Bin auch unterwegs...

Bin auch unterwegs...

Neue Flightdeck-Shots und ein Bildchen vom A319 gibt's auch...
Auf maaaaan. Sieht nach sehr spätem Feierabend heut aus. (Pitch mal wieder...) Könnte knapp werden.....
Austria Professional (East und West) ist jetzt auch mit dem Vierer kompatibel.
Reshade ist nochmal ein kleiner Tweak der im Zusammenspiel mit den Ultra Realism Packs und PTA ein gutes Bild abgibt. Ist aber Geschmackssache.
Mir gefällt es sehr. Alle Anleitungen und was du einstellen musst findest du in den Readmes der Ultra Realism Packs.
Fragen? Fragen!
Kann ich dir schicken. Aber ich nutze Reshade.
Das Forum: Partnerbörse für Rampies.
Ist sowas ggf. mit dem PTA zu lösen?
Ja. Mit PTA ist es dunkel wie im Pferde- und Affenarsch. Wenn du es denn so einstellst.
Klarer Threadmissbrauch. Verwarnung ist raus.
Daaanke ihr Lieben!
Schaust du auch richtig? Der AS Wind klingt nach Wind am Boden, der von der PMDG nach Höhenwind.
Dem FSLabs wenig Qualität nachsagen, finde ich auch nicht richtig. Die Bepreisung ist ein anderes Thema.
Bitte entschuldigt meine unqualifizierte Frage.....wtf nutzt den noch den FSX?!
Ich glaube mehr Leute, als man sich vorstellen kann.
Für mich aber auch nicht nachvollziehbar. Denn dann wartet ja noch der P3Dv3 und der P3Dv4. Oder übersrpringen sie den v3?
Neue Graka, performante Connie, Scheiß Wetter. Eine nette Kombi für eine Feierabendflug.
Nicht's für Leute mit ARAIG-Tattoos...

Über den Rhein raus...
Die Welt geht unter...

Sie ist einfach sexy. Auch in schlechtem Licht.

Die Sonne geht unter, das Schwabenländle kommt näher.

Über Esslingen und das Neckartal auf die 25...

Stelzen raus.

Dynamic Lighting von Stuttgart gleicht der Strahlkraft von 40 Sonnen...

GEEEEEILSTE DESTI!!!!!!!!!!
Komme mit B.O.A.C. Connie aus Aberdeen.
Die Sim720-Szenerie kann ich euch sehr ans Herzen legen!
Yo, Allda, chill mal dein Leben.
Mit Kontra kannst du aber auch nicht wirklich umgehen, oder?
Grundsatz eines jeden Forums ist doch die Diskussion.
Ihr seit echt manchmal wie die Kinder
Gerne, aber dann darfste mit uns gleich in den Bälleraum, denn dein hysterischer Post ist jetzt auch nicht aus dem Erwachsenen-Handbuch.
Verbietet Ihr mir den Mund hier im Forum?
Sage ich an welcher Stelle?
Julius, .... , erst mal sorry das ich Euch nerve
Ey Frank, mich nervst du (Frank) nicht. Dein FSLabs-Gehate (yo, maaaaaan) aber. Und dazu kann ich doch was schreiben, oder? Oder verbietest du mir den Mund?
So und jetzt weitermachen.
Dass Randazzo so schnell in den V4 konvertiert ist, gleicht in der Tat einem Wunder.
Aber wissen wir, welche Programmierung PMDG und FSLabs zu Grunde liegt? Wahrscheinlich liegt da bei FSLabs der Hase im Pfeffer.
2025 erst?
Frank, mein Lieber. Es ist schon irgendwie anstrengend. Auch wenn man versucht, deine Posts zu überlesen. Denn schon beim ursprünglichen Release der Kiste hast du gemeckert und gemotzt, dass sich die Balken bieten. Und den Vogel dann doch gekauft.
Jetzt machst du es wieder so. "Wann ist der Gyros fertig", "Der Souflaki braucht noch" usw.... Irgendwie auch nicht wirklich lustig.
Übrigens, hast du das Video gesehen? Da geht's um mehr als nette Bilderchen. Ich begrüße es, dass die Entwickler den Anspruch haben, einen sehr realistischen Airbus auf den Markt zu bringen. Wenn es jetzt noch dauert, was soll's?