Beiträge von Boeingman
-
-
Holy shit, Frank!
Alles Gute und gute Besserung!!!
-
Da steckt jahrelanges echtes Herzblut drin und keinerlei finanzielles Interesse an Deinem Geldbeutel.
Yep, das stimmt. NL2000 ist fantastische Arbeit. Eigentlich schade, dass sich ORBX nicht deshalb auf ein anderes Land gestürzt hat. Frankreich zum Beispiel, oder Spanien oder Italien, Kroatien uvm. Oder vielleicht mal ein OpenLC für Afrika. Naja....
-
ORBS Flächen Scenerien , geht garnicht. Was die innerhalb des Flusi so Alles anstellen, nein danke. Deinstaller Fehlanzeige !
Kann ich leider nicht zustimmen. Was richten sie denn an?
-
Jein, hast Du das update geladen? nl2k_v4.09_autogen_upgrade
Cool, danke. Von wann ist das? Muss ich mir mal ansehen...
-
NL 2000 läuft voll ohne Probleme und sieht hervorragend aus.
Jein. Man muss sich natürlich ordentlich Fototapete auf die Platte hauen. Aber das wird man bei ORBX auch. Außerdem finde ich die spärliche Autogen-Platzierung nicht so prickelnd. Aber dennoch, es ist Freeware und dafür der absolute Hammer:
Hier ein zwei Shots mit NL2000:

-
Sie geht nicht mehr in die Knie als die 1080, wenn man den meisten Berichten glauben darf.
-
Ich nutze die ASUS GTX 1070 und sie rennt!
-
The little Fokker will be missed!
-
Geil. Das wird ne Vectororgie.
-
Like für das Stones Zitat!
-
Stimmt. Der Monarch Flügel hat es verraten oder?
Yep, die Winglets von deiner 737 waren es.
-
Klingt machbar, vielleicht starte ich aber auch früher!
-
Von wegen! Des ist doch die Canarsiebrücke in Gatwick!
-
Meine Erkenntnis aus dem Video:
Matt Davies hat PTA für 10.000 $ gekauft.
Und das nach seinen Angaben das Zwölffache verdient.
Das macht 120.000 $ für ein Tool, dass er zu 95% nicht selbst gecoded hat.
Er verkauft eine PTA-Lizenz für rund 20$. Das heißt um die 6.000 Leute haben PTA gekauft.
Cleverer Schachzug von ihm.
So. Und jetzt macht mal die Rechnung für den FSLabs.

-
Haha, geil, dass sowas gerade von nem Typen kommt, der PTA nicht mal entwickelt hat.
-
Nächste Woche Urlaub.
Daher:

-
Die Band ist zwar nicht neu, ist aber zur Zeit mit Idles ganz oben in meiner Playlist.
Und den Song "Tidal Wave" kennt Ihr aus Breaking Bad als Guss am Pool den Don vergiftet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim 150€ kann man sich auch ruhig mal bemühen...
-