Ich darf mal wieder Überstunden buckeln und bin deshalb wahrscheinlich nicht imstande, noch mitzufliegen.
Dabei ist die Desti soooo geil...![]()
Ich darf mal wieder Überstunden buckeln und bin deshalb wahrscheinlich nicht imstande, noch mitzufliegen.
Dabei ist die Desti soooo geil...![]()
Genau. Ist ja bei der Maddog nicht anders.
Naja....Für Screenshot-Fetischisten und Erbsenzähler sind das vielleicht wirkliche Bugs.
Das VC ist ja auch nicht das schönste....
Ok, danke für die Aufklärung.
Also es ist schon mega gut, was FSLabs da liefert. Allein die Soundkulisse. Wenn man in die Kabine switched, hört es sich original wie im echten Flugzeug an. Das ist einfach fett. Ich steht da daruf. Wenn sie jetzt auch nur 75% dieser Möglichkeiten bei der Concorde abrufen, dann ist es für mich nicht mehr weit zum FSLabs-Fan-Tattoo, hehe. Und da soll mir einer erzählen, dass ein statischer Kaffeebecher Paderborner Brühkunst aufm Paneltischchen für Atmosphäre sorgt.. Sooo ein Quatsch! Flugsimulation ist doch nichts anderes als die Einbildung zu leben, man sei dem echten Original so nah wie möglich. Und das macht der FSLabs sehr sehr sehr sehr gut.
Alright. EIne Platzrunde gemacht: Er röhrt lauter, sammelt Fliegenkacke und braucht in der CFM-Version doch ordentlich Gas fürs Taxi. Sonst eben wie der A320.
Was mir heute auffiel: Man kann ja jetzt auch Fixes eingeben und Ringe und Linien zeichnen lassen. Seit wann kann das der Bus?
Geiler 319! Und jetzt den A321 bitte!
Yep, Downloads laufen super, allerdings ist das Forum gesprengt....Dann halt Standard Livery...
Warum verkaufst du das Yoke, die Throttle und die Pedale? Willst du mit VR-Brille dann mit Maus fliegen??
What??? Wo liegen die?
7D![]()
Ich würde sagen, das reicht. Bei 18 Megapixel hast du ja noch ordentlich Fleisch zum Abmachen.
Ich würde mir da kein Objektiv mieten. Die Frage ist ja auch, was du vor die Linse bekommst. Und: Willst du drucken oder bleibt es digital?
Welche Kamera?
Simobjects-Eintrag?
GSX regelt ja jetzt alle Türen alleine. Catering rufen, Türen werden automatisch auf und zu gemacht. Das ist sehr geil!
Ich finde die Produktpflege von FSLabs erste Sahne!!
Mir ist gerade bei der Installation aufgefallen, dass der Installer schon alle BMPs für die Regen- und Dreckeffekte ablegt. Kann also echt nicht mehr lange dauern, bis die Features aktiviert werden.
Oh danke Toby, ich hatte in der Tat das zweite Problem. Sehr stark, dass du gleich die Lösung postest! Vielen Dank!
Gibt übrigens ein neues, kleines Update
Sehr gut, das VC-Fenster-Problem hatte ich gerade beim Testflug...
Doch - vielleicht sind die Frames auf kleinen Plätzen tatsächlich besser. Gerade war es gut!
Okay. Kann bei mir aber auch an der schwachen CPU liegen.![]()
Also die Frames sind so kacke wie immer. Fliegbar, aber immer noch lame.
Geiles Ziel!!
Hi, das riecht nach Wochenkarte. Kostet um die 35 Pfund für Zone 1 und 2, außer du willst noch weiter raus.
Oder du nimmst die Oyster-App. Alle Angaben ohne Gewähr, in London war ich schon ne Weile nicht mehr.
Yeah!!! Endlich!
In Italien kann man so langsam jeden Zigarettenautomaten anfliegen. Echt starke Szenerieabdeckung, vor allem von echt talentierten Schmieden.