Geil....aber die Cockpit-Textuierung ist unterirdisch, ganz zu schwiegen von den Gauges...
Beiträge von Boeingman
-
-
Das neue Album ist nach dem 5. Durchhören auch echt gut....Zwar werden sie ihr erstes Werk wohl nie wieder übertreffen, aber trotzdem gut.
-
-
Einfach nur geil....um beim Takeoff auch noch Tröppelchen....

...auf der Scheibe, natürlich...
-
Gute Besserung Thai! Ich bin raus und lausche euch beim Stapeln, während ich dich Maddog streichel.
-
Eine Frage: Wo findet man eigentlich Repaints für die Maddog? Avsim ist so leer....
http://www.flythemaddog.com/forum/index.php?showtopic=9592
Bueddeschoen
Danke, heute Abend wird zugeschlagen...
-
Eine Frage: Wo findet man eigentlich Repaints für die Maddog? Avsim ist so leer....
-
MCDU: upgraded MCDU operating system to PS4058350911.
Endlich. PS4058350910 war soooo nervig....
Übrigens, ich muss mir dieses Ding jetzt endlich mal zulegen....
-
Hi Michael,
die 650 ist auch echt in Ordnung als Einstiegsmodell. Die Frage ist eben, was dein Bruder vorhat.
Ein Budget würde echt helfen, wie Basti schon geschrieben hat.
-
Der, der bei dir immer ganz rechts ist also...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin ja gespannt, wie die Häuser generiert werden.
Ist das noch Autogen - oder ist das Szenerie? Sprich, welcher Regler ist für die Dichte zuständig.
-
Ich bin gerade blind und finde nicht, wieviel GB da durch die Leitung müssen....
Ich werde es mir aber wahrscheinlich holen.
-
Ich kann die 80D empfehlen. Sehr dynamisch, macht tolle Videos und hat nen perfekten Autofokus - vorrausgesetzt die Linse macht mit.
Sollte es eine Klasse drunter sein: Die 800D ist auch gut, siehe Herstellerseite.Aber mal eine andere Frage: Kann es auch spiegellos sein?
-
Naja, ich benutzt ChasePlane im Zusammenspiel mit TrackIR. Verschiedene Sichten will man ja immer noch.
Ich weiß gar nicht, wie gut TrackIR ohne ChasePlane oder EZDok funktioniert. -
Oh ja, das wäre mega mega nice.....
-
Hast Du das?
Ich habe den Track IR mit Headphone-Clip und fliegen nicht mehr ohne.
Ist mit das beste, was ich mir je für den Sim geleistet habe.
-
Könnte auf einen Jet hinweisen
Dachte ich auch! Klingt auf jeden Fall nach Sauerstoffmaskenaction...
-
Doch erst mal kein Twinstar...
Aber die Bonanza ist mega nice.
Hier das neuste Update von Scott Gentile und A2A:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nice one, Flo!