Beiträge von Boeingman

    Neue Graka, performante Connie, Scheiß Wetter. Eine nette Kombi für eine Feierabendflug.

    Nicht's für Leute mit ARAIG-Tattoos...

    2017-9-14_21-45-47-72kwst2.jpg

    Über den Rhein raus...2017-9-14_22-2-0-532pqs6w.jpg

    Die Welt geht unter...

    2017-9-14_22-3-27-148ngsbx.jpg

    Sie ist einfach sexy. Auch in schlechtem Licht.

    2017-9-14_22-7-13-153l1sln.jpg

    2017-9-14_22-15-57-75xns5h.jpg

    Die Sonne geht unter, das Schwabenländle kommt näher.

    2017-9-14_22-25-51-18rnsxp.jpg

    Über Esslingen und das Neckartal auf die 25...

    2017-9-14_23-2-22-683oisu1.jpg

    Stelzen raus.

    2017-9-14_23-6-0-854njszf.jpg

    Dynamic Lighting von Stuttgart gleicht der Strahlkraft von 40 Sonnen...

    2017-9-14_23-18-30-48onsro.jpg

    Yo, Allda, chill mal dein Leben.

    Mit Kontra kannst du aber auch nicht wirklich umgehen, oder?

    Grundsatz eines jeden Forums ist doch die Diskussion.

    Ihr seit echt manchmal wie die Kinder

    Gerne, aber dann darfste mit uns gleich in den Bälleraum, denn dein hysterischer Post ist jetzt auch nicht aus dem Erwachsenen-Handbuch.

    Verbietet Ihr mir den Mund hier im Forum?

    Sage ich an welcher Stelle?

    Julius, .... , erst mal sorry das ich Euch nerve

    Ey Frank, mich nervst du (Frank) nicht. Dein FSLabs-Gehate (yo, maaaaaan) aber. Und dazu kann ich doch was schreiben, oder? Oder verbietest du mir den Mund?

    So und jetzt weitermachen.

    Dass Randazzo so schnell in den V4 konvertiert ist, gleicht in der Tat einem Wunder.

    Aber wissen wir, welche Programmierung PMDG und FSLabs zu Grunde liegt? Wahrscheinlich liegt da bei FSLabs der Hase im Pfeffer.

    2025 erst?

    Frank, mein Lieber. Es ist schon irgendwie anstrengend. Auch wenn man versucht, deine Posts zu überlesen. Denn schon beim ursprünglichen Release der Kiste hast du gemeckert und gemotzt, dass sich die Balken bieten. Und den Vogel dann doch gekauft.

    Jetzt machst du es wieder so. "Wann ist der Gyros fertig", "Der Souflaki braucht noch" usw.... Irgendwie auch nicht wirklich lustig.

    Übrigens, hast du das Video gesehen? Da geht's um mehr als nette Bilderchen. Ich begrüße es, dass die Entwickler den Anspruch haben, einen sehr realistischen Airbus auf den Markt zu bringen. Wenn es jetzt noch dauert, was soll's?

    Wer hat 23.398.293 KuMi-Szenerien auf drei Rechnern in 10 Simulatoren installiert, ist beim KuMi immer mit "nts nts nts nts nts" musikalisch unterlegt und hat die 310 auf den Popo tattoowiert?

    ALLES GUTE JUPP!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah, ich werde es mir dann im Original anschauen und vermute mal es ist genau das gleiche, wie viele andere in GEN auch. Hast Du Adleraugen? Wie sieht man das auf dem FTX Bild aus der Retorte?

    Ach komm Rainer, da braucht man keine Adleraugen. Vergleich einfach mal die Türme und die Seiten des Münsters. Das ist nicht das gleiche wie auf deinem Shot.

    Und ist doch Wurscht, woher die Point of Interests kommen. Es gibt bei so einem Flächenaddon ja noch mehr, als nur POIs....

    Klar, Rainer, ein kritischer Blick muss sein. Aber ich finde auch Germany North ein gelungenes Addon und kurze Flüge durch Norddeutschland sind optisch eine Freude.

    Schade, dass ORBX nicht nur aus Leuten wie dir besteht, die schöne Addons bauen, als Rentner Zeit haben und deshalb nicht finanzielle Vergütung rechtfertigen müssen.

    Das Münster aus deinem Shot ist übrigens nicht so schön wie das von ORBX.

    Ich weiß nicht, wie ich es übersehen konnte, wahrscheinlich, weil es bei uns noch keinen Thread gibt:

    Pilot's, bekannt für ihre Meshs, arbeiten an einem Flugzeug-Addon:

    Die Boeing 314 Clipper, das Flugboot aus den frühen 40ern, das nur bei PanAm und BOAC im Einsatz war.

    Hier mal der gesamte Flugplan von BOAC von 1945:

    ba4507i.jpg

    Damals wurde in Poole westlich von Bournemouth ein Unternehmen gestartet, das wir heute als British Airways kennen und dessen ursprüngliches Rufzeichen immer noch in Benutzung ist.

    Als großer Fan von alten Fliegern und Rost und Bolzen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Pilot's ist noch nicht wirklich mit Cockpit-Shots an die Öffentlichkeit. Zumindest habe ich keine gefunden.

    Aber allein das Außenmodell lässt Vintage-Fans dahinschmelzen. Wenn jetzt noch Systemtiefe á la Manfred Jahn oder A2A drin steckt, wird das ein tolles Addon:

    8.jpg


    Die Produktseite von Pilot's.

    Angeblich will man schon diesen Herbst releasen!

    P.S. Die Martin Mars, ein weiteres Flugboot, soll 2018 folgen.

    Flight1 bietet jetzt das GTN 750 und 650 im Bundle für rund 70 Dollar an. Für ALLE Simulatoren.

    Das ist ein stolzer Preis, ohne Frage.

    Warum ich den Thread aber dennoch starte?

    Wer schon vorher das Flight1 GTN 650 oder 750 von für den FSX oder P3D geholt hat,

    bekommt das Bundle für als Upgrade für 19,90$:

    Zitat

    If you already purchased a previous GTN version (Purchased the GTN 750 or 650), before May 30th, 2017, and are upgrading to the Complete Edition, you can use one of these coupons to upgrade for $19.95. Have your previous purchase order number handy during purchase. Use the coupon that corresponds to your original purchase.

    Somit haben zum Beispiel Leute, die nur eine Version (z.B. das 750) für den FSX haben und für die P3D-Version nicht nochmal extra zahlen wollten, jetzt die Möglichkeit, für ALLE Simulatoren endgültig gleiche BEIDE Versionen zu bekommen. Und das für "nur" 20$

    Zusammengefasst:

    Jetzt gibt's das 750 und 650 für alle Simulatoren (FSX, FSX:SE, P3Dv3 und P3D4) zu einem Preis.

    Also ich muss sagen, dass ich die Wechsel zu Jeppesen begrüße. Mir gefällt Jeppesen besser, nur bei den Groundcharts fand ich die LIDO-Karten besser.

    Habe in der Beta-Phase die LIDO-Kartne nicht mehr genutzt. Die APP funzt echt gut und die Moving-Map-Funktion ist Zucker. Funktioniert auf dem Tablet und auf einem zweiten Bildschirm einfach perfekt.

    Hallo,

    nachdem ORBX bereits vor längerer Zeit Austauschtexturen für Flora und Fauna bereitgestellt hat, ist jetzt Konkurrenz auf dem Markt erschienen:

    Turbulent Design hat letzten Freitag mit Terraflora nachgelegt: Austauschtexturen für alle Bäume und Sträucher, für jeden Kontinent und jede Jahreszeit.

    Erstr Screenshots und Vergleich-Videos zeigen:

    Die neuen Baumtexturen machen sich echt gut, sind freundlicher und heller gestaltet.

    Hier im Video gibt es einen guten Vergleich:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Terraflora gibt's für rund 24 Pfund und ist kompatibel von FSX bis P3Dv4.