Sie geht nicht mehr in die Knie als die 1080, wenn man den meisten Berichten glauben darf.
Beiträge von Boeingman
-
-
Ich nutze die ASUS GTX 1070 und sie rennt!
-
The little Fokker will be missed!
-
Geil. Das wird ne Vectororgie.
-
Like für das Stones Zitat!
-
Stimmt. Der Monarch Flügel hat es verraten oder?
Yep, die Winglets von deiner 737 waren es.
-
Klingt machbar, vielleicht starte ich aber auch früher!
-
Von wegen! Des ist doch die Canarsiebrücke in Gatwick!
-
Meine Erkenntnis aus dem Video:
Matt Davies hat PTA für 10.000 $ gekauft.
Und das nach seinen Angaben das Zwölffache verdient.
Das macht 120.000 $ für ein Tool, dass er zu 95% nicht selbst gecoded hat.
Er verkauft eine PTA-Lizenz für rund 20$. Das heißt um die 6.000 Leute haben PTA gekauft.
Cleverer Schachzug von ihm.
So. Und jetzt macht mal die Rechnung für den FSLabs.

-
Haha, geil, dass sowas gerade von nem Typen kommt, der PTA nicht mal entwickelt hat.
-
Nächste Woche Urlaub.
Daher:

-
Die Band ist zwar nicht neu, ist aber zur Zeit mit Idles ganz oben in meiner Playlist.
Und den Song "Tidal Wave" kennt Ihr aus Breaking Bad als Guss am Pool den Don vergiftet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim 150€ kann man sich auch ruhig mal bemühen...
-
-
Dat ist beides Freeware??
-
Ekelhaft.
Aber freut mich, dass es läuft.

Also der Sim....
-
Also wie in den alten Sims.
-
Wie ist die Performance?
-
Mich würde so ein Bericht z.B. sehr über ORBX LC Südamerika interessieren oder über ORBX North Germany:)
ORBX FTX Germany North habe ich. Und nächste Woche Urlaub.
Läuft.
Wünsche, was ich mir genau ansehen soll?
-
v4 !!!!
Nur der Loadmanager will nicht. Bin gerade dran. Ansonsten wurde das Ding schon damals so sauber programmiert, dass alles ohne Probleme funktioniert.