Beiträge von Frank K

    Was haben Islamisten mit Masken zu tun? Hink wohl. Musst ja nicht hin gehen. Kannst du ja alles Online Bestellen.

    nun ja, dass war ein überzogenes nicht ganz passendes Beispiel. Dann disregard, ich formuliere neu. Wie Cowboy 🤠 eher.

    Zeigt doch dass die Maßnahmen wirken. Und was ist jetzt so schlimm daran mit nem Tuch oder Mundschutz einkaufen zu gehen?

    Wenn dies das Ergebnis der Maskenpflicht wäre würde ich Dir uneingeschränkt Recht geben. Jedoch gilt der Gang in den Supermarkt als Islamist erst seit heute.

    Seit heute gilt auch in Dithmarschen die Maskenpflicht. Es fängt an, mich tierisch zu nerven. Und nun mal Zahlen aus dem nördlichsten Homeoffice bei 133.000 Einwohnern.

    Insgesamt Fälle seit Beginn der Pandemie:

    54! Verstorbene 3! Davon Vorerkrankte 3!
    seit 16 Tagen keine Neuinfektion. Aktuelle Fälle 1!!

    Muss ich das verstehen? :cursing:

    Juten Tach,


    ich hoffe ihr und Eure Lieben seid alle gesund und bleibt es auch.

    Ich hätte da gern mal ein Problem. Ich habe mir die A330 von Luftweich installiert, und nachher ChasePlane..

    Leider schmiert mir der P3D jetzt ab, und wenn ich die A330 auswähle iss allet schwarz in das Vorschau...

    Wollen die beiden nicht miteinander?

    Danke Euch für das Hilfe...


    P.S. den hier habe ich schon gefunden Luftweich Erklärung, leider hilft das nicht, da ich gar nicht soweit komme..

    :rofl::rofl:

    :thumbup:

    Als Wiedereinsteiger ist der Flieger zwar sehr hübsch (Eyecandy) jedoch nicht so toll, als dass ich dafür 99$ ausgebe....ich habe fast alles von CS, und die Systemtiefe ist einfach zu gering...und dann noch für nur ein Modell....aber es wird mit Sicherheit ein "Sale" geben...SARS COVID-19 Return oder Weihnachten...Sylvester...

    btw... die Jobräder kann man nach Ablauf für einen kleinen Betrag günstig schießen... mein Ultimate CF SL Disc ist dann für 468€ zu haben...drei Jahre alt und Service Heft gepflegt beim hiesigen Finisher (Fahrrad Haus Fockbeck)

    ich mag die Fitzik Sättel nicht, nach einer Stunde auf dem Track kannst Du bei den BeeGees anheuern :P...das war das erste was am 8.0 wegflog.. habe heute einen SQlap 612 an der Maschine. Das 10.0 kommt mit einem Selle Italia SLR C59 mit nur 87g!!

    sehr geil...bin auch am überlegen welches im Sommer als Nachfolger kommt. Im Moment stehen zwei zur Auswahl, mein aktuelles Canyon Ultimate CF SL Disc 8.0

    74200bc9-e769-47f2-b8mwjrf.png
    abzulösen.


    Zur Wahl stehen das:

    Canyon Ultimate CF Evo Disc 10.0 SL

    febb54ff-402d-4851-acp8jhy.png
    und das:

    Canyon Ultimate CF SL Disc 8.0 Di2 Aero

    86544e26-1f8b-478b-a0jykez.png


    Mal sehen was es wird.... @Jupp-GAF310 wie ist das Aero im Vergleich zum Evo? Hast Du da Ahnung. Ich tendiere eher zum Evo da es eine etwas gestrecktere Sitzposition für meine 1.90 Länge bietet, und mit 6,0 kg ist es nochmals 1,5 kg leichter als mein Ultimate 8.0

    Dann lass mal alle Home-Office machen, mit dem Smartphone :rofl:

    Muss dann schauen mal welche Unternehmen gut aufgestellt sind für Home-Office, fällt mir spontan MS auf, die habe einen guten Zulauf !

    Ja, vielleicht werden ja wieder mehr Desktop - PC`s verkauft, auf dem Smartphone ist Home-Office nicht so toll.

    nun, im Prinzip brauchst Du gar keine Firmenhardware...durch die Cloud Dienste kannst Du Dich mit jedem Devise einwählen...und es braucht nicht viel Leistung...das SmartPhone ist hierbei nur ein Benefiz für die Arbeit vom Strand oder anderer Orte ohne PC..