So geil das Tool ist, so peinlich ist dieser Ausfall jetzt für die Entwickler. Aber so ein Problem kann man ja wohl beheben.
Jetzt ist halt kurz Geduld angesagt.
So geil das Tool ist, so peinlich ist dieser Ausfall jetzt für die Entwickler. Aber so ein Problem kann man ja wohl beheben.
Jetzt ist halt kurz Geduld angesagt.
Jetzt kommt es noch blöder. P3D hat ja Sichten von Chaseplane eingestellt. Da aber Chaseplane nicht starten kann, kann ich die Innenansicht meines Cockpits nun nicht mehr mit dem Cooliehead bewegen, nur in Superzeitlupe bewegt sich eine Sicht. Wie bekomme ich denn nun diese verdammte Sicht raus aus dem Flieger, damit alles wieder ohne Chaseplane läuft. Man kann ja auch keine Einstellungen mehr vornehmen, so dass Chaseplane nicht mehr versucht, mit P3D zu starten.
Muss ich wohl FTX Central deinstallieren oder?
1. FTX Central ist für die ORBX Szenerien!
2. Geh doch einfach ins P3D-Menu und belege den Coolie-Hat wieder mit der "Umsehen"-Fuktion.
3. Schon versucht, ChasePlane klassisch zu deinstallieren? Vielleicht wird ja wieder alles brav zurückgesetzt.
Habe Chaseplane ja erst vorgestern gekauft.
Yep, da hast du jetzt leider Pech gehabt und ein Problemchen erwischt. Ich habe es schon seit mehreren Monaten - wie viele hier - und es lief immer ohne Probleme.
dass man online sein muss
Nunja, da gibt es schon ein paar Gründe:
- Kopierschutz
- stetige Updates (die ja fast täglich stattfinden)
- Presests aus der Cloud (auch deine eigenen)
Andere Programme wollen ja auch ständig online sein.
Ich hoffe, dass das Problem bis heute Abend wieder behoben wird. Sonst muss halt wieder EZDok 2 her. *hmpf*
Hammer Idee:
Yep. Und gerade. Und täglich updatet sich das Tool selbstständig, weil es stetig weiterentwickelt wird.
Neu starten. Die Simobjects-Datei wird nur beim Neustart abgefragt. Nicht wie die Aircraft.cfgs, die man im laufenden Betrieb bearbeiten kann.
Du hast die MTL in der Simobject.cfg eingetragen?
Hammer! Last Minute noch die MTL zum Laufen bekommen.
Was für ein toller P3Dv4-KuMi. J Zwar war die Beteiligung etwas niedrig für so ein stolzes Jubiläum, aber war sehr geil auf jeden Fall!
Super ATC, auf Approach und Tower.
Und jetzt: Next Desti.
Ich komm noch aus Duluth. Frank K. ist my P3Dv4 IVAO hero - So far. Ich hoffe es bleibt stabill
(FPL-NWA265-IN
-CONI/M-SDFY/A
-KDLH1905
-N0238A180 DCT MZH DCT MILAC BAINY3
-KMSP0111 KRNH
-DOF/171004 REG/N15172 RVR/550 PER/B
-E/0213)
Macht nix. Toto schafft es auch nicht....![]()

Lassen wir die Politik doch in der Politikecke, oder? superspecial
geile Livery!!!
Danke dir auf jeden Fall. Irgendwas mag mein Sim an den MTLs nicht. Wie gesagt, wenn ich den Eintrag aus der Simobject.cfg rausnehme, startet der flusi ganz normal...
Schade! Dann werde ich wohl erst mal raus sein im P3Dv4.
vielleicht richte ich noch den P3Dv3 her, aber ich glaube nicht, dass ich morgen noch die ZEit habe, die Szenerie etc. zu installieren...
Und wieder Crashikovsky....
Alles anzeigenEvtl. Doppelte Entry Nummer, bzw. liegen die MTL im P3D v4 Hauptordner unter Simbojects? Falls nein dort den richtigen Pfad einfügen.
Ansonsten trags mal so wie ich ein.[Entry.11]
Path=SimObjects\IVAO_MTL
Required=True
Active=True
EDIT: Hast die Simobjects.cfg in Program Data genommen oder?
Doppelte Entry? Nope
Im richtigen Ordner? Si!
Jetzt probiere ich noch deinen Eintrag....
EDIT: In die dll.xml hast du nix eingetragen oder?
Nein, hab ich nicht.
Wie sieht der bei dir aus? Ggf. die MTL an nem anderen Pfad liegen?
Zitat[Entry.10]
Active=True
Title=IVAO
Path=SimObjects\IVAO_MTL
Required=True