Danke für die Info. Bericht mal, wie es mit DL aussieht. Würde mich interessieren.
Beiträge von Boeingman
-
-
Welche hast genommen? Bei meiner GraKa ist mit DL auch Ende Gelände....
-
Ouh, tolle Destination. Die zweitälteste Airline der Welt flog da schon in den 40er kräftig mit Connie hin.
Müsste ich nicht arbeiten, wäre sicher ein Longhaul drin. Naja, dann komme ich eben aus der Umgebung. Vorschläge?
-
Gut, dass solche Bands um NRW keinen Bogen machen. Im Gegensatz zum Südwesten

-
Der neuste Streich von Kasabian. Sehr tolles Video mit Cersei Lannister beim Abgrooven.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und auch diese Band macht wieder einen Bogen um Südwestdeutschland...

-
Neues Album am 22. September und wie immer macht auch diese Band einen großen Bogen um den Südwesten.
Wenn man Bands sehen will, muss man in Köln oder Hamburg wohnen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wahrscheinlich sind es Korinthenkacker und Anwälte auf Seiten der Airport-Betreiber, die eine richtige und fotorealistische Umsetzung der Airports nicht zulassen.
War nicht bei Flightbeam und EDDF genau das das Problem?
-
1. KuMi ist für mich keine IVAO-Veranstaltung. Wenn man nämlich betrachtet, wie "gern" man mit dem KuMi z.B. in der deutschen Division gesehen wird, dann werde ich sicher nicht dieser hundsverkackten Pseudo-Luftfahrtbehörde den KuMi gönnen.
2. Warum spielt man in Wimbledon nicht mit Holzschlägern? Warum isoliert man Häuser nicht mit Asbest? Jungs, legt euch mal neuere Simulatoren zu. Ist ja furchtbar. Tragt ihr auch noch Batik-Shirts und Mittelscheitel und hört Techno, nur weil es eben voll geil abging? Ihr habt keine Zeit Vatsim einzurichten, aber wegen euch sollen V4-Flieger Parallelbetrieb fahren? Mir kommen die Tränen!
3. KuMi ist geil, weil man ihn zusammen fliegt. Wenn jetzt die eine Hälfte Mittwochabends auf VATSIM rumeiert und die andere auf IVAO, wo ist denn da der Fun? "Touchdown"-Call und im Hintergrund zirpen die Grillen weil man landet? Och nööö....
4. Ja es herrscht zur Zeit eher Abwesenheit bei KuMis. Aber das kann man durch sexy Destinationen ändern. Bei mir ist es immer ein Zeitproblem, weil ich den bambukischen Hauptstadtairport nicht immer noch vorher testen kann bevor ich zum KuMi düse.
5. Wie wäre es damit: Ich baue euch alle ein FS2002-Paket mit dem PSS-Airbus vorinstalliert, brenne es euch auf CD und dann fliegen wir alle im FS8? Ich hab den installiert - kein Witz. 5000 Frames - kein Witz.
6. Wer sponsort eigentlich meine neue F5-Taste? Es ist eine Frechheit, wie langsam die neuen Destis zur Zeit gepostet werden. Dass Jupp noch nicht kollabiert ist, ist echt ein Wunder.
7. Es heißt Dutch Conrendon, DUTCH Corendon!!!
-
Bin leider noch im Urlaub...
Auf VATSIM hättet ihr sicher super ATC und noch zusätzlichen Traffic, was die Sache ja spannender machen würde. Und VPilot einrichten ist eine Sache von 5 Minuten.
-
Perfektes Datum, um mir selbst ein Geburtstagsgeschenk zu machen. Gekauft.

-
KLM. The flying Butchermen.
Ist es nicht ein bisschen fahrlässig in so ein Wetterchen zu fliegen? Egal wie dick die Klöten der Piloten sind?
-
der absolute Oberburner!!!!!!!!!!
Wer ist der geile Typ mit dem Weizen?
-
Diagonal statt gerade meine ich oder umgekehrt.
Yep. Die 40er Position sind jetzt gerade, also rechtwinkling zum Terminal.
Die Entwickler haben vielleicht die Parkpositionen neu durchnumeriert - Aber ich schimpfe auch nur auf Grund von Screenshots aus anderen Foren.
-
P.S. Es ist halt eine kostenpflichtige Konvertierung. Das Layout des Flughafens samt falscher Parkposition ist noch von 2011, als die FS9/FSX-Version raus kam. Sprich hier wurde nichts geupdatet. Aerosoft macht aber schön die Hand auf und lässt sich dafür 5€ geben. Rainer hats for free kompatibel gemacht.
-
Moment ich teste mal:
Ääähhh iiihhh Aerosoft.
Nö, geht noch!
-
Ääähhh iiihhh Aerosoft Airbus.
-
YES!!!!!!!!!!!!
-
Rechne das mal in DM um.
Hahahahahahaha......Sorry, aber das musste ich jetzt echt lachen. Rechne es doch gleich in italiensche Lire um. Dann bekommst wenigstens ordentlich Nullen.
Aber ey, teuer ist die Szenerie schon, da hat Reinhard schon recht.
-
Erste Cockpit-Bilder aus dem v4
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…20-x-in-p3d-v4/
Man beachte die FIX INFO Page und den SEC FPLN

Und daher wird Gyros wieder Kohle verlangen.
...und du Kartoffel wirst es bezahlen.

-
Ich komm aus Gatwick als BAW1CC...