Nice! A2A hat die Spitfire für den v4 released! Klick.
Beiträge von Boeingman
-
-
-
Ich glaub bei dir ist es ein anderes Problem, oder? Oder geht der Sim genau dann kaputt wenn du das WXR zuschaltest?
-
shift+ctrl+R.
Kannst das Ding aber auch mit A/T landen. Wie bei der Tripple. So macht’s BAW...
-
Oh krass, ein eigener Sim? Das wäre ja ne Nummer.
Vielleicht so ne Aerowinx-Nummer mit guter Grafik?
-
Am Wochence geht es los. Randazzo will ja ne Akündigung raushauen und Flightchops, ein bärtig-sympathischer Flug-Vlogger ist auch am Start.
Was meint ihr: Was wird PMDG ankündigen? Bitte die wildesten Spekulationen. Her damit!
Mein Tipp:
DC 3 (fliegt er privat)Einen Bizzer (Er fliegt ne Citation)
Was meint ihr? -
Yep, sollte so nicht sein. Welche Limits stehen auf der VNAV-Seite? 240/10000 ?
-
-
1.
GEIL GEIL GEIL !
-
Schön wars. ATC hat das gut gemacht, tolle Szenerien, alles prima!
-
Wenn die Söhne kooperieren:
Ich komme aus St. Maarten mit Insel Air Maddog.
Sollen laut Simbrief 1:31 h Airtime sein....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Charlotte Kemp Muhl, Yoko Onos quasi Schwiegertochter hat mal wieder ein Video für einen tollen Song gemacht.
New York ist eben New York...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich feier das! Interessant wird's für Jürgen, denn er wird natürlich das Icing auch im Flug testen, stimmt's KlabautAIR ?
-
Oifach segsuell.
Sehr geehrter Herr Schnellvogel 2652,
in Ihrem Post 10.149 vom 3.6.2018, 21:16, haben Sie ohne meine Zustimmung den Satz "oifach segsuell" genutzt. Ich fordere Sie auf eine weitere Verwendung oder Veröffentlichung zu unterlassen. Ich berufe mich dabei u.a. auf StGB §201, UrhG §78, Kunsturhg §22, 23, DSG §27, StGB §131.
Mit freundlichen Grüßen
Heilandsaggrawichs nochmal
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Shit, bin nicht am Simrechner sondern liege unter Kirschbaum, Simconnect liegt irgendwo im Simordner.
-
Vielleicht zickt Simconnect. Ist im P3Dv4 ja manchmal unzuverlässig.
-
Ja, die Beleuchtung ist in der Tat hässlich, da sie per Textur modelliert ist und nicht per Licht.
-
Wenn's in Drzwicki Trump und Putin gibt, dann muss das wohl drin sein, oder?