Habt Ihr auch das Problem mit dem Load and Fuel Tool in der rechten MCDU, dass das Gewicht nicht korrekt geladen wird in den Flusi?
Beiträge von Fravk
-
-
Hat niemand auch das Problem?
-
Anscheinend schaltet der Starter die Packs grundsätzlich aus.
-
Genau.

Aber wo steht, wenn ich einen manuellen Start mache, dass ich zumindest ein Pack anlassen kann. Im FCOM finde ich bei manuellen Start der Triebwerke nix dazu. -
Ich habe bis jetzt in keinem Dokument gefunden, ob man ein Triebwerk starten kann mit einem PACK on, sowie bei der 737 oder 747. Ist das mit der 777 nicht möglich?
-
Seit 5. September 2014.
-
Vom selben Anbieter jetzt auch für die 777.
http://forum.aerosoft.com/index.php?/fil…-pack-part-one/ -
Danke für die tolle Arbeit.
Aber warum akzeptiert PFPX folgendes Routing nicht: ALRAM Q3 KAPES UL223 LAM , er will jedes mal ALRAM Q3 KAPES UL223 LAGSA T217 LAM , obwohl KAPES bis LAM der UL223 verläuft. -
Ja ok. Habt ihr schon einen realistischen Wert gefunden für die aircraft.cfg?
-
Ok, also doch nur per cfg, oder das Profil in PFPX anpassen.
Habe in PFPX bei der 77W jetzt 95 als Verbrauchswert eingetragen, dass klappt ganz gut. -
Wo kann ich denn in der CDU den FuelFlow bzw. Drag ändern? Das wäre mir neu.
-
Hallo,
ich habe keine Ahnung warum im FSX auf allen Imaginesim Flughäfen die Lichter Nachts so groß sind.
Egal ob mit einer anderen Halo.bmp oder mit den verkleinerten Lichtern in der FSX.cfg, es ändert sich nix.
Hat jemand eine Idee? -
Nutzt eigentlich jemand von euch den "SteveFX DX10 Scenery Fixer" ?
-
-
-
Scheint zupassen
@Maik , was nutzt Du denn für Sky Texturen wenn ich fragen darf? -
SIA285 Arrival in Auckland
Willkommen
-
-
Ok, liegt es wenigstens nicht an mir, bei der Eingabe

-
Mal eine Frage an die FSGRW nutzer: Wenn ich einen Flugplan in FSGRW lade und dann das .WX File für die PMDG exportiere und im FMC laden will erscheint jedesmal INVALID WIND DATA UPLINK. Mit ASN oder direkt aus PFPX funktioniert es.