Simstarter NG ist nun ebenfakks kompatibel
Endlich. Das hat bisher echt gefehlt.
Simstarter NG ist nun ebenfakks kompatibel
Endlich. Das hat bisher echt gefehlt.
1. War ja klar, dass es bei Jü an den Arsch der Heide geht. ![]()
Ein Freeware-Mesh gibt's von ORBX gleich auch dazu:
Download hier.
Hi,
seit gestern gibt es eine neue Version von Curacao (auch für den P3Dv4)
Wie gewohnt bei Simmarket.
Hast Du eigentlich jemals die DC-3 von Manfred Jahn probiert? Falls nicht, solltest Du das versuchen. Sie ist sogar Freeware...
Nein, muss ich jetzt endlich mal machen.
Kleiner Ausflug nach Stornoway...

Die Sim720 Airports sind übrigens alle auch schon kompatibel gemacht worden.
Hallo Leute,
ich habe mir mal die PMDG DC6 angesehen.
Wieder mit lückenlosen JPEGs. Wer das Standard-Foren-Tempalte nutzt, sollte keine Problem in der Darstellung haben.
Diesmal hatte ich weniger Zeit als bei der Connie, daher ist das Review ein bisserl kompakter. Naja, vielleicht kann ich ja bei der einen oder anderen Kaufentscheidung helfen.
Kann man dem P3Dv4 beibringen, Screenshots wieder als bitmaps zu sichern?
Die JPGS sind alle von furchtbarer Quali mit Artefakten...
siehe hier:

Testflug über Amsterdam...

Hi Leute,
eigentlich brauche ich keinen Support, will mir jetzt einfach mal den Frust von der Seele schreiben:
Was für ein Scheiß ist bitte FTX-Central 3?
Dieser automatisierte, nicht funktionierte Schrott macht grundsätzlich nicht was er soll.
Ich habe mein System auf einer 250 GB SSD, 12 GB halte ich eigentlich immer frei, Temp-Ordner und Cache werden regelmäßig gesäubert, damit ich diesen Wert halte.
Jetzt hat FTX-Central ja die tolle Funktion, dass es alle Installer erst mal im Hintergrund extrahieren muss, bevor es sie ausführt. Klar, sonst klappts ja auch nicht sauber. Selbst wenn man selbst das Zip-File - in meinem Falle Vector - schon mal manuell downloaded, um es an einem selbstbestimmten Ort zu platzieren, muss FTX-Central das File dann extrahieren.
Bei Vector scheinen die 12 GB wohl nicht zu reichen. Mann kann schön der Platte beim volllaufen zusehen, dann verabschiedet sich der Installer und behauptet, der Download wurde abgebrochen, was ja eigentlich Schwachsinn ist. Letztendlich sollte die Meldung heißen: Kein Platz zum Extrahieren.
So, und lässt mich FTX-Fucking-Central einen eigenen Extrahierplatz bestimmen? Auf einer SSD hätte ich noch 100GB, auf ner anderen 250GB und auf ner HDD noch 800GB?
NEIN.
Das Orbx-Forum berstet geradezu mit Nachrichten von Leuten, die die gleichen Probleme haben.
Ja genau, und das ist ja erst der Anfang von dem Problemen. Wenn man daran denkt, was Vector im Sim noch für Sachen anstellen kann,
ist dieses Produkt eigentlich nicht besser als das Straßenaddon von Guido Fridtum damals im FS2002, das den kompletten Sim kaputt gemacht hat.
Man man man.
Da will man fancy rüberkommen mit nem eigenen "steam", aber der User wird erstens für Dumm verkauft und zweitens sind einem die Hände gebunden.
Kannst du was zur Engine-Simulation sagen? Rockt die? Stichwort Start-Locks usw...
Sind ja die gleichen Dinger wie auf der Jetstream.
Mal die Herren ORBX kontaktiert?
Geht ja eigentlich nich an, dass dir wegen so ner Szenerie der Flusi abschmiert!
Mir geht dieser neue Addon-Ordner übrigens voll auf die Nerven.
Wozu habe ich denn eine extra SSD, auf der der Flusi stattfindet, wenn mir Addons die Hauptplatte zumüllen?
Vielleicht kann ja jeder vor dem KuMi immer sein MTL umwandeln und in einen gemeinsamen, versteckten, geheimen von Illuminaten bewachten Pool laden, damit man sich beim KuMi auch im P3Dv4 sehen kann?
Dann muss man vor jedem KuMi immer nur noch den Inhalt des Ordner in den Flusi kopieren, weil jeder brav sein MTL reingelegt hat.
Wäre das was ne Möglichkeit?
Oh krass, das finde ich sehr schade. Vor allem, dass die Seite ab sofort auch offline ist.
@simmershome Ist der P3Dv4 für Szenerie-Bauer wirklich so ein Novum? Vor allem, wo liegt die Herausforderung?
Denn Flightbeam verzichtet auf die alten Sims, Flightport auf den Neuen, bin mal gespannt, was noch passiert.
Funzt Reshade eigentlich auch im Vierer?
Au man, der Darwin-Award geht also diesmal nach Neuseeland...
I like your shots a LOT!

Hab's hinbekommen. Im TrackIR-Programm muss TrueView aktiviert sein! Bei EZDok musste es immer deaktviert sein.
Jetzt funzt alles, wie es soll.