Ja habe ich auch mit dem Wasser. Bei allen Presets. Flusi sieht aber gut aus.
Beiträge von Boeingman
-
-
Läuft. Habe den Simstarter neu installiert.
-
Oh, Simstarter geht nicht mit 4.4...Ist das bei euch auch so? Hab ich ein Update verschlafen?
-
Bei mir erledigt das Tool was es soll. Schön durchgehend scharfe Texturen+Autogen durch FFTF Wert 0.33 über 3000ft AGL und darunter dann immer noch Autogen+Texturen, dadurch das diese vorgeladen wurden, bei FFTF Wert 0,01 mit super FPS

+1
-
Das würde ja eher zu Blurries führen, als das es die Texturen scharf zeichnet.
Nö, eigentlich eher nicht. Wie kommst du zu dieser Ansicht?
-
-
Geile Hippie-Dash, noch geilere DC3!!!!
-
Krasser Aufwand, aber geil!
-
1. Lad dir auf http://www.flightsimsoft.com/ die aktuelle Version.
2. Mach ein Backup deiner PFPX-Order unter C:\[...]\Dokumente
3. Installier das neue PFPX und geb einfach den Key der Version 1 ein.
4. Fertig.
(5. Womöglich wieder Flightplan-Templates, Aircrafts usw. wieder einfügen.)
-
Mhh PMDG Global Flight OPS, naja lassen wir das.
Vermisse bei mir das Map Fenster auf den normalen Planungsmasken und im Traffic Reiter, soll das so?
Ist bei mir auch so.
-
-
Gibts eigentlich irgendwo ein Manual, wo die neuen Funktionen erklärt werden, bzw. aufgezeigt?
Klar - das meiste ist selbsterklärend, aber was hat es zum Beispiel mit der ACARS-Funktion unter den FP Templates auf sich?
-
Schon wieder Huhn

Jo, mein Schwiegervater würde den Hauptgang auch eher als Vorspeise betrachten...
-
Lecker!Und vor dem Essen noch zwei drei Kurze von dem hier.
Serviert aufm Fließentisch.

-
-
Kann dich aber verstehen, denn nach CPT setzen sie glaube ich die 744 mit größerer Eco ein und die sind eben mit alter Kabine...
Yep - 14 First / 53 Business / 36 World / 235 Eco - müssten die G-BN** und G-CI** -Karren sein, und wenn ich nicht falsch liege, müssten die G-CI**-Eco-Kabinen aus dem Jahr 2000 sein...
-
Geil! Wollte ich am WE auch in angriff nehmen. Welche Scenery nutzt du für LHR?
Aerosoft. Hab damit marginal bessere FPS und sieht für mich auch etwas besser aus. Sorry Gary...

Ist bei mir auch so.
-
Alle PMDG Produkte waren bereits vor Release von 4.4 kompatibel.
Das ärgert mich am FSLabs. Der wäre bestimmt auch kompatibel, aber dieser Versions-Check ist eben einprogrammiert und lässt den Sim nicht starten, wenn die Version nicht stimmt.
Den FSX-Labs haben wir ja damals auch alle im P3Dv3 an den Start gebracht, mit gewissen Tweaks und er lief gut. Daher soll mir keiner erzählen, dass der aktuelle FSLabs nicht auch im 4.4 läuft.
Naja, war bei der Concorde im P3D leider genauso...
-
Dann alles Gute nachträglich!!!
-
Ja ja, ich mache das im laufe des Tages, wirst schon nicht verhungern.
Ey gumbek zaboravio si? Sam još gladan!