Ahh, die Kilians-Buben. Die beste Mando-Diao-Kopie so far!
Beiträge von Boeingman
-
-
-
Ich komm nicht auf die Homepage.
Obwohl mir es schon in den Fingern juckt.
-
Verlost? Auktioniert! Immerhin für UNICEF...
-
Ja, ich bin nur von den gefühlten 4.000.000 Chris Cornell Covers, die zur Zeit umgehen, ein bisserl genervt.
-
Chris-Cornell-Todes-Gedenk-Trittbrettfahrer-Cover Nr 2.399.182...
Aber ja, wirklich schön.
-
laut aerosoft solls ja performancetechnisch mindestens 10-15 fps besser sein mit gleichen Settings als im v3, also denke mal hinsichtlich neuer hardware braucht man sich keine grossen Gedanken machen, wenn der v3 mit soliden settings lief.
Aerosoft. Das Orakel unseres Vetrauens.
Meine Vision wäre der FSL-Bus in KSEA mit FTX-PNW underlaying (und dann noch flüssig).
Oh ja, das macht Appetit.
Was mich noch beschäftigen wird: Ich habe mich seit dem Orbx auf FTX Central V3 umgestellt hat,
alle Updates und "Neuerungen" verweigert.
Ich hoffe, dass ich noch an meine Einkäufe von damals rankomme, zwecks Updates...
-
Weiß man schon, wann es heute so weit sein soll?
-
Ich spreche ja auch nur von mir....
Gerade bei Hardware gibt es immer wieder Weiterentwicklungen, die den Sim dann evtl. performanter machen.
Das bestreitet ja keiner, nur ist meine momentane Hardware-Ausstattung leider nicht fähig, einen Regler-Rechts-Simulator zu ermöglichen.
Daher sind meine Sim-Einstellung derzeit im P3Dv3 so, dass ich gute Frames habe und ein OOM keine Gefahr darstellt.
-
Ich hoffe dann dass das alles auch passt denn ich habe nur die Freewarescenery
Wenn du die UK2000 Demo nimmst, müsste es passen.
Also ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe. Aus Hamburg auf keinen Fall, vielleicht fliege ich noch aus BHX mit der Dash hinterher.
Lust hätte ich schon!
-
Da gab's doch mal eine geniale Szenerie...
-
Guter Punkt.
Denn Freiheit von OOM hin oder her, was bringt mir ein Regler-Rechts-Simulator, wenn ich diesen nur als Dia-Show genießen kann?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da hast du Recht. Irgendwie macht die Spekulation auch Spaß. Wenn es keine Airbus-Produkt wird, dann können wir bestimmt vier Jahre warten.
-
-
Ich glaube, du musst auf den Support von Navigraph hoffen. Es scheitert allein schon daran, dass - glaube ich - hier kaum jemand den FS9 nutzt.
-
-
ich hoffe so sehr auf einen 340- 600
Bloß nicht. Die paar Airlines, die diesen Flieger nutzen, sind an einer Hand abzuzählen.
Wer sagt eigentlich, dass es ein Airbus wird?
-
Komm ma runter von der Hype-Train, junge!
-
Ich finde Hamburg unter Jeppensen nicht.
Also ich habe es...