Beiträge von Frank K

    ich finde sie schick. Die PMDG 737 ist seid dem FS9 der am meisten genutzte Flieger bei mir...eine frische Kur mit ein paar neuen Features ist schon lange fällig gewesen. Die Preis Diskussion ist natürlich berechtigt, aber da muss denke ich jeder selbst wissen was er ausgibt und was nicht.

    Wenn ich mal über die Jahre zusammenrechne was ich alles für Kohle für irgendwelchen unfertigen oder schlecht programmierten Kram zum Fenster rausgeworfen habe....da macht der PMDG Flieger den Kohl auch nicht mehr fett.

    Wer will nochmal:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie schnell es gehen kann, zeigt sich aktuell ca. 25km von mir entfernt in Coesfeld bei Westfleisch. 200 Neuinfektionen in einer Woche. Betrieb vom Land NRW geschlossen, Lockerungen für den Kreis Coesfeld um eine Woche verschoben.

    wir haben hier unten im Platten Land in der Nachbargemeinde Steinburg / Itzehoe auch so einen Fall. Ich würde den jedoch nicht wirklich auf die repräsentativen Zahlen auslegen. Vion hat hier 129 rumänische Staatsbürger eingepfercht und mit Bussen jeden Tag nach Bad Bramstedt gekarrt. Das die sich gegenseitig anstecken, dafür musst kein Virologe sein, dass war nur eine Frage der Zeit. Das ist traurig für die Arbeiter, aber kein Indiz für eine höhere Ansteckungsrate.

    Man weiß gar nicht mehr was man glauben soll. Die Demonstrationen sind ein sehr gefährliches Spiel. Das kann gut ausgehen oder eben völlig daneben. Dann haben wir in zwei drei Wochen gut 10.000 Neuinfektionen. Bei uns in der Nachbarschaft war es gestern Abend bis in die Nacht auch als wenn nie was gewesen wäre...Grillparty, Sauforgien...mehr Auto‘s als unsere Straße Einheimische hat. Die Leute tanzen zur Zeit auf Eis und keiner hat geschaut wie dick es ist. Entweder es geht gut, dann hat die Regierung ein großes Problem wie sie das verkauft bekommt, oder es geht daneben, dann haben wir sehr schnell einen noch größeren Lockdown der die Wirtschaft komplett beerdigt. 🤷‍♂️ Man wird es sehr schnell sehen...

    Also das hast du jetzt nicht verstanden... :D

    :rofl::rofl: ich bin auf dem Lernpfad :rofl::rofl:


    Was er wohl eher meinte war, welches Programm (nehmen wir mal Chaseplane an) und welche Sichten sich wie verstellen. Es gibt da aber so ein Feature das bei Nichtstun nach einer bestimmten Zeit in die Außenansicht wechselt. Cinematic Mode oder so heißt das...

    Danke, dann mach ich mich mal auf die Suche :thumbup::thumbup:

    Moinsen,

    habt Ihr eine Empfehlung für ein GPS welches mit STRAVA funktioniert?

    Die Anforderungen wären:

    - GPS / Navigation brauche ich nicht nur für live Tracking und Speed. Ich mag keine Speedtapes an der Felge

    - klein und handlich. Hatte bis jetzt das Smartphne am Cockpit...taugt nichts, ist zu groß und schlecht bei Sturz. Die Applewatch fällt mir zu oft aus.

    - kompatibel mit dem Canyon H36 Aerocockpit CF und dem Canyon CP20 Cockpit CF

    - Bluethooth fäing für Markenunabhängigen Brustgurt (habe noch einen von Runtastic)

    Daaaaaaaanke :winke:

    So schaut es aus. Die Lockerungen sind willkürlich, teilweise unverständlich und extrem Profit getrieben. Wir werden sehen wohin das führt. Meine Kinder sind Leistungsschwimmer und können auch nicht weiter trainieren. Und das auf nicht absehbare Zeit, obwohl mehrfach bestätigt wurde das die Übertragung im Wasser und mit Chlor praktisch nicht möglich ist. Aber wir akzeptieren das ohne zu meckern im Sinne der Allgemeinheit und zum Schutz aller Bürger. Denn niemand möchte sich aufgrund anderer anstecken und gar daran sterben. Es gibt viele Dinge die reglementiert sind, jedoch aber nachgewiesen keine Ansteckungsgefahr besteht. Aber auch hier, im Sinne aller, gehen wir vernünftig damit um und akzeptieren die Einschränkung. Warum die DFL das nicht kann, kann nur einen Grund haben..und das ist Geld! Und selbst mir als geldgeilen Business Kasper, entzieht sich das komplett des gesunden Verstandes. Aber wer bin ich schon 🤷‍♂️

    Da verstehe ich nicht, wieso man da nicht einfach ne Sperrzone um die Stadion bzw. an neuralgischen Punkten, wo sich typischerweise Fans in den Städten versammeln, anlegt und kontrolliert, dass sich dort eben nicht solche Gruppen zusammenfinden.

    Nun, da hätten wahrscheinlich noch mehr Eltern ein Problem. Die sch*** Bundesliga spielt wieder und die Kinder sind seit 8 Wochen daheim! Das kann ich auch bei allem Verständnis nicht nachvollziehen. Da zeigt sich...es geht nur um die Kohle 😡

    ich hätte da eine andere Frage. Ich schieße nicht aus, dass ich zu doof bin das zu begreifen. Warum nochmal genau ist Bier und Bundesliga wichtiger als Schule und Kinder? Vielleicht ist das aber auch das Ziel...besoffene Elter mit Kindern daheim. Man weiß es nicht.