Da gab's doch mal eine geniale Szenerie...
Beiträge von Boeingman
-
-
Guter Punkt.
Denn Freiheit von OOM hin oder her, was bringt mir ein Regler-Rechts-Simulator, wenn ich diesen nur als Dia-Show genießen kann?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da hast du Recht. Irgendwie macht die Spekulation auch Spaß. Wenn es keine Airbus-Produkt wird, dann können wir bestimmt vier Jahre warten.
-
-
Ich glaube, du musst auf den Support von Navigraph hoffen. Es scheitert allein schon daran, dass - glaube ich - hier kaum jemand den FS9 nutzt.
-
-
ich hoffe so sehr auf einen 340- 600
Bloß nicht. Die paar Airlines, die diesen Flieger nutzen, sind an einer Hand abzuzählen.
Wer sagt eigentlich, dass es ein Airbus wird?
-
Komm ma runter von der Hype-Train, junge!
-
Ich finde Hamburg unter Jeppensen nicht.
Also ich habe es...
-
Das stimmt, das ist auch ein großer Nachteil bei Jeppesen, dass die Bodenkarten leider nicht gerade detailliert sind. Also in Gatwick gerade war es aber trotzdem gut.
-
Also ich finde die Neuerungen hammer. Vor allem, dass die Moving Map Funktion auch auf den Ground Charts geht. Das ist schon nice.
-
OK, merci!
-
Krasses Flightdeck. Wofür sind denn die "Handbremsen"?
-
Ah okay, gehst du dann noch mit PS ran?
-
Hammer. Welche Texturen und Shader nutzt du?
-
Ja, die Concorde wird auch auf sich warten lassen. Ich denke, mit Parallel-Betrieb fährt man erst mal am besten. So werde ich es machen.
-
https://beta.charts.navigraph.com
Sieht gut aus soweit. Die Ladezeiten sind kürzer und das User Interface wurde neu designet...
Die Karte? Jeppessen halt...

Gleich mal noch die Postitiossynchro mit dem P3D testen. Auf einer Enroute-Karte ist das bestimmt geil.
-
Die Beta ist seit heute für alle Kunden zugänglich. Hab nur kurz reingeschaut, macht einen sehr guten Eindruck. Werde mich heute Abend dann mal in Ruhe einarbeiten... Finde es immer noch schade, dass es jetzt kein LIDO mehr gibt, aber neuen Funktionen sind schon schön.
Wo genau hast du reingeschaut? Im Browser und auf der Android-App sind immer noch die LIDO-Karten.
Wo versteckt sich eigentlich das Navigraph-Forum? Wollte gerade selbst nach Infos suchen. -
nicht der absolute Börner, aber besser als vorher in jedem Fall. Danke Julius
Also mir gefallen deine Screenshots jetzt schon viel mehr. Naja, ich denke die PTA-Sets sind immer Geschmackssache. Viele schwören ja auf Thopat, aber die finde ich ganz grausam. Viel zu dunkel und schwarzlastig.