Ein Panelstate reicht für alle Liveries.
Beiträge von Boeingman
-
-
Oh...nice, Rafi...Wobei ich ehrlich gesagt ein anderes Wort erwartet hätte!
-
Das sieht cool aus! Aber ein paar Frage habe ich:
Die Buttons sind ja laut Herstellerseite Dummies. Wo hast du sie rangelötet? An nen extra Controller oder hast du den Saitekthrottle genutzt?
Sind die Reversers Achsen? -
Ja - genau das funzt wie sonst nicht. Ist aber erst seit dem Update so.
-
Hey, funzt bei euch die Interaktion mit GSX? Bei mir will es gar nicht. Auch Fuel übernimmt er nicht wie gewohnt aus dem Loadmanager.
Egal. Liegt wahrscheinlich am Beta-Status.
Die Schüssel macht trotzdem so extrem Spaß, einfach der Hammer. Und die Frames....wie machen die das????

-
UTLive?
Bei mir ist in EBBR leider auch immer tote Hose an den Gates. Ob das in echt auch so ist?
-
GEEEEEEEIL...
Wobei ich mir erst mal die F18 und Dubai zulegen muss....
-
-
-
Was für Werte sind den bei einer 30 Jahre alten Karre under TOTAL HOURS und TOTAL CYCLES sinnvoll?
-
So, Kids erst jetzt im Bett und die Reds spielen. Viel Spaß euch!

-
Peter, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Simstarter wieder auf "Werkseinstellungen" zurückzusetzen?
Sprich in den Zustand zu bringen, als würde er das erste Mal installiert werden?
Leider behält Simstarter bei einer Neuinstallation die alten Settings.
-
Jo, das liegt an den Shaders.
Welche Shader nutzt du? Welche HDR-Einstellungen nutzt du?
-
Alternativ kannst Du auch in Fsuipc eine Taste oder Button mit AI Kill belegen und sogar den Radius vor Dir bestimmen. Dann ploppst Du ihn einfach bei Bedarf weg.
Ja das kenn ich schon, danke!
Der Tipp von Philipp ist echt super, schaue gerade das Video. Man kann mit AIController den AI-Traffic auch auf eine Bahn zwingen. Das ist echt geil. Beispiel Madrid. Wenn man das Afcad für die Nordkonfig einstellt und der Wind aber dreht, machen die AI-Flieger plötzlich falsche Anflüge. Sprich, Anflüge von Norden auf die Südbahnen usw...Das kann man mit dem Programm vermeiden.
-
Au nice, das kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp, Philipp!
-
Also mir reichen ein paar Screenshots um zu sagen, ob mein Geschmack bedient wird.
Und ich muss sagen, die Szenerie sieht geil aus!
-
Das ist echt komisch. Die Throttle-Achse ist ja am gleichen Gerät und müsste am gleichen Controller hängen, daher tippen ich auf ein mechanisches Problem. Wackler oder sowas?
-
PSXSeecon!
Ist bei mir keine Option, da mein Rechner immer noch auf Windows 7 läuft....ja ich weiß...
-
Wie bist Du mit UTLive zufrieden?
Ja, sehr. Ich habe zwar ein paar Liveries tauschen müssen, aber sonst ist es echt sehr perfomant!
-
Schön! Holland ist der Knaller. Das sind nicht die ORBX-Bäumchen, oder?