In Italien kann man ja mittlerweile jeden Sportplatz anfliegen.
Ich wünschte, andere Länder bekämen die gleiche Aufmerksamkeit.
In Italien kann man ja mittlerweile jeden Sportplatz anfliegen.
Ich wünschte, andere Länder bekämen die gleiche Aufmerksamkeit.
Das Ding ist mit 1024ft/min auf die Bahn gekracht
Da musst du schon mehr Details geben, damit wir rausfinden können, was.....
...DU falsch gemacht hast. ![]()
Geil. Ist das reiner Shader-Output oder warst du noch mit Photoshop dran?
Ein paar Bilderchen von vergangenen Feierabenden...

1
Hammer desti!!!!!!!!!!!!!!!!
Böhmermann macht Mando Diao wieder sympatisch....
Und wieder schwappt was in die Massenmedien:
Mit Schokoherzen und Snacks soll das Airberlin Personal Kunden besänftigen.
Nächste Woche fliege ich zwei mal Air Berlin.
Ein mal unter Eurowings Flugnummer. Bin mal gespannt.
Denn ich habe persönlich noch nie Negativerfahrungen mit Airberlin gemacht. Ganz im Gegenteil, eigentlich immer sehr nettes Personal, pünktlicher Abflug, guter Service...
Au, das sind doch mal tolle Nachrichten. Ich finde den Flieger spitze.
Und wer Carenado kennt weiß, dass Sie den Flieger in all seiner Hässlichkeit exakt umsetzen werden.
Natürlich fraglich, wie sie die Systeme nachbilden.
Geile MD 11 Mashine.
Jestreaaaaaaaam!
Release schon am WE. Juhuuuu!
Ich bin raus, muss Playoffs schauen. Viel Spaß in Sochsn!
Ich habe mir gestern mal die erste Folge von American Gods auf Amazon Prime angesehen. Ein interessantes Projekt.
Auch wenn man immer gesagt hat, Neil Gaimans Erfolgsroman sei nicht verfilmbar, unternimmt die Serie doch einen mutigen Versuch dies zu widerlegen.
Vor allem merkt man, was Amazon und Netflix mit ihren Mega-Budgets zur Zeit bewirken: Absolute künstlerische Freiheit, weg von Zielgruppen und Verkaufsaussichten. Bin mal gespannt, ob diese abstrakte Serie lange leben wird. Die erste Folge war auf jeden Fall ein echtes Bildspektakel und ich kann die Serie jedem empfehlen, der mal etwas Abgefahrenes sehen will.
Au jaaaaaaa, Deutschland KuMis sind toll.
und ihre Töchter.
Naja, die Hansa spart ja damint imense Kosten....Eurowings fliegt viel billiger.
Yep, aber im Vergleich zu Wizz, Easyjet und Ryanair ist Eurowings die teurere Wahl, oder täusche ich mich? Und wenn man hier eben die Airberlin einpflegen will, dann frage ich mich, welchen Markt man bedienen will.
Schon krass, ich frage mich echt, wohin man die Eurowings wachsen lassen will? Für was anderes wäre die Übernahme der Air Berlin ja naicht sinnvoll.
Ich meine es ist ja nicht so, als ob auf dem europäischen Markt keine Konkurrenz da wäre. Und die fliegt dann leider doch immer ein bisschen billiger als die Hansa und ihre Töchter.
Passt hier zwar nicht ganz rein aber heute ist die C919 zum Erstflug gestartet:
ZitatSomit ist es eine Win-Win-Situation für alle in der Chefetage.
Ich hab das Zitat mal passend ergänzt.
Naja. Besser die Leute haben nen Job bei airberlin Aeronautics unter der Flagge von Eurowings, als garkeinen?
Schöner Satz, der das Problem unseres Wirtschaftsystems ausdrückt:
Irgendeiner wirds immer machen, hauptsache Job. Dass damit Arbeit, Qualität und Marke des Unternehmens massiv entwertet werden und daraus nur der wirtschaftliche Misserfolg folgen kann, beachtet keiner.
Okay, der FSLabs crasht sobald ich die Engins starten will. Liegt wahrscheinlich am P3D-Update. Muss ihn mal neu installieren, KuMi ist aber leider nicht mehr drin. Viel Spaß!