"Show all aircraft"
Nein, das ist es leider auch nicht.
EDIT: Also wenn ich den Simobjects-Eintrag entferne, lädt der Sim...
"Show all aircraft"
Nein, das ist es leider auch nicht.
EDIT: Also wenn ich den Simobjects-Eintrag entferne, lädt der Sim...
u hast wahrscheinlich noch nicht die MTL komplett neu installiert oder?
doch hab ich.
Der Simulator lädt eben vor dem Anzeige des Startmenus irgendwas im Zusammenhang mit den MTLs, was ihn crashen lässt.
Bei mir verreckt leider der Flusi (P3Dv4) wenn ich ihn mit IVAO MTL lade. Habe die MTL normal installiert, Simobject-Eintrag vorgenommen und die konvertierten Modelle eingefügt. Der Flusi lädt, und kurz vor dem Crash kommt ein Lade-Balken auf dem irgendwas mit ATC steht. Es dauert leider nur einen Bruchteil einer Sekunde, in der der Balken angezeigt wird, daher kann ich nicht erkennen was das Problem ist, bzw. was er laden will.
Wahrscheinlich bin ich dann morgen erst mal raus....
Zufriedenstellend ist für mich, wenn möglichst viele Leute ohne massive Einschränkungen am KuMi teilnehmen können. Und das ist doch jetzt gegeben, oder? Klar, das Ur-Problem ist nicht gelöst, aber wenigstens können wir jetzt zusammen nach KSMP reinpengen morgen. Und zwar in jedem Sim.
Komme mit Connie aus Midway. Vorausgesetzt ich schaffe es rechtzeitig hinter den Rechner. Sonst komm ich aus der Pampa...
Entweder:
(FPL-NWA265-IN
-CONI/M-SDFY/A
-KMDW1740
-N0256F240 DCT ORD DCT OBK J101 BAE EAU9
-KMSP0218 KFCM
-DOF/171004 REG/N15172
EET/KZMP0055 RVR/550 PER/B
RMK/KUMI
-E/0314)
oder:
Schnuggi, der P3D ist kein entertainment-produkt.
Aber muss die trotzdem zustimmen. War beim FSLAbs ja das gleiche.
Geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil.

Edit: Wobei es nicht nach Hexenwerk aussieht. Außer dem GTN-Einbau ist ja nicht wirklich was passiert.
Bevor ich morgen Abend oder später noch einmal Bilder sprechen lasse, kann man hier schon mal sagen: Germany South ist echt gelungen, vor allem wenn man VFR fliegen will. Erst jetzt merkt man mal, was für eine sinnlose Ausbeute openLC eigentlich ist! Ich bin gestern in EDDS gestartet und die A8, A81 und A6 entlang nach Speyer. Auf dem Weg war alles so, wie es sein soll. Autobahn Raststätte Sindelfinger Wald in voller Spurenpracht, der Schrebergärten aufm Engelberg, der Grüne Heiner mit dem Windrad drauf, der Container-Bahnhof in Kornwestheim und endlich Weinberge! Heilandsack, mr muss ja au seha, wo dia vierdelle herkomma, die ih ab und zu schlotza du.
Die Flugplätze sind leider sehr "amerikanisch" vom Look her. Aber sogar für den VRP "Autokino" westlich von Pattonville EDTQ hat man eine Parkplatz-Textur platziert. Super.
Also zum VFR-Fliegen ist es der Traum. Industriegebiete, Häuserdichte etc. stimmen, alles ist ordentlich platziert und die Orientierung ist super easy, wenn man sich denn auskennt.
Allerdings zwei Dinge stören ein bisschen: Manche Landmarks wurde noch nicht gesetzt. Zum Beispiel das Schloss Ludwigsburg und das Schloss Solitude fehlen. Zwar hat man eine graue Textur in Grundflächenform der Schlösser vorbereitet, aber die Stelle ist eben leer. Das ist schade. Vor allem beim Ludwigsburger Schloss, dass eines der größten Barockschlösser überhaupt ist. Die Domkirch ist Speyer ist aber wieder vorhanden. Aber vielleicht wird das eine oder andere noch nachgeliefert. Auch der Hockenheimring ist nur eine Fototextur ohne 3D-Objekte.
Morgen geht es von Speyer mal den Rhein hoch und dann in den Hunsrück, mals
Das Addon ist aber auf jeden Fall sein Geld wert, finde ich.
ZitatFOR A LIMITED TIME ONLY - Purchase Germany South now and if you do not already own Germany North, you can purchase Germany North for 50% off. This offer is available from now until Sunday the 8th of October 2017 at 20:00 UTC
ist draußen....
![]()
Scheint ja im Konzern Mode zu sein, dass Teile ab fallen. Ich wiederhole: im Konzern! ![]()
KuMi Testflug aus Midway...

Geile Desti. Muss ich zwar kaufen, aber ejaaaaal.
Gut gekocht!!!
Nächste Woche ist der 800. KuMi !!!!
Geil geil geil geil geil geil. Mein P3Dv3 ist echt ein guter KuMi-Bock. Der Parallelbetrieb lohnt sich.
Sehr entspanntes ATC übrigens. So 3 bis 4 Slivice und Pive hatten die bestimmt schon drin.
Danke für die tolle Beteligung!
So und jetzt next Desti please!!!
Toll! Geht die auch im FS2000, dann kann ich auch mitfliegen!![]()
So schlimm sieht sie jetzt auch nicht aus. Und um Szenerie-Gewichse geht es beim KuMi auch nicht.
Bis heute Abend! Ich komm aus'm Ländle...
Oh, sieht echt gut aus. Aber wie schon bei Manchester bleibe ich auch bei diesem Platz dem Gary treu.