Also wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ein Update.
Ich habe die Version 1 installiert und dann das Update drüber.
Also wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ein Update.
Ich habe die Version 1 installiert und dann das Update drüber.
ich meine, es ist der erste der V4 kompatible ist...oder?! Kann auch sein ich täusche mich
Ah ok, sorry. Missverstanden. Thread-Titel nicht gelesen. Zu früh am Morgen. zu wenig Kaffee...
Naja von Carenado ist das nicht der Erste, oder wie meinst du das?
Häschen, schon längst gesehen und drei bis vier mal geweint....
War übrigens das aller aller erste Mal, das er den Song live performt hat.
Hallo,
einige von euch haben sicher die AI-Ships im Einsatz.
Es gab jetzt vor ein paar Tagen ein umfangreiches Update für alle P3Ds (inklusive V4) :
Mehr auf Avsim.
War mal ein bisschen England aus der Luft erkunden.
Zur Livery: Skyways of London war damals eine Charter-Airline mit Connies (L749 und L049), als die Connie den großen Airlines (zum Beispiel BOAC, von der die Flieger kamen) dann schon wieder zu langsam war.
King's College Chapel in Cambridge.
Isle of Wight 

Sie ist so schön. Unfassbar.

Approaching Stansted...

Kann man im FSX eigentlich bestimmte individuelle AI Flugzeug killen?! Wenn ich "real" Fliege komme ich immer wieder mit mir selber in die Quere ... Kann ich den Flieger dann irgendwie rausschmeißen?
Es gab in FSUIPC eine Funktion, die vorrausfliegenden AI-Verkehr eliminiert. Schau mal nach dem Befehl AI-Zapper oder so.
Kannst einen Joystickknopf oder eine Taste mit belegen. Ob das hier auch geht, da es sich ja um simulierten Netzwerk-Traffic handelt, weiß ich nicht.
Nur logisch, nachdem man das Konzept der 757 hat seinerzeit hat sterben lassen......und die A321neo sich sehr gut verkauft.
Yep, der A321Neo wird sicher der neue NA-Track-Dauergast...
Da ist Aerion schon viel weiter, was Grundlagenforschung und Aerodynamik angeht.
Das würde ich so jetzt nicht sagen. Denn seit der Concorde und der TU144 und den diversen militärischen Überschallfliegern weiß man glaub ich alles, was es zu den Grundlagen zu wissen gibt. Gut aber, dass du dieses Projekt hier hochwirfst, da letztendlich foglt es ja einem ganz anderen aerodynamischen Prinzip. Es erinnert stark an den Erdnagel.
Wenn wir schon bei neuen Fliegern sind:
Das Projekt Boom wird ja langsam konkreter, 2018 soll die XB-1 als Testflieger, Vörgänger und Erkenntnisbringer für das Passagiermodell in Denver ja endlich fliegen. Drei F5-Triebwerke werden den Zweisitzer antreiben, wie in der Concorde wird man die Luft für die Triebwerke abremsen und den Schwerpunkt durchs Spritumpumpen für den Überschallflug nach hinten verlagern. Als Concorde-Fan bin ich sehr gespannt, ob dieses Projekt erfolg hat. Wenn man sich an die Entstehungsgeschichte der Concorde erinnert und die Bestellungen, die alle reihenweise gecancelt wurden, könnte es eine spannende Sache werden.
War ein bisserl in Duxford spielen...

Ich glaube, das große Gut des KuMis ist das gemeinsame Fliegen. Und das ist eben nur spaßig, wenn man sich auch gegenseitig im Simulator sieht.
Wie sonst kann man sich über Handbremsen-Eik mit Stallspeed auf dem ILS ärgern? Wie sonst kann man Miguel dabei beobachten, wie er den Antonov-Sechsstrahler auf Wald- und Wiesenairports runterbringt? Wie sonst will man Toto dabei beobachten, wie er einen A318 in KLM-Farben missbraucht?
Daher: Ich denke die Plattform, die den Spaß am gemeinsamen Fliegen garantiert und von allen nutzbar ist, sollte unsere Wahl sein.
Und wenn eben alle im v4 rumeiern, lasst uns halt zu VATSIM gehen und dort fliegen. Bis IVAO dann in die Puschen kommt....
Der "Vorteil" bei IVAO ist eben: Hier ist der KuMi bekannt wie ein bunter Hund. Bei VATSIM ist das vielleicht anders.
Danke dir, aber die habe ich natürlich schon alle probiert.
Und einen Win 10 Laptop ums übers Netzwerk zu machen besitze ich leider nicht.
Hi Leute,
hier einfach die kurze Frage:
Hat es jemand hinbekommen, PSXSeecon auf Win 7 64 Bit zum Laufen zu bekommen?
Ja, ich weiß, es wird nur Win 10 unterstützt.
Ja, ich habe die Security Updates wie in den FAQs vorgeschlagen deinstalliert.
Nein, ich will nicht auf Win 10 umsteigen.
Ja, ich hab Win C++ Redist 2015 in der 86er und 64er Version installiert.
Ich sterbe nicht, wenn das Programm nicht funktioniert, aber da es hier viele Tüftler und Bastler gibt, wollte ich jetzt doch nochmals nachhaken.
Vielleicht hat es ja jemand geschafft.
Vielen Dank!
Geile Desti, ich komm auch mit!
Also ich finds fett dass der PTA auch für den nächsten Flusi am Start ist.
So, bin raus. Musste bis gerade noch schaffen. Wünsche euch viel Spaß, die Perlenkette sieht gut aus!