Schöner Beitrag. Also erst mal zum Marketing von iniBuilds: Als Werber muss ich hier auch sagen, Note 1 mit Sternchen. Aber: Es verspricht eben irgendwie nicht das, was du nachher in der Hand hältst.
Ich glaube High Quality Produkte erhalten wir nur, wenn das finanzielle Überleben der Add-ons-Hersteller davon abhängt. Das ist heute irgendwie nicht mehr der Fall – die Leute kaufen und kaufen. Der MSFS und seine Engine lassen ja auch alles gut aussehen. Daher ja, müssen wir mit Mittelkasse leben. Besser als gar nichts.
Meine Hoffnung ist ja an EDDF von Aerosoft: Jo Erlend macht nicht alles alleine, sondern agiert eher als eine Art "Creative Director", der den fleißigen Modellierungsmäusen seinen Style beibringt und somit schneller aus dem Quark kommt. Denn wenn er wie in Brüssel jeden Halm selbst setzt, dauert es wieder ewig. Und jetzt stelle dir Gleiches für Flightbeam, NZA und so weiter vor. In der Kunst geht das ja auch. Jeff Koons hatte über 100 Leute am Start, die seine Ideen umgesetzt haben.
Naja - schauen mir mal, wo die Reise hingeht.