Beiträge von Boeingman

eine andere Meinung

Weil deine "Meinung" absolut nicht gerechtfertigt und logisch nachvollziehbar ist.

Darum wurde zensiert.

Es geht darum, die Qualität des Paints zu bewerten. Und das machst du nicht.

Oder schreibst du bei nem VHS-Gerät das super funktioniert auch auf Amazon in die Bewertung:
    "So ein Schrott, ein Stern, weil kein Mensch benutzt VHS."

Das ist ja wie bei Aerosoft, peinlich nenn ich so was

Ja. Deine Reaktion ist peinlich, hast recht.

Und beschwer dich jetzt nicht, dass wir nicht deiner Meinung sind.

Du hast diese Aktion hier ins Forum gezerrt.

Hallo,

da in den kommenden Wochen bestimmt noch ein paar Bilder folgen und ich gleich eine Hand voll mitgebracht habe, starte ich mal hier einen neuen Ordner für DCS World Screenshots.

Ich bin mal eine Standardmission des F5E Tiger II Moduls geflogen.

Aufgabe: Kurz nach Sonnenaufgang ein AWACS vom Himmel holen, der von einer Gefolgschaft Migs bewacht wird.

Los geht's in Kutaisi in Georgien. Nochmal hübsch machen im Schminkspiegel.

15wqz2.jpg

Wizard, wie sich das AWACS unserer Seite im Funk schimpft, hat das Zielobjekt identifiziert. Ungefähr 80 Meilen hinterm TACAN geht's rauf. Vorher noch den mittleren Zusatztank abwerfen und Abfahrt.

2a9r9n.jpg

Rechts oben im Dunst des Horizonts sieht man den ersten Kondensstreifen des Empfangskomitees...

3dxq13.jpg

Und los geht's. Oben das Ziel, unten eine Mischung aus Sidewinder, Flare und Chemtrails.

4vvq5m.jpg

Wir kommen der IL76 näher...Auf dem Radar ist sie bereits gelockt.

5owp8r.jpg

Fox Two...

6i9ovv.jpg

Die erste Sidewinder ging in die Flares, die zweite vorbei, den Rest macht dann die Bordkanone. Das Ergebnis: Down by the river....

7t0p6p.jpg

So, ab nach Hause. Erst mal tief und schnell kurz vor dem Knall...

8thqeg.jpg

Doch hinter der Combat Zone geht's wieder ab nach oben. Wir haben noch knapp 100 Meilen und wollen den Fuel Flow reduzieren.

9mroyj.jpg

9_1htoqo.jpg

Noch kurz posen für Instagram...

9_22ep9c.jpg

Unser AWACS über der Homebase ist auch am Streifen zu erkennen.

9_3dsp6d.jpg

Zurück in Kutaisi..

9_4g0oow.jpg

Downwind...

9_53hohl.jpg

Final mit Wingman...

9_6t3onr.jpg

Short final, Flaps auf AUTO - das macht die Maschine alleine - und mit dem Speed einer MD11 geht's auf die Piste...

9_7x4psk.jpg

Und ups - wir befinden uns ja in nem Simulator - die Bremsen wollen nicht - doch der Fallschirm bremst die Maschine. Deckel auf, Angstschweiß verdampfen lassen, fertig.

9_8avqcv.jpg

Und die Frames?

XWOuu8G.gif

Bestätigt ist ja nichts. Ein Change Log gibt es auch nicht, aber ich muss Frank zustimmen. Es gibt andere Baustellen, als Ambience und Sound.

Die Kiste frisst CPU wie kein anderes Addon. Das ist einfach nicht normal und es muss auch im Interesse der Entwickler möglich sein, den Flieger ohne NASA-Rechner mit guten Frames zu fliegen. PMDG schafft es schließlich auch, ganz zu schweigen von A2A und Majestic. Ich rede nicht von durchgehend 30 Frames, das schafft mein Rechner im P3D auch nicht mit der 747, aber über 20 sollte schon drin sein. Der Jumbo macht das ohne Murren.

Ich bin ich ein Fan der Kiste. Die Systemsimulation ist der Burner. Aber nach spätestens drei Flügen ist erst mal wieder Pause, da ich mir die schlechten Frames nicht weiter antun will.

Wenn man sieht, wie flüssig DCS Bäume, Lichts, Straßen, Vögel, Wetter etc. generiert und die Frames oben lässt, fragt man sich echt, was man sich mit der P3D-Engine täglich so antut....

Bin ein bisserl rumgeflogen, Flightdynamics sind erste Sahne. Auf FL380 sind diese Flügelchen nicht gerade von Vorteil....

screen_180205_222258tqqph.jpg

Ebenso im Landeanflug. Schnell rein, aber man hat ja nen Fallschirm. Der AoA ist beim Start sogar so beschissen, dass man per Hydraulic das Nosegear noch strecken muss, damit der Bleistift den Arsch hochbekommt.

screen_180205_223330wrqbh.jpg

That 70s Show....Napalm-Geruch im Kaukasus..

screen_180205_223444hrudg.jpg

Georgische Platte....

screen_180205_2237466kpii.png

Ich bin jetzt auch im DCS-Fieber!

Mit der 2.5-Open Beta, die vor ein paar Tagen rauskam, bin ich wieder eingestiegen. Hab mir jetzt auch mal einen Flieger gekauft. Die F5E TIger II. Sehr geiles Teil.

Ich kann diesem Simulator sehr empfehlen. 90% der Addon-Flieger sind ultrarealistisch was die Systemsimulation angeht, sprich man hat PMDG/A2A/Majestic-Level auf einem Kampfjet. Im Gegensatz zum puren Rumfliegen muss man jetzt auch noch Waffensysteme benutzen und mit diesen auch treffen können.

EIn echt toller Simulator, den es umsonst gibt - damit kann man beim Ausprobieren erst mal nichts falsch machen. Und die Community ist voll von echten Piloten und Technikern, die natürlich Insights, Handbücher und Wissenswertes bereitstellen. Einfach klasse.

Die F18 ist heftig. Die werde ich mir wahrscheinlich auch holen.

was, bei einer billig airline zu klauen. Sorry Marken relaunch geht anders, siehe AA, oder behutsam bei AF... natürlich sieht es so schlecht nicht aus, aber als Weltmarke muss man sich schon was eigenes einfallen lassen.

So sieht das vielleicht für den Otto-Normal-Betrachter aus, sorry, aber da kannst du auch behaupten, beim Factory-Paint von Airbus wurde geklaut. Das blau ist ja auch total anders. Und bei einem Rebranding wird ja nicht nur die Farbe angefasst. Schutzräume, Typo, Grundraster etc etc....Da hat die zuständige Agentur bestimmt über ein Jahr dran gezimmert und es auch logisch hergeleitet.

Ist aber natürlich immer einfach, sich mit einem persönlichen Geschmack ein Urteil zu bilden. Dass es dir nicht gefällt, verstehe ich. Aber, dass es bei einer Billigairline abgekupfert wurde, ist einfach nur falsch und unsachlich. Es erinnert ja auch nicht mal dran, da andere Typo und andere Farbe.

Schöner KuMi, da hat Mateschko doch echt noch versucht, zwei einheimische Vögel in der Luft zu paaren.

ILS hatte leider einen massiven Offset und die Sicht war extrem niedrig, hab bei Minimums Bäume gesehen und die Runway 100 Meter weiter rechts.

Naja, hat trotzdem gepasst.

Tolles ATC.

Tolle Beteiligung.

Tolle Piloten.

Bitte neue Desti.

(FPL-KZR445-IN

-A320/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1

-UIII1725

-K0819F360 BD1G BD W241 KEDRA A91 NOSPI B156 LASNA/K0823F380 B156

DESOK DESO4D

-UAAA0325 UCFL

-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/180131 REG/P4VAS

EET/UNKL0043 UNNT0127 UNBB0146 UACC0206 UAAA0252

CODE/484490 RVR/75 PER/C

RMK/TCAS RMK/TCAS

-E/0451)

Komme mit der Hausairline, allerdings mit falschen Triebwerken....