Und sorry - auch bei dieser Staffel muss ich mich aufregen, dass eine Netflix-Produktion bei Sky läuft. ICH HASSE SKY!
Beiträge von Boeingman
-
-
Frank, sei nicht so pessimistisch!
Mütze-Glatze geht auch mit 5 Frames pro Stunde...
-
Danke Max! Die Serie ist auch auf meiner Liste.
-
Ich grübel noch...
-
Zitat
Festplatte:40 GB HD frei
Alter, die spinnen doch!
-
Cool. Ich hoffe sie behalten ihren „Style“. Ich bin großer UK2000 Fanboy.
-
Einmal im Jahr ist Nostalgie erlaubt, meiner Meinung nach.
Ich bin gerne Airberlin geflogen. Waren immer sehr pünktliche und angenehme Flüge. -
Ja, verstehe ich auch nicht. Sooo lange hält die gemeine Simmererektion schließlich nicht.
-
Wieso?
Nach meiner bescheidenen Ansicht, war ORBX für mich immer das Maß aller Dinge wenn es um Punkte wie Details, Ambience und Stimmung geht. Alles kam aus einem Guss, wie von einem Art Director, der der Szenerie einen realistischen Touch gibt.
Klar - FSDreamteam, Flytampa und Co. können das auch - aber ORBX-Szenerien wirk(t)en kompletter.Jetzt kommt aber mal endlich eine Szenerie daher, die gleiche Features wie Orbx aufweisen kann. Details, Einbindung und Umsetzung der Umgebungsszenerie: ABER noch schöner, noch stylischer.
Aber während dieses Zeilen schreiben merke ich: Vielelicht muss sich ORBX auch gar nicht warm anziehen, weil sie eh schon abgehängt wurden. Wenn ich an ESSA denke, wo man sich nicht ans Gate stellen will, weil die Gates nicht funktionieren - usw...
-
Alter Schwede. Orbx muss sich sehr sehr sehr sehr warm anziehen!
-
Aber - wie immer - fehlte auch bei diesem Produkt der afrikanische Kontinent.
-
Krass. Tolle Aufnahmen. Euro 5 haben die aber nicht.
-
Dat ist aber auch fürs ND, oder, Jupp?
-
L. Ron Hubbard-Air ist gearmed!
-
Beschde addom wo giehbt!
-
Wie wird der Verkehr im Sim generiert?
Per bgl? Musst du an den Sim-Reglern schrauben oder liefert ein externes Modul den Traffic?
-
Hi Diuhh - stell dich doch kurz noch vor im Vorstellungsthread. Das wäre nice.
Mein Traffic habe ich selbst laufend weiter aktualisiert.
Hast du vielleicht irgendeine Livery oder eine Flugplan installiert, der Probleme macht?
Seit wann hast du denn die Frame-Einbrüche? -
-
Frank, warum ist dir gerade die Funktion so wichtig? Oder ist das ein running gag, den ich nicht verstehe?
-
Was Nein?
Ganz ruhig. Gaaaaanz ruhig. Einatmen. Ausatmen.
Es geht hier um den Tiller. Und die Speedbrake-Taste wird von der Dash ignoriert. Du kannst 400 Tasten mit # belegen und trotzdem wird nichts passieren. Darum ist dein Post leider auf das Problem bezogen nicht korrekt.
Die dash wird nur zicken, wenn du zwei AChsen zum beispiel fürs Rudder usw. nutzt. Aber wer macht sowas bitte?