Warum müssen deutsche Indie-Bands immer wie Tomte und Kettcar singen?
Beiträge von Boeingman
-
-
Ich kann euch schon verstehen. Natürlich kann man heutzutage realistischer simulieren, wenn man auch die Geräte hat, die in echt unterwegs sind. Und das ist eben ein A350 oder ein A330. Aber hand aufs Herz: Was macht ihr denn bitte während des Fluges? Ich meine langweiliger geht es ja gar nicht! Deshalb liebe dich die Concorde. Da bist du nur am Rödeln, wenn du den Job von drei Leuten übernimmst. Takeoff und Noise Calculation, INS füttern, Fuel umpumpen, Fall of the Wall berechnen etc etc etc. Mit dem Teil kann man sich richtig fordern. Ich erinnere mich gerne an manche Failures, da biste kurz vor dem Kollaps. Keine ECAM Action, nix da. Während man den a320 auf die Kanaren bringt und dabei Nase popelt, bleibt man in der Concorde in der gleichen Zeit voll beschäftigt. Das macht mir mehr Spaß als die Einbildung zu fördern, man wäre voll der realistische Simmer, weil man gerade parallel zu einem echten Flug zur echten Zeit einen Flug absolviert, dann aber im Cruise joggen, einkaufen oder netflixen geht.
-
Ihr Mädchen....
-
Mal was aus New York mit ordentlich Bowie-rism.
Regie hat Sean Lennons Freundin geführt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Mail ist raus. Oh Gott wäre das geil, wenn die den Flieger nochmal überarbeiten.
Er war ja bis auf das visuelle schon perfekt. Zwar nichts für kleine Kinder,
aber für die gibt's ja den Airbus.
-
Wird eigentlich die Stadt gemacht?
sorry.... -
Genau so präsentiert man ne KuMi!!!!!!!!!!!!
Voll cool, endlich geht's mal wieder in die USA!!!!
-
Aber hallo! Unreal forever. Schlimmer wäre nur noch, ne Dash als Fokker50 oder nen A318 als Embraer zu deklarieren..

-
ich sehe den Sinn da gar nicht.....Warum kümmert man sich nicht mal um zeitgemäße Flieger...
Weil Leute wie ich mit ner A2A Connie und PMDG DC6 10 mal mehr Spaß haben als in nem FSLabs.
-
Mal schauen, wie und ob das Projekt endet.
Oh je, die Fokker. Alte Wunden werden da bei mir aufgerissen und der VC-Phantomschmerz blagt mich.
Der Screenshot von nem grau gerenderten VC bedeutet doch bei jedem Entwickler immer nur einses:
Die Entwickler haben angefangen und haben jetzt einen mega Harten, weil sie etwas zu zeigen haben.
Von so nem Entwicklungsstand zum Erstflug im Sim dauert es aber locker noch 3 bis 4 Jahre. Vorrausgesetzt, man will eine realistische Fokker bieten.
Außer, sie haben ein Team von 10 Mann. Dann dauerts vielleicht nur 2 Jahre.
-
Pussy. Selber bauen ey.
Genau. Und dabei schön die Gehäuseteile in der Badewanne zerdeppern...

-
Wer hat unser Forum zum P3D-Forum erklärt? Da muss mir irgendwann etwas entgangen sein...

Unabhängig davon ist die unterschiedliche Darstellung in der Tat sehr subjektiv...
Mir kommen die Tränen. Gründe doch ne Selbsthilfegruppe, Ingo!

Gerne mehr XPlane-Shots! Also auf geht's, Ingo.
-
Sagst auch nur, weil du noch aufm FS98 unterwegs bis und VATSIM dafür keine akzeptable Software bereitstellt.
-
Frank sorgt wieder für Stimmung und Traffic.
PAAAAAAAAAAAAAAAARTY!
So und jetzt:
Lasst uns den KuMi einfach dort fliegen, wo die meisten mitmachen können. Im Moment scheint es noch IVAO zu sein.
Ja, mitmachen können, nicht mitmachen wollen, gell Frank.
-
Yep, geht mir ähnlich. Ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Die Szenerie ist natürlich sehr hübsch, aber XPlane spricht mich visuell auch nicht an.
-
Afrika! Wie wäre es mal mit einer echt geilen Umsetzung in Afrika?
-
-
Mir ist es grundsätzlich auch vollkommen Wumpe auf welchem Netzwerk ich unterwegs bin, ich persönlich nutze beides.
Was ich mir nur verbitte, ist im Falle von IVAO diese Verallgemeinerung. Ich bin auch Staff-Member bei IVAO, unterstütze meine Division wo es geht, nehme nächste Woche wieder ein Exam ab, hört ihr irgendwas von mir das ich mich deswegen jetzt geil fühle und damit rumprahle? Nur weil einige möchtegern Manager (die es auch auf VATSIM gibt) gerne auf ihren virtuellen Lorbeeren hocken, macht dies noch längst nicht die Mehrheit.
Zum Falle der deutschen Division: Wegen sowas endgültig einem Netzwerk den Rücken zu kehren, das kann jeder sehen wie er möchte. Ich fände es etwas übertrieben. Wenn euch sowas nicht passt (mir passt dies auch nicht was die die Deutschen "Vorstände" dort gemacht haben), dann wechselt doch die Division, das Gesamt-Netzwerk wollte die Sache hier doch erstmal beenden, sodass dieses finanzielle Geschmäckle verschwindet. Aber wie gesagt, ich lasse dort jedem grundsätzlich seine Meinung, wenn er endgültig gehen möchte, soll er dies tun.Deswegen wechsel ich auch die Division...
Für IVAO Deutschland kann man nur eines sagen:
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
-
Matze fliegt unreal. Ich habe Tränen in den Augen....Das ich das noch erlebe!
-
Ich wechsel jetzt auf jeden Fall mal die Division.