Ist GSX schon "aktiv" bevor du die Beladung eingibst?
Beiträge von Boeingman
-
-
Da hat Rafi schon recht. Die Strichliste von verhunzten Pushbacks und Frust ist bei GSX sehr sehr lang. Erst seit der Interaktion mit den FSLabs und SODE finde ich es ok.
-
Ich glaube der größte Fortschritt ist die einfache Individualisierbarkeit. Die animierten Paxe brauche ich auch nicht.
Was ich hoffe: Das eine gute Lösung im Hintergrund steht, mit der man User-Files austauschen kann. Ich habe leider keine Zeit, jedes Gate an jedem Flughafen neu anzufassen. Plus, was ich mich auch Frage: Lassen sie nur SODE-Gates ersetzen, oder gehen auch klassische STRG+J+Gates?
-
Ist wieder offline bei simmarket. Wurde aus versehen ein Tag zu früh released.
Hahaha, das ist ja geil.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Kritisiert und zerlegt mich, aber ich glaube ohne Kevin Spacey wird es komisch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was nehmt ihr für Eurowings? Würde gerne den GWI-Flugplänen 50% EWG Lacke hinzufügen
-
Oh je, das klingt ja nach Bastelei. Genau das, was man mit dem Erwerb so eines Programmes eigentlich vermeiden will. Aber was wäre Flusieren ohne Basteln.
Eine Frage noch: BVAI ist der VATSIM-Traffic (Boston VARTCC), oder? Kannte es nicht und musste es googlen, sry.
-
Danke Toto, das klingt gut.
Also die alten gelb-grauen Germanwings und ein United Jumbo in Frankfurt zeigen, dass es nicht mehr die neuesten Lacke sind, die im Paket vorhanden sind.
Zur Performance: Da die P3D-Regler im Sim für Traffic auf Null stehen (müssen), ist mir jetzt klar: Der Traffic wird extern eingespeist, daher bleibt die Performance unberührt. Sehr geil. Das letzte Mal, dass ich AI-Traffic benutzt habe, war im FS9. Endlich nicht mehr allein!
Jetzt mal einlesen, wo ich die Lackierungen neu bekomm. Im UTLive-Forum sollte das klappen, oder?
-
Also erstee Eindruck: Kein Performance-Einbruch, aber uralte Liveries.
-
Ok danke. Da Flight1 und refund möglich werde ich es nachher mal testen.
-
Hi Leute,
AI Traffic war bei mir bisher im P3D ein Nogo. Meine CPU macht bei jedem Traffic, der über bgl-Dateien generiert wird, schon ab 5% Dichte schlapp.
"Fremd eingspeißter" Traffic - egal ob von IVAO, VATSIM und Co. oder PSXSeecon - ist aber kein Problem. Liegt wohl daran, dass sich der Flusi nicht auch noch um die Darstellung und Platzierung des AI-Traffics kümmern muss.
Jetzt meine Frage: Wie läuft es bei UTlive? Nutzt es eine eigene Engine? Was sind eure Erfahrungen, vor allem im Hinblick auf die Performance?
-
Wow, da sind echt tolle Veränderungen dabei. Vor allem das Alterungsdingens.
-
-
Dauert drei Sekunden, das einzustellen. Sollte bei so einem zeitintensiven Hobby drin sein. Ein bisschen hart, von jedem Addonhersteller zu verlangen, dass jeder private Simtweak beachtet wird.
-
Sretan put kurac ti mali!
-
Danke! Ich hab so ein Madcatz 30€ Teil und das stresst mich ziemlich. Viel zu starke feder. Habe ich damals aber auch genommen um was für links zu haben.
-
Ist das GTN750/650 schon mit dem neusten P3D kompatibel? Muss mal updaten!