Flusi verreckt....Seit 2 Jahren das erste Mal.....Gibt's nicht...
Naja, hätte eh gekocht.
Sucht was schönes raus!
Flusi verreckt....Seit 2 Jahren das erste Mal.....Gibt's nicht...
Naja, hätte eh gekocht.
Sucht was schönes raus!
(FPL-CTN1252-IN
-A320/M-SDE2FGHILORWY/H
-LDDU1840
-N0447F380 MOKUN DCT DAN DCT MODRA DCT TORTO/N0447F360 DCT SMI DCT
ADULA DCT NASSY DCT MOSAV DCT ZAG DCT MAGAM DCT
-LJLJ0107 LDPL
-PBN/B2B3B4B5D2D3D4 NAV/RNVD1E2A1 DOF/180822 REG/9ACTK
EET/LYBA0005 LJLA0054
SEL/ESKL CODE/501D20 RVR/75 OPR/CTN PER/C RMK/KUMI
RMK/TCAS
-E/0233)
Alles anzeigen
Ich komm mit Croatia Airlines aus Dubrovnik.
Costindex -100 auf FL140, dann sollte es eine Stunde werden.![]()
Vektoren? Es gibt kurz vor dem IAF ein VOR, wo man uns alle gut stapeln könnte.
Wird bestimmt lustig.
Yeah, tolle Desti! Ich nehme mir auch vor, die Sim-sommerpause zu beenden.
Ja, die Immopreise sind pervers. Im Raum Stuttgart habe ich das jetzt auch spüren dürfen. Gut ist, dass man zur Zeit günstig Geld leihen kann. Schlecht ist allerdings, dass die Politik seit fast 20 Jahren die Kurve des Bevölkerungswachstums ignoriert. Wo sollen die ganzen Menschen denn wohnen, die in die Gebiete mit Arbeitsplätzen ziehen? Deswegen ist dieses „Wer will, der kann auch“ immer schwierig. Selbst wenn man sich geographisch und beruflich verändert, sind immer noch 100 Konkurrenten da, die den gleichen Wohnraum beanspruchen. Es ist einfach kein Platz da.
Ich bin jetzt gerade frisch ins Eigenheim. Mit Glück! Als Altersvorsorge und dass meine Kids später was haben wenn ich verbuddelt werde.
Miete kann schon Sinn machen. Wer allerdings parallel nicht vorsorgt, wird’s in der Rente schwer haben. Und noch mehr Gründe, die bösen Politiker zu verteufeln.
Und die Hitze? Ist toll, denn hier in Pula kann man einfach ins Meer springen. Grüße aus dem Urlaub.
OH man, was für ein Idiot.
Naja. der P3D ist ja immerhin von einem potenten amerikanischen Rüstungskonzern. Die haben bestimmt ihre Lobby. Der P3D ist ja auch nicht für den Privatgebrauch!
Daher wird er sicher nicht verboten.
Nimm mal ein älteres Airac. Wenn es dann funzt, weißt du wenigstens, dass es am Airac liegt.
Ab heute! Ich freue mich, ich liebe diese Serie!
Hochglanz-Spiegellack für den P3D...
You're welcome.
Masculinity is a desease.
Oh nice...Spätestens Ende des Jahres werden wieder die Eulen einschweben!
Jetzt mal immer mit der Ruhe. Diskutieren darf man doch wohl noch, oder? Dazu ist ein Forum doch da.
Und hey: Ich habe für den FSLabs Airbus auch ne Menge Asche hingelegt. Daher habe ich auch einen an der Waffel.
Darf ich deswegen jetzt nicht mehr hohe Preise diskutieren?
Bitte erzähl du mir nichts von Frechheit was den Preis eines FS-Addons angeht ... FSLabs Jünger.
Ja. Der FSLabs ist teuer. Und sein Preis auch eine Frechheit. Aber die beste Simulation, die du auf dem Markt haben kannst. Bei der PMDG das gleiche. Diese Addons nutzt du aber bei fast jedem Simulatorstart. Eine Szenerie nicht. Und da bei den Technobrain-Szenerien - ja da reichen Screenshots, um das zu bewerten - nicht wirklich die Qualität der wirklichen Player zu erkennen ist, ist der Preis durchaus eine Frechheit.
Ist doch egal, wo und wann das Ding erstellt wurde. Es muss sich eben mit dem Markt messen. Und da ist der Preis eben ne Frechheit. Andere Szenerien bei gleicher oder besserer Qualität kosten weniger.
Segsuell. Oifach Segsuell!™