Beiträge von Boeingman
-
-
Naja, der Überflug war schon ein bisserl deppert. Aber was solls, man kann doch auch mal ein Auge zudrücken.
-
Alles anzeigen
Das ist ja der neue Gang von vielen Herstellern, auch A2A nervt mich da.
Kann man wenigstens bestimmen, wo der FSLabs hin soll? Meine C-Platte ist leider sehr voll...
jap, Du kannst den Pfad ändern, keine Ahnung ob dann noch alles funktioniert.
der Sinn der Hersteller erschließt sich mir nicht, aber egal.
Die ganze Kiste wird unter C:\Users\xxxxx\Documents\Prepar3D v4 Add-ons\FSLabs
installiert.
Leider finde ich die cfg nicht wo ich die Farben der Tapes ändern kann....ich hatte die in der V3 Version händisch umgeschrieben.
Och nö. Wenn sie dort ne XML ablegen, haben Sie meinen Segen. Aber das ganze Addon samt Gauges, MDL usw...Das ist gleich wieder so viel Datenmüll der nicht auf meine Win-Platte muss. Die ist doch sooo klein.
-
der Bus wird auch nicht im P3D installiert sondern wie Majestic außerhalb....ist ziemlich Kacke, weil...wo Liverys installieren, wo Navdaten Installieren?
Das ist ja der neue Gang von vielen Herstellern, auch A2A nervt mich da.
Kann man wenigstens bestimmen, wo der FSLabs hin soll? Meine C-Platte ist leider sehr voll...
-
3 Sekunden google:
Zitat- If you are already a Flight Sim Labs customer and have purchased the A320-X for Prepar3D v3 before this release, the P3Dv4 version is available for you FREE OF CHARGE. Simply select the option to upgrade when you purchase the product and provide your v3 order details to continue.
-
Hammer. Heute Abend habe ich ein Date!
#metoo
-
Zitat
I thought a small way of saying "thank you" for your patience would be to publish a non-exhaustive list of changes and improvements as compared to the older FSX/P3Dv3 products.

Aber ein geiles Update. Secondary Flightplan ist doch schon mal cool.
-
Ah okay, thx für die Info!
-
Ja. Also Germany South ist der Burner. Es ist unfassbar, weil geil man jetzt VFR fliegen kann.
-
würde mich freuen wenn jemand die Berge rund um Pfronten mal panoramamäßig zeigen könnte
Ich arbeite gerade an einem kleinen Review fürs Forum hier, aber hier schon mal für dich ETH767_Magnus :

Bild in Originalversion.
-
Angeber!

Sieht mega aus. Da schick ich die Connie hin. Mit Zwischenstation in Pula.
-
-
Macht nix. Dafür gibt's ja das Forum.
Und der PTA ist ja auch vom Interface echt hässlichen.
-
Ne im PTA dachte ich jetzt und die Bloom-Stärke eben direkt im Sim.
Beim Bloom ist es ja immer so ne Sache. Bei "schwachem" simulierten Licht kommt es geil, bei "starkem" eher nicht so.
-
Schraub mal am Bloom. Und eben am Tonemapping.
-
Also ich habe mal am Samstagmorgen kurz getestet. (Kann heute Abend noch Bilder nachreichen, wenn ich es nicht vergesse)
Der PTA hat jetzt ein paar neue Funktionen fürs VC und den Bloom-Effekt, aber letztendlich ist es immer noch ein Frage der persönlichen Neigung,
wie man sie nutzen und seinen Sim aussehen lassen will.
Das altenative Tonemapping finde ich sehr gut, endlich sehen die Wolken nicht mehr so überstrahlt aus also ob man 40.000 Neonröhren reingeschraubt hätte. AAuf den Shots von Frank sind die Wolken brutal übestrahlt, mein Fall wäre es nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
-
Mit Easyjet wird immer noch verhandelt.
Zwar untypisch fuer unser Forum, aber in diesem Fall mal Sinnvoll.
Da habe ich ganz klar eine andere Meinung.
Naja...dann mal zur Tagesordnung. Und warum ist der Thread eigentlich in der Spotterecke gelandet?
-
Rainer, klasse Arbeit. Wirklich super!
-
Was passiert jetzt eigentlich mit den ganzen Flügen, die bei Air Berlin wegfallen? Allein die STR-TXL-Route wurde von AB ja stark frequentiert? Bleiben die Slots und Routen jetzt leer oder kann Lufthansa hier gleich einspringen?
-
schon gesehen ?
Boah, man ey, Herzinfarkt. Ich dachte das Ding wäre releast.