Ah okay, danke dir.
Beiträge von Boeingman
-
-
Ok - kann jetzt nicht mehr lesen, daher die Frage: Jetzt ist der A320 auf dem technischen Stand des A319, oder?
D.h. ich muss nur den A320 updaten, oder? -
Finde ich jetzt irgendwie nicht so toll. Ist ne Menge Daten-Müll und ORBX Germany reicht mir. Ich hoffe, man kann das Luftbild bei der Installation ausschließen.
-
Still best Werbung ever!

Ich geb's weiter...

-
Ich finde es ja toll, was die Paxe alles können. Auch die Interaktion mit dem FSLabs.
Aber sorry - wie die Paxe alle nacheinander aus dem Bus latschen - gefällt mir nicht. Wo ist der fette Stau auf der Treppe weil Business-Berthold und Meeting-Manfred in Reihe 2 gerade Mantel, Sakko und Tasche im Gepäckfach unterbringen???? Oder weil Isolde Tschillen aus Reihe 5 die hintere Treppe genommen hat?
Naja - kann ja noch werden!
-
Ich bin auch raus. Moram lukat Hrvatski!
-
Mir war der Shop noch nie geheuer. War damals halt der einzige Weg, an ORBX-Sachen zu kommen.
-
Im Moment kann der A319 mehr. Zumindest, was Gimmicks angeht wie Icing, Fueling etc...
Panel-technisch sollten sich beide nichts schenken.
-
nice!!! Dann bin ich mal gespannt, wie dreckig ich sie bekomm.
-
Kann es sein, dass die Fliegenkacke von Flug zu Flug mehr wird? Oder täusche ich mich?
-
bueno weon!
-
Ich darf mal wieder Überstunden buckeln und bin deshalb wahrscheinlich nicht imstande, noch mitzufliegen.
Dabei ist die Desti soooo geil...

-
Genau. Ist ja bei der Maddog nicht anders.
-
Naja....Für Screenshot-Fetischisten und Erbsenzähler sind das vielleicht wirkliche Bugs.
Das VC ist ja auch nicht das schönste....
-
Ok, danke für die Aufklärung.
Also es ist schon mega gut, was FSLabs da liefert. Allein die Soundkulisse. Wenn man in die Kabine switched, hört es sich original wie im echten Flugzeug an. Das ist einfach fett. Ich steht da daruf. Wenn sie jetzt auch nur 75% dieser Möglichkeiten bei der Concorde abrufen, dann ist es für mich nicht mehr weit zum FSLabs-Fan-Tattoo, hehe. Und da soll mir einer erzählen, dass ein statischer Kaffeebecher Paderborner Brühkunst aufm Paneltischchen für Atmosphäre sorgt.. Sooo ein Quatsch! Flugsimulation ist doch nichts anderes als die Einbildung zu leben, man sei dem echten Original so nah wie möglich. Und das macht der FSLabs sehr sehr sehr sehr gut.
-
Alright. EIne Platzrunde gemacht: Er röhrt lauter, sammelt Fliegenkacke und braucht in der CFM-Version doch ordentlich Gas fürs Taxi. Sonst eben wie der A320.
Was mir heute auffiel: Man kann ja jetzt auch Fixes eingeben und Ringe und Linien zeichnen lassen. Seit wann kann das der Bus?Geiler 319! Und jetzt den A321 bitte!
-
Yep, Downloads laufen super, allerdings ist das Forum gesprengt....Dann halt Standard Livery...
-
Warum verkaufst du das Yoke, die Throttle und die Pedale? Willst du mit VR-Brille dann mit Maus fliegen??
-
What??? Wo liegen die?
-
7D

Ich würde sagen, das reicht. Bei 18 Megapixel hast du ja noch ordentlich Fleisch zum Abmachen.
Ich würde mir da kein Objektiv mieten. Die Frage ist ja auch, was du vor die Linse bekommst. Und: Willst du drucken oder bleibt es digital?