So schlimm sieht sie jetzt auch nicht aus. Und um Szenerie-Gewichse geht es beim KuMi auch nicht.
Bis heute Abend! Ich komm aus'm Ländle...
So schlimm sieht sie jetzt auch nicht aus. Und um Szenerie-Gewichse geht es beim KuMi auch nicht.
Bis heute Abend! Ich komm aus'm Ländle...
Oh, sieht echt gut aus. Aber wie schon bei Manchester bleibe ich auch bei diesem Platz dem Gary treu.
Sehr geil! So muss griechische Aufbauhilfe aussehen!
Oh ja....Bin gespannt auf die CT7..... Ich sage nur:
HAMMER!!!!!!
Endlich Loganair fliegen!
Feedback von ATC:
ZitatAlles anzeigenHi,
We'll try to provide ATC services to you.
Best regards,
Marko Bošnjak
Director - Croatia
International Virtual Aviation Organisation
Dann ist es doch nicht mehr realistisch...voll uncool dann.....![]()
Dobar dan svima,
die Reha-Onkel konnten mich nicht besiegen! Ich habe bei einem völlig überlaufenen KuMi tatsächlich nah genug an der Zehn die Reifen auf den virtuellen Asphalt gedrückt,
daher kommt hier die nächste Desti.
Da Videos ja neuerdings zum Präsentieren immer schicker sind, habe ich auch mal eben was richtig Trashiges zusammengebastelt:
Ja genau, es geht in die kroatische Hauptstadt nach Zagreb!

Erst vor kurzem hat sich der Flugplatz einen neuen Terminal geleistet:

Spaaaaaß....
Hier der richtige:

In Zagreb waren wir NOCH NIE und es gibt Freeware. Wirklich nur deshalb, aus keinen anderen privaten oder sonstigen Gründen, ist meine Wahl auf diesen Platz gefallen.
Okay...nun zum Organisatorischen:
Szenerien gibt es hier:
Freeware:
FS9 (Sorry, ich habe keinen Link für dich!)
P3D (müsste auch im FSX gehen)
Payware:
FS9 bis FSX, P3D mit Runway-Texturen-Glitch
Was kann man hinfliegen?
Dash, Airbus, CRJ, CTN, EWG, DLH und noch vieles mehr!!!
ATC bestelle ich natürlich auch noch.
Ach ja, und beim Koch werde ich nächste Woche natürlich ganz genau hinsehen!!!!!![]()
VIEL SPAß!
muss man sich ja rechtzeitig um ATC kümmern
Shit. Daran habe ich nicht gedacht, stimmt...
Ich will die Diskussion nicht unnötig befeuern, aber eine Idee hätte ich noch.
Ein grundlegendes "Problem" ist ja auch, dass wir KuMianten alle zu unterschiedlichen Zeiten umgestiegen sind oder umsteigen wollen. Egal von welchem Sim auf welchen Sim. Jetzt fliegen bei den KuMis aber eh nicht alle der hier anwesenden Diskutanten mit. Denn seien wir ehrlich: Viele von können/wollen oft wegen Familie - Job - Szenerie - Urlaub usw. nicht teilnehmen am abendlichen Flugvergnügen.
Sprich, selbst wenn wir uns jetzt zum Beispiel für die FS9er hier alle mega verbiegen, die FS9er aber eh nur all 6 Wochen mitfliegen, dann ist das ja irgendwie den Aufwand nicht wert. Genauso, wenn wir uns für die P3Dv4-Leute verbiegen, die meisten aber eh nur alle 4 Wochen am Start sind.
Daher mein Vorschlag:
Wir wählen das KuMi-Netzwerk jede Woche nach den tatsächlichen Mitgliedern.
Warum heften wir nicht jede Woche dem KuMi-Thread eine Umfrage oben an, in der wir das Netzwerk für den kommenden KuMi wählen?
Dann kann jeder anklicken, ober er teilnimmt und welches Netzwerk fliegen kann und das Netzwerk mit meisten Stimmen wirds? Klar, irgendjemand muss dann immer in den sauren Apfel beißen, aber das ist im Moment ja auch so. Aber immerhin sind dann auch die beteiligt, die wirklich fliegen können. Denn wenn man sich die Umfragen ansieht, klicken dort eh viele von uns mit - die i.d.R. kaum beim KuMi zu sehen sind. (Ich inklusive) Natürlich sollten dann auch nur die abstimmen, die wirklich vorhaben zu mitzufliegen. Sonst würde die Aktion wenig Sinn machen.
Was meint ihr?
Juhuuuuu, geiler KuMi! Schade, dass euch eure Steinzeit-Sims dauern abrauchen.
Neue Desti gibt es morgen, ich gehe jetzt mal in die Heia..





Ach und was macht Miguel da eigentlich in seinem Flieger (großes GIF, bitte laden lassen!). Happy Humping?
Bin auch unterwegs...



Neue Flightdeck-Shots und ein Bildchen vom A319 gibt's auch...
Auf maaaaan. Sieht nach sehr spätem Feierabend heut aus. (Pitch mal wieder...) Könnte knapp werden.....
Austria Professional (East und West) ist jetzt auch mit dem Vierer kompatibel.