Krass. Tolle Aufnahmen. Euro 5 haben die aber nicht.
Beiträge von Boeingman
-
-
Dat ist aber auch fürs ND, oder, Jupp?
-
L. Ron Hubbard-Air ist gearmed!
-
Beschde addom wo giehbt!
-
Wie wird der Verkehr im Sim generiert?
Per bgl? Musst du an den Sim-Reglern schrauben oder liefert ein externes Modul den Traffic?
-
Hi Diuhh - stell dich doch kurz noch vor im Vorstellungsthread. Das wäre nice.
Mein Traffic habe ich selbst laufend weiter aktualisiert.
Hast du vielleicht irgendeine Livery oder eine Flugplan installiert, der Probleme macht?
Seit wann hast du denn die Frame-Einbrüche? -
-
Frank, warum ist dir gerade die Funktion so wichtig? Oder ist das ein running gag, den ich nicht verstehe?
-
Was Nein?
Ganz ruhig. Gaaaaanz ruhig. Einatmen. Ausatmen.
Es geht hier um den Tiller. Und die Speedbrake-Taste wird von der Dash ignoriert. Du kannst 400 Tasten mit # belegen und trotzdem wird nichts passieren. Darum ist dein Post leider auf das Problem bezogen nicht korrekt.
Die dash wird nur zicken, wenn du zwei AChsen zum beispiel fürs Rudder usw. nutzt. Aber wer macht sowas bitte?
-
Klar kommt man bei Doppelbelegung zu Konflikten, nicht selten erzeugen diese dann wieder komische Fragen in Foren. Also achte unbedingt darauf Mehrfachbelegungen zu vermeiden.
Nein. Im Falle der Dash ist es egal.
Hm.... ich habe auf dem Saitek schon die # Taste für die Speedbrakes zugewiesen? Kommt man da nicht in Konflikt ?
Nein. Da die Taste # die Speedbrakes voll ausfährt oder voll einfährt.
Und die Dash hat ja keine steuerbaren Speedbrakes bzw. kann mit diesem Befehl nichts anfangen. Daher ist es wurscht ob du die Taste betätigst. Die Majestic hört nur auf die Spreedbrake-Achse - NICHT Taste - eben um den Tiller zu steuern.
-
Steering set ist eine FSUIPC-Befehl.
Den brauchst du nicht!
Erst recht nicht, wenn du einer Achse eine Taste wie # zuordnest. Dann hast du ja keine Achse mehr sondern einen an/aus befehl.
1. Geh in die Controleinstellungen deines Sims. (Nicht FSUIPC)
2. Ordner deiner Tillerachse die Speedbrake zu.
3. Aktiviere im Majestic-Config-Menu, also in denn Tool, wo du die Maschine auch belädst, den Tiller.
Schritt 3 kannst du auch als erstes machen.
-
Nimm das Config-Tool von Majestic und aktivier den Tiller. Dann musst du in deinem Sim deiner Tillerachse den Standardbefehl der Speedbrake (musst eben bei anderen Addons wieder ändern) im Sim zuordnen. Fertig.
-
Falls jemand Bock auf MD80-Telekolleg hat (Ist ne Playlist mit 81 Videos):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich hab eine Frage:
P3D kann ja wunderbar Controller-Settings exportieren. Das ist für Leute wie mich, die nicht alles über FSUIPC machen.
So - jetzt die Frage - Kann ich Simstarter auch irgendwie beibringen, dass er die passende Controller xml mitlädt,die man ja eh im Flusi importieren kann?
-
Wieder harte Partnerbörsenaction am Start hier.
-
Max..
Segsuell. Oifach Segsuell. ©
-
Schon wieder ein USA-KuMi - langsam liegt die Vermutung nahe, dass hier einige Angst vorm Dunkeln haben.
Aber kein Problem - ich versuche die Kornelius Propellerius von Schlosshitze aus dem virtuellen Hangar zu ziehen und per GTN nach Ludwigdorf zu bringen.
Einziger Cockblocker bis jetzt: Ich habe die mega geile Szenerie nicht. Sollte aber eigentlich mal angeschafft werden. -
Ach jaa...die MD11 war schon ein geiles Teil.
Hat mega Spaß gemacht.
-
Boah geil geil geil. Den Bock muss ich auch mal wieder über die Wiese jagen.