Lass mal die Tage Multiplayer-Session starten.
Das wäre cool. Bodenkampf kann die F5 ja auch....Auch wenn sie die Aerodynamik eines Bleistifts hat.
Lass mal die Tage Multiplayer-Session starten.
Das wäre cool. Bodenkampf kann die F5 ja auch....Auch wenn sie die Aerodynamik eines Bleistifts hat.
300 Steine für nen Joystick ist ne Nummer...
Wäre mal geil. Mal sehen, ob der Hype bei mir anhält.
Flügel weg?
Na gut, Jumpseat....
Parachute?
Gone with the aircraft....

♬ ♫ Hello darkness my old friend...
Ja, mit der liebäugel ich auch. Allerdings merke ich schon bei der F5, dass mein Joystick nicht genug Knöpfe hat. ![]()
Ich bin jetzt auch im DCS-Fieber!
Mit der 2.5-Open Beta, die vor ein paar Tagen rauskam, bin ich wieder eingestiegen. Hab mir jetzt auch mal einen Flieger gekauft. Die F5E TIger II. Sehr geiles Teil.
Ich kann diesem Simulator sehr empfehlen. 90% der Addon-Flieger sind ultrarealistisch was die Systemsimulation angeht, sprich man hat PMDG/A2A/Majestic-Level auf einem Kampfjet. Im Gegensatz zum puren Rumfliegen muss man jetzt auch noch Waffensysteme benutzen und mit diesen auch treffen können.
EIn echt toller Simulator, den es umsonst gibt - damit kann man beim Ausprobieren erst mal nichts falsch machen. Und die Community ist voll von echten Piloten und Technikern, die natürlich Insights, Handbücher und Wissenswertes bereitstellen. Einfach klasse.
Die F18 ist heftig. Die werde ich mir wahrscheinlich auch holen.
Na dann - aufm zum "Center of the Universe"
Kommst als Presidential 69, oder?
Learjet gearmed!
was, bei einer billig airline zu klauen. Sorry Marken relaunch geht anders, siehe AA, oder behutsam bei AF... natürlich sieht es so schlecht nicht aus, aber als Weltmarke muss man sich schon was eigenes einfallen lassen.
So sieht das vielleicht für den Otto-Normal-Betrachter aus, sorry, aber da kannst du auch behaupten, beim Factory-Paint von Airbus wurde geklaut. Das blau ist ja auch total anders. Und bei einem Rebranding wird ja nicht nur die Farbe angefasst. Schutzräume, Typo, Grundraster etc etc....Da hat die zuständige Agentur bestimmt über ein Jahr dran gezimmert und es auch logisch hergeleitet.
Ist aber natürlich immer einfach, sich mit einem persönlichen Geschmack ein Urteil zu bilden. Dass es dir nicht gefällt, verstehe ich. Aber, dass es bei einer Billigairline abgekupfert wurde, ist einfach nur falsch und unsachlich. Es erinnert ja auch nicht mal dran, da andere Typo und andere Farbe.
Super! Mir gefällt es sehr. Die Agentur hat alles richtig gemacht. Kapiert es endlich, die 2000er sind vorbei, die 90er erst recht.
Viel spannender wird ja, wie sich dieser neue Look in allen anderen Dingen macht. Vom Kugelschreiber bis zum Boardmagazin usw...
Schöner KuMi, da hat Mateschko doch echt noch versucht, zwei einheimische Vögel in der Luft zu paaren.
ILS hatte leider einen massiven Offset und die Sicht war extrem niedrig, hab bei Minimums Bäume gesehen und die Runway 100 Meter weiter rechts.
Naja, hat trotzdem gepasst.
Tolles ATC.
Tolle Beteiligung.
Tolle Piloten.
Bitte neue Desti.
(FPL-KZR445-IN
-A320/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-UIII1725
-K0819F360 BD1G BD W241 KEDRA A91 NOSPI B156 LASNA/K0823F380 B156
DESOK DESO4D
-UAAA0325 UCFL
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/180131 REG/P4VAS
EET/UNKL0043 UNNT0127 UNBB0146 UACC0206 UAAA0252
CODE/484490 RVR/75 PER/C
RMK/TCAS RMK/TCAS
-E/0451)
Komme mit der Hausairline, allerdings mit falschen Triebwerken....
Wo soll sie eigentlich erscheinen? Also bei welchem Shop muss ich ständig F5 drücken?
Also die AA-Bemalung gibt mir den Rest....
Cool, danke für den Tipp!
Muss ich mir doch Prepar holen......
Mach hinne!
Nice, FS2004-Feeling geht jetzt auch im P3Dv4.
Naja, besser als gar nix.
Ui, das ist schon geil. Jetzt verstehe ich auch, warum der Release noch so lange dauert. Mal sehen wie viele Steine sie uns wieder aus der Tasche ziehen.
Wow, das Preview-Video ist fantastisch:
Super, danke für den Tipp!