Was hat das damit zu tun, Frank?
Beiträge von Boeingman
-
-
So. Ruhe jetzt. Führt diese unsachlichen und persönlichen Diskussionen in anderen Foren, aber nicht in unserer Bude.
Ihr habt alle den geilsten, dicksten, größten und schönsten Simulator.
-
Achtung Achtung, die Frank-Polizei ist wieder unterwegs....
Ich verschiebe es mal in den passenden Thread...
-
Quizfrage: Warum AP off?
Damit die Speedbrakes weiter ausfahren.
-
Ahhhhhh.......daaaaaa....
Ich musste erst mal suchen, was das Problem ist. Bringt's vielleicht was, an der Beleuchtung zu schrauben? Vielleicht bewirkt das ein Reload der Anzeigen.
-
Cooles Cover.
Wenn man sich dagegen Bobby Kimballs Version ansieht, weiß man, warum das Gründungsmitglied damals nur im Hintergrund gesungen hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Geil! Jetzt kannste den FSLabs mit 24 statt 23 Frames fliegen!
-
Schöne Fokker, Toto!
Bin gerade dabei, Südamerika zu erkunden.
Visual nach Medellin. Sehr netter Approach.

-
-
Uuuuuund hier die Zeiten:

PAB445/Julius - 20:54
TAY242/Detlev - 20:59 - Da ist das Diiiiiiiiiiiiiiiiiiing, Glückwunsch!!!!
PAB712/Miguel - 21:03
TAM310/Jupp - 21:13 Einmal die 5 süßsauer, bidde!
In Memoriam: DCS209/Eik - P3D Crashus Massivus
Kleiner Funfact:
50% aller gelandeten Piloten haben eine Constellation pilotiert! GEILE QUOTE!!!!
-
Yep, das Wetter ist nicht so prickelnd. Die A2A Paxe meckern ordentlich.

-
-
So, jetzt endlich zuhause. Komme aus Brasilia...Wenn denn der P3Dv4 will, MTL zickt wieder.
-
-
Holy shit, Frank!
Alles Gute und gute Besserung!!!
-
Da steckt jahrelanges echtes Herzblut drin und keinerlei finanzielles Interesse an Deinem Geldbeutel.
Yep, das stimmt. NL2000 ist fantastische Arbeit. Eigentlich schade, dass sich ORBX nicht deshalb auf ein anderes Land gestürzt hat. Frankreich zum Beispiel, oder Spanien oder Italien, Kroatien uvm. Oder vielleicht mal ein OpenLC für Afrika. Naja....
-
ORBS Flächen Scenerien , geht garnicht. Was die innerhalb des Flusi so Alles anstellen, nein danke. Deinstaller Fehlanzeige !
Kann ich leider nicht zustimmen. Was richten sie denn an?
-
Jein, hast Du das update geladen? nl2k_v4.09_autogen_upgrade
Cool, danke. Von wann ist das? Muss ich mir mal ansehen...
-
NL 2000 läuft voll ohne Probleme und sieht hervorragend aus.
Jein. Man muss sich natürlich ordentlich Fototapete auf die Platte hauen. Aber das wird man bei ORBX auch. Außerdem finde ich die spärliche Autogen-Platzierung nicht so prickelnd. Aber dennoch, es ist Freeware und dafür der absolute Hammer:
Hier ein zwei Shots mit NL2000: