Weiß ich nicht.
Ich hab die Asus 1070, dafür ne langsame CPU....
Weiß ich nicht.
Ich hab die Asus 1070, dafür ne langsame CPU....
hast Du Unterschiede mit und ohne Floodlight?
Also ich habe nichts gemerkt.
Bei mir gehts zwar eigentlich generell mit der Performance (20-30fps) und läuft smooth. Ich habe beim FSLabs aber generell das Problem, dass im decent Autogen & die Groundtexturen sehr langsam laden.
Das habe ich auch. Liegt an der Prozessorauslastung glaube ich. Ab ungefähr 210 IAS kommt der Rechner nicht mehr mit, für das überflogene Gebiet Autogen und Co darzustellen. Wenn ich aber im 10 NM Final bin ist alles wieder da, daher kann ich ein Auge zudrücken. Und es ist wirklich nur beim FSLabs so, die PMDG747 macht keine Probleme.
Ich habe jetzt auch geupdatet. Und siehe da: 7 Frames mehr auf meiner Standardstrecke LGW-GLA. Geil!
Lecker lecker lecker....Sieht nach 4 Semstern F/A-18-Proseminar aus, bevor man das Ding richtig nutzen kann.
Drangsal zieht sein Achziger-Jahre-Ding echt durch, jetzt mit musikalischer Ärzte-Brille.
Auch wenn das zu viel Pop für meinen Geschmack ist.
Frank, es ist nicht WAS du schreibst, es ist WIE du es schreibst.
Und Artur : „Rassistischer Depp“ ist auch nicht gerade ohne. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Daher: regel das per PN.
So. Ich muss den Airbus jetzt auch mal updaten. Dann kann ich vielleicht auch mal wirklich was zum Topic beitragen und muss euch nicht nur auf die Finger klopfen...
Glückwunsch. Kommst dir jetzt bestimmt wie Robin Hood vor...
Frank K Veräppeln kann ich mich alleine.
Also spar dir deine billige Provokation und poste lieber mal was Sinnvolles...
was ist denn daran rassisisch? So ein Quatsch.
Froschfresser, Itaker, Gyros usw. sind alles abwertende Bezeichnungen von Menschen aus anderen Ländern.
Bitte lass es sein, solche Bezeichnungen haben hier nichts zu suchen.
Geil!!!
Übrigens: Reshade geht auch im DCS. Und zwar mit allen Funktionen, nicht nur dreien wie im P3D!
Was man an dem Video schön sieht ist, wie DCS mit Sound umgeht. Gerade wenn man im Multiplayer an einem Flugplatz mit viel Traffic steht und mehrere Jets, Awacs und Helis abheben hört. Das klingt einfach mega.
Ich hatte es schon wo anders geschrieben. Die DCS-Engine macht einem bewusst, wie steinzeitlich die Technik und Enginde des P3D ist.
Boah mega!!
LLX5340 2100
Ich hol schon mal den Vodka....
bin ich hoffnungslos überfordert
Why?
So arg unterscheiden sich Flugzeuge und ihre Ausstattung jetzt auch nicht voneinander.
Bei der Maddog hat eben nur alles einen sehr speziellen Platz.
Segsuell. Oifach segsuell.
Ich will auch. Meint ihr, das Ding funktioniert auch auf 4.1?
Damit könnte ich mir die Update-Orgie sparen.
Auch kein Refund. Da kein Schaden angerichtet wurde und Kalamaris in seinem neusten Statement mehrmals Entschuldigung sagt.
Und viel wichtiger: Weil ich die Concorde will!!!!
Die ganze Flusiszene lernt hoffentlich aus der Sache.
Die Addonhersteller konzentrieren sich vielleicht mehr auf das Vertrauen der ehrlichen Kunden mit einem unschlagbaren Produkt, zu einem vernünftigen Preis.
Haha nice, der Haufen stinkt nicht nur. Jetzt dampft er.