Wo soll sie eigentlich erscheinen? Also bei welchem Shop muss ich ständig F5 drücken?
Beiträge von Boeingman
-
-
Also die AA-Bemalung gibt mir den Rest....
-
Cool, danke für den Tipp!
-
Muss ich mir doch Prepar holen......
Mach hinne!
-
Nice, FS2004-Feeling geht jetzt auch im P3Dv4.
Naja, besser als gar nix.
-
-
Ui, das ist schon geil. Jetzt verstehe ich auch, warum der Release noch so lange dauert. Mal sehen wie viele Steine sie uns wieder aus der Tasche ziehen.
-
Wow, das Preview-Video ist fantastisch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super, danke für den Tipp!
-
Nice. Welcome back. KuMi bitte danke!
-
Wo bleint die 5-Star-Next-Desti-Präsentation???
-
Schöner KuMi! Hat Spaß gemacht.
-
So eine habe ich. Machste echt nichts falsch. Cool auch, wenn sie Wifi hat - ist halt China-Schrott, dafür aber echt überaschend funktional.
-
Kauf dir doch einfach eine China-GoPro auf Amazon. Gibt's für 50-100€ mit Case und allem drum und dran. Hab ich schon mehrfach im Meer gehabt oder wenn ich mit den Kids in der Natur bin. Funktioniert. Ist zwar immer Weitwinkel, aber geht.
Was ist denn dein Budget?
-
Na gut, ich bin da auch Beirut so um halb neun!
-
HALP:
Eine Stunde Flugzeit - wo soll ich loslegen?
-
Sieht super aus! Wird das Freeware?
der war gut

Schön, dass du mal wieder was zu lachen hast, Reinhard. Ist schon ne Weile her, gell?

-
Sieht super aus! Wird das Freeware?
-
Hast du deinen Panelstate auch mit der neuesten PMDG-747-Version erstellt? Wenn du einen älteren Panel-State lädst, kann es schief gehen.
-
Ach, du bist die alte LH Maddog nie geflogen? Du Exot!!!

Was für Einarbeitung?? Installieren, Flusi starten, Abfahrt!!