Ey Martinek, gladan sam!
Beiträge von Boeingman
-
-
Im April sehe ich sie endlich live...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ein KuMi nach Kroatien? War natürlich wieder geil!
Matze beschde ATC. Einfach kurz online gekommen und alle Schäfchen ins Trockene gebracht.
Wer hat's gemacht?
-
Dobar dan svima!
Ima bura:
LDPL/PUY (PULA, CROATIA) UTC +01:00
LDPL 281300Z 05012KT CAVOK 09/M06 Q1019 TEMPO 06015G25KT
LDPL 281125Z 2812/2912 05015KT CAVOK TX10/2911Z TN04/2905Z
PROB40 TEMPO 2812/2822 05018G30KT
TEMPO 2906/2912 05008KT
Nach dem meine aus dem Sim ausgelagerten MTL endlich auch im Sim sichtbar sind,
bin ich natürlich auch am Start. Echt doof, dass es noch kein CTN A319 Repaint gibt.
Freu mich schon auf den VOR/RNAV-Approach.
-
Gestern aus LCA ging das letzte mal die 767 für British Airways an den Start...

#BAretitreB767 | AeroTelegraph | FR24
787 und A321Neo übernehmen jetzt die 767-Strecken...
-
Yep! Dark habe ich auch abgebrochen irgendwann. War einfach zu arg Schauspielschule...
Übrigens. Narcos ist auch in der Mexico-Edition sehr geil! Casten können sie bei Netflix einfach, das merkt man. Man hätte es ruhig als Staffel 4 bezeichnen können. Allein die Opening Credits holen einen ja sofort in die Welt der ersten Staffeln.
-
blasse Charaktere, aufgesetzte Dialoge, schwacher Plott.
Jede deutsche Produktion, immer.
-
Einer muss es sagen: An das Original wird nie was rankommen!
-
Ich fände ja einen Schritt zu nem analogen Flightdeck auch sehr geil.
-
Philipp, wie in jedem Airbus sitzt glaube ich auch bei dir das Problem vorm Bildschirm.
Hier ein paar Radoms MNL-ANC

-
HAHAHAHAH....Ne, leider nicht ganz die richtige Übersetzung.
-
JEBEMU MATER JA BUDEM IC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
morgen bisschen Weltkrieg spielen?
:^)
Sprach Trump beim Ins-Bett-Gehen
-
Ich würde in diesem Fall nicht Simstarter so grob die Schuld geben.
Wenn man einen Tisch falsch zusammenschraubt, gibt man ja auch nicht dem Werkzeugkasten die Schuld, oder?
Diese ntdll.dll-Error hätten in den 90er-Jahren locker eine Staffel Akte X mit Plot ausstatten können.
Es gibt sooo viele Gründe und Zusammenhänge für diesen CTD.
Ich hatte ihn jetzt wirklich schon lange nicht mehr, allerdings ist Nordrussland ein heißer Kandidat ihn zu bekommen.
Zwecks Labrador-See: Ist der Error so gut repdroduzierbar, dass er immer an dieser Stelle auftritt?
-
Bist du dir sicher, dass der Sim deswegen nicht gestartet ist? Klingt nach was anderem...
-
Sehr gute Frage. Ich mutmaße, dass der Approach nur für 15 gilt. Für die 33 gibts ja keine G/A-Empfehlung usw....
Vielleicht steht auf der Chart nur 15/33, da PR808 auf der Bahnmitte liegt?EDIT: Bin ich blind oder wo steht, dass PR808 auf 10320 ft sein muss?
-
Tweaken ist im P3DV4 kontraproduktiv.
Nö. Wenn man weiß was man tut, macht es durchaus Sinn.
Vor allem wenn man keinen Nasa-Rechner hat.
-
Ich nutze es auch um Core 0 zu entlasten.
Funktioniert ganz gut - bilde ich mir ein.
-
Jupp: Ehemaliger Erektionshelfer für Airbusse.