Der, der bei dir immer ganz rechts ist also...
Beiträge von Boeingman
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin ja gespannt, wie die Häuser generiert werden.
Ist das noch Autogen - oder ist das Szenerie? Sprich, welcher Regler ist für die Dichte zuständig.
-
Ich bin gerade blind und finde nicht, wieviel GB da durch die Leitung müssen....
Ich werde es mir aber wahrscheinlich holen.
-
Ich kann die 80D empfehlen. Sehr dynamisch, macht tolle Videos und hat nen perfekten Autofokus - vorrausgesetzt die Linse macht mit.
Sollte es eine Klasse drunter sein: Die 800D ist auch gut, siehe Herstellerseite.Aber mal eine andere Frage: Kann es auch spiegellos sein?
-
Naja, ich benutzt ChasePlane im Zusammenspiel mit TrackIR. Verschiedene Sichten will man ja immer noch.
Ich weiß gar nicht, wie gut TrackIR ohne ChasePlane oder EZDok funktioniert. -
Oh ja, das wäre mega mega nice.....
-
Hast Du das?
Ich habe den Track IR mit Headphone-Clip und fliegen nicht mehr ohne.
Ist mit das beste, was ich mir je für den Sim geleistet habe.
-
Könnte auf einen Jet hinweisen
Dachte ich auch! Klingt auf jeden Fall nach Sauerstoffmaskenaction...
-
Doch erst mal kein Twinstar...
Aber die Bonanza ist mega nice.
Hier das neuste Update von Scott Gentile und A2A:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nice one, Flo!
-
Kommt drauf an, was du mit Lösung meinst. Aerosofthat ne brauchbare...Ob die aber P3Dv4-kompatibel ist? Dunno...
-
Wer im Anflug auf Split die kleinen Drvenik Inseln schön umgesetzt sehen will, bekommt dafür jetzt die passende Demo/Freeware von Ilumium Simulation.
Die Szenerie ist jetzt natürlich nichts Weltbewegendes, dass es aber noch mehr Entwickler gibt, die sich mit Kroatien auseinandersetzen, finde ich saustark!
-
Krasses Raumschiff!
-
Danke. Ist über FTX England, der Performancefresser Nr. 1 von ORBX...zumindest in London.
-
Heute mal zwei Speedbird-Umläufe geflogen.
Einmal LHR-ATH zeitgleich mit dem echten Vogel...

Ordentlich Diesel muss rein...

Greater London for departure, lower Frames per second...

Frankfurt mit Joschka-Fischer-Gedächtnis-Piste...

Und schon ist die Eule in Athen...

Raus mit dem Koffern, rot und blau scheint der Trend schlechthin bei der Gepäckmode zu sein...

ATH-LHR
Hrvatski òtoci....

Ciao, Padova Control...

Bei 09-Ops und London im Hintergrund lassen wir mal zur Abwechslung landen. Ist bei 8 Frames auch keine dumme Idee...

So, und heute Abend noch kurz LGW-AMS-LGW...geile Rennstrecke...

Und mit Random Failures, die ich immer gerne anhabe, ist beim Kopi dann auch mal ein Screen futsch....Aber gibt ja die Swap-Taste...

-
Ein A350, Mensch...

-
Vielleicht wird die Triple komplettiert? Würde die virtuellen BAW Piloten sehr freuen...
Oder vielleicht doch eine 787?
Ich tippe auf irgendwas amerikanisches, vielleicht Boeing-Konzern-nahes...
Oder Alteisen? 707, 727....
Bin schon gespannt. Vor allem was bedeutet es, dass PMDG schon 10 Jahre dran sitzt? Dass bald released wird? oder müssen wir dann eh wieder ewig warten....?
-
Viel Spaß, bin leider raus. Bitte sucht was gutes aus!
-