Naja, die Queen ist von außen schon eine Augenweide und hin und wieder nutze ich im Cruise den Kino-Modus von Chaseplane. Wenn jetzt noch schöne Kondesstreifen zu sehen, why not. Aber klar, man könnte auch verzichten.
Beiträge von Boeingman
-
-
Danke Boeingman dann muss ich mir wohl doch wieder ORBX zulegen!
Bei GES lohnt es sich voll und ganz.
-
Ist bei Germany South von ORBX mit dabei!
-
Nanana Herr Doktor, was sind denn das für Worte!
Aber ja, die 747 ist echt lecker.
-
Alter Schwede! Das ist für Freeware echt der Wahnsinn. Die Groundtexturen für Ground und Runway sind der absolute Burner. Das ist für mich persönlich wichtiger als jede noch so tolle Gebäudetextur. FS-Native Standard-Texturen für den Runway finde ich hier immer furchtbar.
-
-
Schade, bin jetzt erst an den Rechner gekommen. Aber viel Spaß!!!
-
Das Bild ist extrem lecker, aber dein MCP ist mir viel zu neu. Leere mal bitte ne Cola drüber oder so. Ist ja ekelhaft, wie es noch nach Fabrik riecht.
-
Genau, das Baum-Addon fürs Baum-Addon. Also musst die Bäume schöner machen, die Bäume schöner machen.
Wie bei Envtex. Dort werden die Texturen schöner, die die Texturen schöner machen.
Alter, wir Flusileute habe schon derbe einen an der Karotte, oder?
-
Da geht noch meeeeehr!!
-
-
Egal, wie brauchbar oder nützlich manche Flusinutzer dein Projekt finden, klasse Arbeit! Vom Modelling her echt gutes Handwerk.
Bin vor kurzem erst in GEN über die Stelle geflogen. Zwar werden Schienen und Hafen angedeutet, aber deine Szenerie haucht der Sache echt Leben ein!
-
Eine Sixties-French-Beat-Ikone ist von uns gegangen. bye bye, France Gall.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
JayZ hat wieder ein rausgehauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
I am so sorry, aber...
...besser könnte man tatsächlich nicht die komplette überproduzierte Chartwichse 2017 zusammenfassen, die wohl letztes Jahr diverse Großraumdiskos verseucht hat und auch noch gleichzeitig beweisen, wie kunstfrei diese ntz ntz ntz ntz ntz ntz-Ich-hampel-vor-drei-Volume-Potis-Yesterdayland-Kacke sogenannter Diskjockeys ist.
Guetta noch mehr musikalische Hinrichtung?
-
Schöne Desti!
-
Wow, das war gut sortiert und das ohne ATC. Jungs, perfekt!
Hat echt Spaß gemacht!! Tolle Szenerie und bei 1000ft aus der Suppe zu kommen macht Spaß.
-
Hallo Leute,
kurze Frage: Wo ist der ist bei PFPX oder auch allgemein der Unterschied zwischen MinCost und MinFuel bei der Fuel-Planung?
-
Schnuggi, ein Link hat noch niemand ins Gefängnis gebracht.
-
Thread bleibt offen. Ich poste dann einfach Updates.