Ich habe die Asus 1070, die läuft ohne Probs mit DL.
Beiträge von Boeingman
-
-
-
"Isle of man"
Isle of Wight!


-
@MRFLOPPY31
Andere Frage: Wie lädst du denn den FSLabs im P3Dv4, bzw. was ist dein Standardflug/deine Standardsituation, mit der der Flusi lädt?
Startest du den P3Dv4 als Admin? Hast du den FSLabs als Admin installiert?
Blockiert AntiVir oder ähnliches den FSLabs?
-
Dann kommste halt IFR....
-
Flytampas EHAM lässt sich mit dem Tipp von Kai-Uwe tatsächlich sehr gut integrieren. Allerdings sollte man nicht die Landclass-Vector-Datei umbennen, da sonst das Groundpoly zerschossen wird. Zumindest bei mir.
Im Stadtteil Amsterdam West habe ich ein paar große Lücken, wo keine Häuser zwischen den Grachten generiert werden. Hier ist sicherlich Flytampas erweiterte Airport-Szenerie Schuld; ich muss mal noch schauen, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Ich bin im ersten Testflug in Amsterdam schnell von der 27 los und die Küste nach Texel hoch. Es ist fantastisch, wie realistisch alles aussieht. Das ist ein Meilenstein für alle VFR-Flieger, denn jetzt sind Orte und Straßen exakt definiert und nicht nur durch grobes Landclass angedeutet. Allerdings sind die photorealistischen Bodentexturen erst ab 1500 Fuß annehmbar fürs Auge. Wenn man hinzoomt, merkt man schon, wie datenschonend sie aufgelöst sind. Aber okay, nehme ich in Kauf, 72GB für ein Land waren schon hart an der Schmerzgrenze.
Bei Texel ging mir das Herz auf. Man kann die ganzen Radwege und Straßen sehen, die ich schon mit dem Fahrrad unsicher gemacht habe. Allerdings - und hier merkt man die Grenzen der Technologie hinter Netherlands TrueEarth - werden hin und wieder mega große Farmhallen an Stellen generiert, wo keine hingehören. Gerade in Texel erkennt man Ecomare am Parkplatz; dort wo aber die Robbenstation und das Museum sein sollte, steht eine übergroße Lagerhalle, Kategorie Farm-Autogen.
Orbx hat das Rad nicht neu erfunden. Sie haben letztendlich eine große Fototapete über ganz Holland gelegt. Dann haben Sie Landclass exakt und mit viel Aufwand akurat auf der Phototapete trapiert und hin und wieder eigene Objekte wie Museen, Landmarks und Windräder platziert. Daher auch die gute Performance - der Sim generiert selbst, so wie bisher auch bei OpenLC, allerdings weiß der Sim jetzt gaaaaanz genau, wo er Autogen aufploppen lassen darf. Die Autogen-Library wurde glaube ich auch nochmal gut angefasst, denn die Gebäude sehen einfach passend aus. Ich denke ein paar Patches und User-Files werden mit Sicherheit noch kommen. In Texel fehlt zum Beispiel der Leuchturm - dafür ist der Flugplatz aber gut gemacht.
Ist das Projekt sein Geld wert? Auf jeden Fall! Hinter diesem Produkt steckt eine Menge Arbeit. Die CPU muss natürlich bei hohen Reglern ganz schön ran.
Jetzt schauen wir mal die kommenden Tage, wie sich die Szenerie-Generierung macht, wenn man mit dem PMDG Jumbo aus FL100 in die Szenerie reinsinkt. Mit der Connie auf 4000 Fuß und 200 Knoten auf dem Fahrtmesser ist alles flüssig, ohne Blurries und Ruckler.
Freue mich schon auf die nächste Tour über Holland.
-



Krass. Ich bin begeistert.
-
-
Die Performance in EHAM mit der 747 ist genauso gut wie vorher. Und optisch passt der Airport ganz gut rein, finde ich. Überdecken tut er erst mal auch nicht so viel von TrueEarth, da der Flugplatz ja am Stadtrand ist. Das, was Amsterdam ausmacht, ist alles zu sehen. Aber Holger Sandmann will eh einen Kompatibilitätspatch nachreichen.
Gibt's irgendwas, das man bei Flytampa EHAM umbenennen oder tweaken muss? Denn die FlyTampa-Fläche reicht ja auch in in die Innenstadt von Amsterdam.
-
Das ruft nach Maddog-Action!
-
-
haben aber laut Screenshot noch Saft....
-
-
Der Installer legt alles dort hin, wo es hingehört.
Hast auch die P3Dv4-Version des Installers?
-
Komisch. Installier die Kiste mal neu. Per Admin am Besten.
Hast du die neueste Version?
-
hm...Was passiert beim Druck auf die Batteries?
-
-
Hi Martin,
Screenshotte mal dein Overhead-Panel, dann sehen wir, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Ich nehme an, die GPU ist nicht verbunden, oder?
-


Sie fliegt und ist kompatibel, und hat Systemtiefe. Systeme sind umgesetzt, Quicktipps sagen einem die Position und Funktion der Schalter. Einziges P3Dv4-Manko: Die Landinglights beleuchten das Panel. Kennt man ja von Learjet 35. Und sie hat nen sehr lustigen Autopiloten. Der Autothrottle ist - nach meinem Verständnis - nur fürs Autoland eingebaut. Im Flug muss der Pilot selbst ran. Manche Schalter versprühen Concorde-Feeling, manche A300-Feeling.
Jetzt mal noch die html-basierte und super geschriebene Dokumentation durchsehen. Review folgt.

-
Ne, du wirst noch freigeschaltet. Wichtig: Gleiche Email angeben, die auch für deinen Simmarketkauf registriert ist.
Bei mir hats erst beim 2. Versuch geklappt.