Von wegen! Des ist doch die Canarsiebrücke in Gatwick!
Beiträge von Boeingman
-
-
Meine Erkenntnis aus dem Video:
Matt Davies hat PTA für 10.000 $ gekauft.
Und das nach seinen Angaben das Zwölffache verdient.
Das macht 120.000 $ für ein Tool, dass er zu 95% nicht selbst gecoded hat.
Er verkauft eine PTA-Lizenz für rund 20$. Das heißt um die 6.000 Leute haben PTA gekauft.
Cleverer Schachzug von ihm.
So. Und jetzt macht mal die Rechnung für den FSLabs.

-
Haha, geil, dass sowas gerade von nem Typen kommt, der PTA nicht mal entwickelt hat.
-
Nächste Woche Urlaub.
Daher:

-
Die Band ist zwar nicht neu, ist aber zur Zeit mit Idles ganz oben in meiner Playlist.
Und den Song "Tidal Wave" kennt Ihr aus Breaking Bad als Guss am Pool den Don vergiftet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim 150€ kann man sich auch ruhig mal bemühen...
-
-
Dat ist beides Freeware??
-
Ekelhaft.
Aber freut mich, dass es läuft.

Also der Sim....
-
Also wie in den alten Sims.
-
Wie ist die Performance?
-
Mich würde so ein Bericht z.B. sehr über ORBX LC Südamerika interessieren oder über ORBX North Germany:)
ORBX FTX Germany North habe ich. Und nächste Woche Urlaub.
Läuft.
Wünsche, was ich mir genau ansehen soll?
-
v4 !!!!
Nur der Loadmanager will nicht. Bin gerade dran. Ansonsten wurde das Ding schon damals so sauber programmiert, dass alles ohne Probleme funktioniert.
-
Stimmt, kannst ja auch über den P3D machen. Dort kann man ja wunderbar Einstellungen importieren und exportieren.
-
I am the eggmaaaaaaaan, I am the waaaalrus, goo goo gaaa joooo....

-
Sorry, ich habe keine Lust, wegen einem Addon nach rückwärts zu gehen. Schade, FSLabs.
Bin gerade mit 20 Frames in Stuttgart gelandet. Geht gerade noch so. Aber mega Spaß macht es eben nicht.
-
Ah okay, dann passt es ja. Danke fürs Feedback.
-
Schon komisch.
Ich hab bei 30% CPU und 35%GPU Auslastung in LHR 10 Frames mit dem Bus.
Kann mir das jemand erklären? -
Vielen lieben Dank für eure nette Worte. Das motiviert mich weiterzumachen.
Vielleicht noch eine Anmerkung - in Google Chrome funktionierte die Seite mit der Hohenzollern nicht.
Danke für dein Feedback. Ich habe die Seite nur in Chrome getestet, bei mir klappt es.
Kannst du mir kurz sagen, was genau nicht funktioniert? Dann kann ich das Problem vielleicht beheben!
-
Hallo Leute,
es war mal wieder Zeit für einen Rezension. Da wir ja irgendwie im digitalen Wandel leben und Textwüsten mit netten Bilderchen ins Print gehören, habe ich mich mal an eine neue Form der Rezension gewagt und Germany South von ORBX unter die Lupe genommen. Das Review findet ihr nach einem Klick auf das Bild.
Achtung: Die Rezension ist eine Scrollpage, also maximiert euren Browser.
Anregungen, Lob und Kritik könnt ihr ja hier im Thread niederschreiben.
Viel Spaß!