Sehr schön.
Beiträge von Boeingman
-
-
Ich nehme an, du meinst mich? Schön wärs, wenn ich das gewesen wäre
Aber die Szenerie übersteigt meine Fähigkeiten (und verfügbare Zeit) um ein vielfaches
Leider weiß ich aber auch nicht, wer der Entwickler ist. Oh sorry, dann habe ich da etwas verwechselt. Ich finde es trotzdem schade, Freeware als Müll zu bezeichnen.
-
Einen Airport, der so nice daher kommt, Freeware ist und dessen Entwickler hier auch noch neu dabei ist, als Müll zu bezeichnen, finde ziemlich schade.
-
Was ihr nicht wisst: Matze hat das im Kopf geplant.
-
Der USP ist, dass es alle Typen gibt. Und der virtuelle Co im Airbus? Willst dich noch mehr langweilen?

-
Der Trailer macht Lust, es anzusehen. Ich hoffe, dass durch Netflix jetzt auch in Deutschland Mut und Geld in die Filme- und Serienmacherszene fließt und man endlich aufhört, amerikanischen Ideen hinterherzurennen. Gerade hier in Lubu gibt's an der Akademie echt mega viel Talente mit tollen Ideen, die aber immer bei deutschen Geldgebern scheitern, weil die Produzenten die Massentauglichkeit garantiert wollen.
Sprich das, was wir in der Musik schon seit mehr als 10 Jahren haben.
Go Netflix, Go. Macht sie alle platt! Wer es langweilig will, kann ja weiter Tatort schauen.
-
War doch eh Nebel!!
-
Ja, ich und andere hier nutzen den P3Dv4.
Unsere Eule Toby ( Tobias ) hat ein paar MTL-Modelle für den P3Dv4 konvertiert.
-
Aber wie war das noch gleich, wir sollen diese unsachlichen Diskussionen woanders führen?
1. War mein Argument nicht unsachlich, da es auf deinen Post einging und einen Screenshots als Beweis mitlieferte.
2. Ja, die Diskussion gehört nicht hier her.
3. Der Bobby sieht in der Tat nett aus.
4. Mir gefällt die Optik der Xplane-Engine einfach nicht.
5. Gerne mehr Xplane-Bilder.
-
Warum sehen XPlane-Flieger eigentlich immer hässlich aus?
Hier mal ein Beispiel. Soll mega realistisch sein, sieht aber aus wie von Perfectflight für den FS2000 modelliert:
-
Bild Nummer 2: Hammer!
Schön gespielt Stefan, schön gespielt.
-
Coole Destination. Da komme ich wahrscheinlich mit CTN A320 aus Split oder Zadar.
-
Viel Spaß euch. Bin leider raus, muss Musik machen.
Sucht was schönes aus für nächste Woche.
-
Was hat das damit zu tun, Frank?
-
So. Ruhe jetzt. Führt diese unsachlichen und persönlichen Diskussionen in anderen Foren, aber nicht in unserer Bude.
Ihr habt alle den geilsten, dicksten, größten und schönsten Simulator.
-
Achtung Achtung, die Frank-Polizei ist wieder unterwegs....
Ich verschiebe es mal in den passenden Thread...
-
Quizfrage: Warum AP off?
Damit die Speedbrakes weiter ausfahren.
-
Ahhhhhh.......daaaaaa....
Ich musste erst mal suchen, was das Problem ist. Bringt's vielleicht was, an der Beleuchtung zu schrauben? Vielleicht bewirkt das ein Reload der Anzeigen.
-
Cooles Cover.
Wenn man sich dagegen Bobby Kimballs Version ansieht, weiß man, warum das Gründungsmitglied damals nur im Hintergrund gesungen hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -