Okay. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, welchen Treiber-Stand ich habe: Ich fass den eigentlich nie an, solange alles läuft.
Beiträge von Boeingman
-
-
Ich wurde gestern schwach und habe sie mir gekauft. Ja, erster Eindruck: Sehr geil. Eigentlich so, wie man es von A2A gewohnt ist.
Beim ersten Flug habe ich natürlich gleich den USED-Button gedrückt um ordentlich Stunden auf den Tachometer zu brennen und siehe da,
der Motor zickt schon ganz schön. Toll ist auch, dass man jetzt im Hangar die "Probleme" nicht sofort aufgelistet bekommt, sondern die Maschine erst inspizieren lassen muss. Das Cockpit ist ein Traum. Groß, geräumig, große Gauges und alle Gauges können angeklickt werden um das Drauftippen mit dem Finger zu simulieren. Toll ist, wie ruhig sich die Maschine in der Luft liegt und gerade am Höhenruder ist sie nicht so nervös wie die Commanche.
Was allerdings negativ zu bemängeln ist: Die Frames. Die Bonanza ist der erste Flieger von A2A, der an der Performance zieht. Woran es liegt, no idea! Aber meine CPU hat mit diesem Flieger ordentlich zu tun. -
-
Was wie wo ????
Kann man nicht? -
-
das war zur Info !!!!!!!!!
Aber leider wird einem hier immer gleich ans Bein gepinkelt. Es wird einfach unterstellt man wolle stänkern. Werde in Zukunft keine Infos mehr verteilen.
Alles jut, nicht aufregen!
-
Reinhard, warum verlinkste jetzt hier eine Mängelliste, die dich selbst nicht betrifft? Das verstehe ich nicht ganz.
Lass doch den Leute ihren Spaß. Der FSLabs war ja am Anfang auch nicht perfekt... -
Aus Wilhelmshaven -> Ballenstedt wurde unplanmäßig Wilhelmshaven -> Hannover...

Disclaimer: Spontane Selbstentzündung auf FL170.. Die Parameter haben mMn gepasst.
Öltürchen haste aufgehabt?
-
Haha geil Miguel. Wenn du ne Threesixty bekommst, kannste ihn ja auch vertikal machen.
-
Das ist QW-Standard!
-
Dann teste es mal so: Gib erst alles im FSLabs ein und starte dann GSX.
-
Ist GSX schon "aktiv" bevor du die Beladung eingibst?
-
Da hat Rafi schon recht. Die Strichliste von verhunzten Pushbacks und Frust ist bei GSX sehr sehr lang. Erst seit der Interaktion mit den FSLabs und SODE finde ich es ok.
-
Ich glaube der größte Fortschritt ist die einfache Individualisierbarkeit. Die animierten Paxe brauche ich auch nicht.
Was ich hoffe: Das eine gute Lösung im Hintergrund steht, mit der man User-Files austauschen kann. Ich habe leider keine Zeit, jedes Gate an jedem Flughafen neu anzufassen. Plus, was ich mich auch Frage: Lassen sie nur SODE-Gates ersetzen, oder gehen auch klassische STRG+J+Gates?
-
Ist wieder offline bei simmarket. Wurde aus versehen ein Tag zu früh released.
Hahaha, das ist ja geil.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Kritisiert und zerlegt mich, aber ich glaube ohne Kevin Spacey wird es komisch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was nehmt ihr für Eurowings? Würde gerne den GWI-Flugplänen 50% EWG Lacke hinzufügen