Fliegt Orange auch für Thomson?
Beiträge von Boeingman
-
-
Dieser Fehler ist bereits bei QW bekannt. Daher: Lass es ausgeschaltet, es sieht eh hässlich aus.
-
-
Gute Frage. Kennst du die ntdll-Error-Fibel von Avsim? Vielleicht schaust du dort mal. Wie laufen die anderen Addons? Wann verreckt denn die QW? Gleich beim laden?
Resette doch mal die p3d.cfg oder vielleicht ist auch dein standardflug korrupt. Es kann so viel sein. Eins ist klar: Wenn nur du das Problem hast, wirst du es sicher lösen können. Die Frage ist halt: Hast du die Zeit dafür?
-
Ja das HUD ist Grütze. Die Horizontlinie ist auch nicht auf dem Hoirzont.
-
Schicke Bilder, hast du die Farben des PFDs irgendwie verändert bekommen oder sind das deine persönlichen Sättigungs-/Kontrastsettings? Sieht etwas anders aus bei mir...
Yep. Ist Reshade "DPX". Das bleicht die Farben ein bisserl..
-
Also bei mir bleiben neuerdings alle Bildschirme schwarz. Und wenn ich ein 2D-Panel laden will, crasht der Flusi...
Lag daran, dass die 787 komische Daten in ihre Config schreibt. Wenn man dann den Flieger im nächsten Start laden will, hängt sich der FS auf.
Ich muss also vor jedem Flug die Werte:
GaugeRefreshRate=0
Battery=0
=1
aus der qw787.cfg löschen bzw GaugeRefreshRate wieder neu einstellen.
-
Also bei mir bleiben neuerdings alle Bildschirme schwarz. Und wenn ich ein 2D-Panel laden will, crasht der Flusi...
-
Im Moment, nein. Da muss Lockheed dran. Selbst ne 1080Ti ist da stark gefordert. Du wirst damit leben müssen. Aber ehrlich, ist auch nur am Boden bei manchen Szenerien schlimm, in der Luft fällt es kaum noch auf. Ich fliege sogar mit 4xMSAA. Stört mich wenig. Die flüssigen Frames sind zu wichtig.
-
Hab nichts verändert...
-
Gibt es eine Möglichkeit, den Kontrast der CRT's zu dimmen? Für mein Geschmack sind sie viel zu grell im VC. Die Knöpfe links lassen sich leider nicht bedienen.
Ja, im "INFO"-Menu! Kanns jetzt nur aus dem Gedächtnis beschreiben, aber such mal dort!
-
BOG - BCN

FCO - CAN

-
AMS-BOG
20 Minuten Taxi zur 36L, im Hintergrund startet Artur...

Noch über London und dann aufs weite Meer....

Runter nach Kolumbien.

Und dann: Weatherbug von Active Sky, 83 Knoten Crosswind. As unreal as it get's hab ich den Flieger nach einem Goaround doch runter gebracht. Hihihihi...

Welcome to Bogota...

-
Kann mal einer checken, wie bei hmm der Wert "Fuel Used" auf der 2. Seite der Progress-Page aussieht?
Meine Maschine ist auf KG, dort steht allerdings 115.5...Ist das ein Bug, oder ist dieser Wert auf LBS?
-

Wenn man während des Fluges die STAR eingibt, macht die 787 eine Schleife zwischen der ersten Intersection der STAR und der Destination. Hab ich jetzt schon zum 2. Mal...
-
Supersampling ist hier in der Regel die Usache. Stell mal auf Multisampling.
-
welche Liveries sind denn dabei ?
-
-
-
Außerdem ärgert mich die Unsitte von Flight1, alles Lizenztechnische in eigenen Ordnern im Wurzelverzeichnis C:\ abzulegen. War schon mit dem GTN complete so.
Ich wurde gefragt, wo ich den Installer ablegen will...