Cool, die Szenerie fehlt in der Tat auf der Karte.
P.S. Mir fällt zu Baltimore das ein:

Cool, die Szenerie fehlt in der Tat auf der Karte.
P.S. Mir fällt zu Baltimore das ein:

SOWAS VON DABEI!
Directs sind übrigens eine Katastrophe....da muss man erst mal per HDG die Maschine richtung Intersection bringen und dann das Direct eintippen.... LNAV macht das sehr schlecht.
Findet den Fehler/Bug:

Ja sorry ging nicht anders...
Macht auch echt Sinn, finde ich. Wenn das Ding WiFi dabei hat - wovon ich jetzt mal ausgehe, ist es für Geschäftsmänner ja echt ideal.
Arbeiten, Schnarchen und Schampus trinken und erholt reisen...
Ich bin leider nicht dabei.
Muss mir anschauen, wie Disney Han Solo verhunzt...
300/10 auf der Agilen Haager-Skala:
Bin nicht am Flusirechner....Kai, schau dir einfach den PFPX-Odner samt Unterordner an und du wirst sehen, wo die ***.profile-Dateien liegen. Dort schiebst du die PFPX-Dateien der Website rein.
Und wie man ein neues Flugzeug in PFPX anlegt, weißt du doch oder? Aircraft--> Add Aircraft --> und dann nur noch alles ausfüllen, zack fertig...
Oder blick ich nicht, was du nicht blickst? ![]()
Wieso? Du erstellst dir einen neuen Flieger, und nimmst dann das Performance-File im Drop-Down Menu. (Dritter Eintrag nach REG und FIN-Number).
Übrigens: Welcome back, Frank, die Flusi-Pause ist wohl doch kürzer als angekündigt, stimmt's?
Klaaaaar, Spaß!
Ich fliege doch nachher auch noch German-Colonia Airlines VA A350 im P3D von Courchevel nach Lukla.
Kacknoob Goof. ![]()
Fliegt Orange auch für Thomson?
Dieser Fehler ist bereits bei QW bekannt. Daher: Lass es ausgeschaltet, es sieht eh hässlich aus.
Gute Frage. Kennst du die ntdll-Error-Fibel von Avsim? Vielleicht schaust du dort mal. Wie laufen die anderen Addons? Wann verreckt denn die QW? Gleich beim laden?
Resette doch mal die p3d.cfg oder vielleicht ist auch dein standardflug korrupt. Es kann so viel sein. Eins ist klar: Wenn nur du das Problem hast, wirst du es sicher lösen können. Die Frage ist halt: Hast du die Zeit dafür?
Ja das HUD ist Grütze. Die Horizontlinie ist auch nicht auf dem Hoirzont.
Schicke Bilder, hast du die Farben des PFDs irgendwie verändert bekommen oder sind das deine persönlichen Sättigungs-/Kontrastsettings? Sieht etwas anders aus bei mir...
Yep. Ist Reshade "DPX". Das bleicht die Farben ein bisserl..