So nah sind wir aber noch nicht am V5 oder?
Beiträge von Boeingman
-
-
Hab sie kurz angestestet! Fliegt fein, der Autopilot ist zwar irgendwie ein bisserl buggy bis jetzt - also für Platzrunden - aber passt.
V1 Speeds sagt der virtuelle Pilot korrekt und die kleine Speedcard passt sich tatsächlich dem Gewicht an! Nice. Sehr gut!
Wenn man Fuel im externen Loadmanager einstellt, kann man ihn direkt nach dem speichern per GNS in die Maschine laden.
Mit der restlichen Beladung klappt das allerdings nicht. Für 20$ ist das absolut okay, auch wenn's nur ne Portierung ist.

-
Ich glaube mit diesem Addon kann man sehr sehr gut seinen Retro-Fetisch ausleben:

usw..usw...
-
-
Das funzt in Echtzeit? Aha...
Schade, dass man es nur an die Flughöhe knüpfen kann.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber das ganze CPU Gedöns etc., für mich reine Placebos.
Naja - ich denke das ist stark vom System abhängig. Bei meiner schlechten CPU läuft es ganz gut.
Autogen lädt und lädt und ist mmer da.
-
Ist das jetzt am ende nicht doch alles sehr theoretisch geworden, eine Performance Steigerung ist doch praktisch nicht da, oder?
Worauf beziehst du dich jetzt?
-
Juri, welche CPU und GPU nutzt du?
-
Ach wie nice. HLX/Flydba war super.
-
Wenn du VSync an hast, dann limitiert er doch eh auf 30, oder?
Nach zahlreichen Testrunden mit Framelimit 30 und FFTF bei 0.33 muss ich sagen, dass man die meisten Frames mit den drei Autogenreglern rausholen kann. Vor allem Reichweite geht hier auf meinem System stark auf die Performance.
Den ultimativen Rape muss ich aber noch testen: Mit dem FSLabs nach Heathrow rein.
-
Markus makes FSX great again! Nice
-
Boah Jesus Mary and Joseph!!
LEUTE HIER GEHT'S UMS PILOTSPIELEN.
Es ist immer wieder das Gleiche:
Frank äußert sich negativ zu irgend etwas und 5 Sekunden später stehen immer die gleichen Leute da.
Ist es so fucking schwer, nett zueinander zu sein? -
Liebe Mitnerds. Müsst ihr euch immer so anmachen? Frank hat nur seinen Fetisch für wenige Frames pro Sekunde zum Ausdruck gebracht.
Und ich rede gerne mit meinem PC. der kann mir nicht wegrennen.
Habt euch wieder lieb. Und ich finde ein neues KLAX toll.
-
Warum wird beim externen fps Limit durch den Inspector das System weniger belastet?
Wenn das so ist, warum sollte man dann überhaupt die interne Limitierung des P3D nutzen?
Wird das nicht aus Juris Post klar? Er hat es doch super und verständlich beschrieben.
-
Spotify keine Option?
-
Einmal Pudong nach Kölle...
Kurz vor Sechs in Shanghai: Rechner hochfahren.

Die GSX Zombie-Crew schwebt die Treppe hoch...

Chance, dass GSX den richtigen P/B-Truck nimmt: 1:139.294.299.

Istanbul 2.0-Spirit auf dem EFB.

Volle Beladung, volles Gas, volle Startstrecke.

Der Himmel hat ein niedriges Clear-Level.

1,5 Stunden Flug - immer noch in China.

Nach Crewrest, CTD, Autosave-Load und Chill: Das Diesel-Betrugswerk Wolfsburg unter Brenner Nummer 1.

Hochdeutschland mit Hannover.

Und schön über Westfahlen nach Köln rein...

Toller Regen mit Spuren auf Fenster und Ground.

Shutdown Checklist complete - was ein schöner Flug.

-
-
Das ist aber seltsam, weil z.B. UTL nicht automatisch in einer add-on.xml steht. Da passt was nicht...
Aber in einer XML muss doch was drin stehen, sonst startet die UTLive.exe nicht, oder?
-
Aber aktuelle MTL kannst Du selbst einbinden.
Yep. Ich habe ein paar Airlines durch FLAI-Modelle ersetzt. Klar, die Flugpläne stimmen vielleicht nicht,
aber so passt es. Airberlin habe ich schön zwischen Eurowings und Co aufgeteilt.