Glück Günter, darf man als nicht Lockführer eigentlich mal einen Blick in euer "Cockpit" werfen bzw. mal eine Tour mit euch vorne mitfahren? Würde mich wirklich mal interesieren wie das Abläuft.
-
Ich ähhhh find alles gut - Weil ich habe Angst vor Dirk !!