Schau mal am Overhead über den Fuel-Switches. Dort sind die genannten Switches.
Beiträge von Boeingman
-
-
-
Einfach mal die A-CDM App aus dem App Store oder Play Store herunterladen und gucken...
Ja wie geil war der Tipp bitte!

-
Ich teste es alle 4 Monate. Ist immer noch unbrauchbar.
Das FS-Wetter ins inzwischen echt gut geworden. Zwar manchmal 20 bis 30 Minuten alt, aber so ist es bei REX auch, da METAR-basiert.
-
Dafür empfehle ich das Programm Folder Size. Hilft beim Aufräumen! Was ich da schon für Panel-State-Leichen etc. gefunden habe...
-
FreitaMa PN mir mal - wenn du willst - deine Quellen, wo du querliest. Ich höre aus meinen was völlig anderes. Oder alles nur Spekulation und Interpretation?
-
Ich habe aus zwei Posts mal einen gemacht.
Eigentlich sollte es über die Prio-Liste laufen. Da du das schon berücksichtigt hast, muss wohl Taxi2Gate ran. Die haben aber nicht mal mehr ein Support-Forum.Hast du die neuesten Updates drauf?
Neuinstallation versucht? -
Hi, ok - das Add-on scheint das Problem zu sein. Nochmals neu installiert?
Ist es der Asobo-Hafen oder ein Add-on? Oder vielleicht beide, die sich beißen? -
Egal woher du deine AI-Modelle bekommst, immer darauf achten, dass eine VMR-Datei dabei ist.
Diese braucht vPilot, um den Verkehr im Sim darzustellen.
-
Platzrunden in Pattonville? Jetzt geht's aber los!
-
Euer hin und her Gelaber mit den immer gleichen und ausgelutschten Platzhaltern als Argumente gegen jeden neuen Sim, ist derweil so abgetragen und ausgewaschen das es nur noch nervt. Hin zu kommt nun auch der wachsende Niveauverlust.
Ich weiß nicht, warum du fast chronisch deine schlechte Laune in der Community abladen musst. Es ist ja okay, wenn man kritisch ist. Aber hier persönlich auszuteilen – welchen Mehrwert hast du jetzt davon?! Würde mich mal echt interessieren. Leider begegnen mir von dir nur noch Posts, die vor schlechter Laune triefen. Und das in nem Hobby, das Spaß machen soll. Verstehe ich nicht....
-
Ich nehme immer das, was am meisten Spaß macht. Und das ist im Moment der MSFS und DCS.
Wenn jemand P3D Spaß macht: Warum muss ich das schlecht reden?
Der P3D-Mann hat es gestern auf der FSExpo sehr deutlich gesagt: "Ihr seid nicht unsere Zielgrupe", direkt ans Publikum im Q&A.
Das merkt man eben auch an der Entwicklung dieses Sims. Wir haben ihn nur jahrelang genutzt, weil wir keine Alternative hatten, bzw. viele viele Add-ons hierfür am Start waren.
Jetzt müssen letztere halt woanders hin, um ihr täglich Brot zu verdienen. Der Markt hat gewechselt. Warum man in Diskussionen da immer ein Politikum draus machen muss, verstehe ich nicht. -
Na geil, jetzt auch noch die D-AIKO, mit der ich vor kurzem erst in Real unterwegs war. Inklusive der Engine-Cowling-Farbvariante. Nice!
-
Hör auf jetzt, verdammt. Bin kurz davor den P3D wieder zu installieren....
-
Mal ne Frage für diejenigen, welche ggfs. mit FENIX und dem GSX unterwegs sind. Immer, wenn ich die Frage nach "Confirmation good engine start" diese bestätige, wird bei mir das COM1 geändert (auf 124.75 oder so, auf jeden Fall ändert es sich immer genau in dem Augenblick der Bestätigung).
Wo kann man das abstellen, bzw. ist das ein Feature oder ein Bug? Oder ist das jetzt nur bei mir so?
Viele Grüße
Thomas
Ich vermute, du wählst mit der Tastatur den Menu-Punkt im GSX-Menu aus - Zahlentaste?
Dadurch triggest du einen Standardbefehl des Sims zum swappen der Frequenzen.
Einfach mal im MSFS suchen und deaktiveren, dann ist Ruhe. -
Nett, Artur, nett.
-
Ein bisschen Eigeninitiative ist da schon gefragt, wenn man Geld sparen möchte.

-
Alter Wein in neuen Schläuchen. Neues Spiel, damit wieder Geld in die Kassen kommt.
Kennen wir ja vom P3D. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab's zum Glück noch gesehen, bevor ED gemeckert hat. Interessantes Start-up-Procedure auf jeden Fall in diesem Vogel.
-
Beides.
H-Mode kannst du nutzen, wenn du keine GPU hast. Aber auch, wenn du eine GPU hast, dann zum Beispiel wenn die Paxe boarden und du die Air Conditioning anhaben willst.
Oft wird die ATR ja auch gepusht (sollte kein Powerback erlaubt sein), dann kommt die GPU ab, die Engine 2 ist im Hotel-Mode und dann wird die 1 angelassen, danach an der 2 die Propbrake gelöst.