Jungs. Rafft euch mal. Für Hassposts gibt es doch Facebook!
Beiträge von Boeingman
-
-
-
CIRRUS FLT PLAN
BA2788/03 - PLAN 1 2047 02 MAY 17
032047 EGLLBAWH
(FPL-BAW76B-IS
-A320/M
-SDE3FGHIRWXY/SB1
-EGKK1845
-N0451F350 SFD Y47 BENBO UY47 DRAKE UL151 SITET UN859 BALAN UL152 LMG
-LFBD0104 LFBE
-PBN/A1B1D1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 SUR/TCAS DOF/170503 REG/GGATP
EET/LFFF0014 LFBB0051
SEL/HKDS CODE/406B82 RVR/75 OPR/BAW ORGN/EGLLBAWH PER/C
RMK/LAHSO NOT AUTHORISED TCAS RNP2 APPROVED RMK/KUMI
-E/0240) -
oder Melkfett

Naja, mein Yoke ist ja kein Radfahrer-Popo!

-
Und wieder nur auf Sky erstmal....

-
Ach so. Lost in Commuication.
Also du meinst "Bisher kann man offenbar nur EINEN Coolie Hat zum Umschauen konfigurieren."
Okay. Danke.
Wir sollten beide nichts mit Kommunikation arbeiten. Könnte gefährlich sein.
-
Danke für deine ausführliche Antwort.
Nachteil: Bisher kann man offenbar nur ein Coolie Hat zum Umschauen konfigurieren. Allerdings benutze ich eigentlich zwei (Throtter & Joke / Joystick).
Okay, das ist schon ein sehr großer Nachteil. Denn nicht in allen Sichten nutze ich TrackIR. Wenn ich hier nicht mit dem mittleren Mausknopf nicht die Sicht ändern kann, dann fehlt was. Denn sorry, Coolie Hats zum Umschauen ist voll FS98.
-
Also gestern ging mir EZDok das erste Mal richtig auf die Nüsse, daher bin ich jetzt auch an Chase-Plane interessiert.
Da es noch kein Handbuch online gibt:
- Kann Chaseplane Head-Movement-Effekte á la EZdok?- Werden Profile für das Flugzeug gespeichert oder für jeder Livery extra? (Letzteres ist ja bei EZdok 2 der Fall und nervt, weil man für jede neu installierte Livery wieder das Profil importieren muss)
Es gibt hier ja ein paar Umsteiger bzw. Chaseplane-Nutzer. Warum würdet ihr es empfehlen? Was ist eurer Meinung nach besser?
Sorry für die plumpen Fragen, aber vielleicht suche ich ja einfach noch Gründe mir den Umstieg zu rechtfertigen.
-
Kenn das Ding, ein Freund hat es um damit seinen Media-Rechner für den TV zu bedienen. Auf so einen Einsatz bin ich jetzt aber noch nicht gekommen.
Aber stört dich nicht die Haptik? Ich finde die Tastatur hat was von diesen 90er-Armband-Uhren mit Taschenrechner.
-
Was hast getestet?
-
kannst Du im ASN einstellen. Max upper visibility
Okay, damit ändere ich ja aber nur die Sichtweite. Mein Frage war aber, ob man die Draw Distance der Bodentexturen erhöhen kann. Weil die ist ja im Moment gerade mal bei grob 80 statue miles. Und auf so nen kleine Werte die Sichtweite zu reduzieren, bringt einen Waschküchensimulator.
-
Hallo,
ich habe folgendes "Problem", also es bringt mich nicht um, aber dennoch ist es störend:
Es scheint, dass die Bodentexturen ab einer bestimmten Reichweite vom Flieger nicht mehr geladen werden (siehe Screenshot). Gibt es eine Möglichkeit, die Draw-Distance zu erhöhen? Allgemein ist bei mir die Terrain-Darstellung sehr blurry. Liegt es einfach nur am guten und klaren Wetter, dass der P3D so aussieht?
LOD-Radius erhöhen hat in diesem Fall jetzt erst mal nichts gebracht.

-
Ja dann fliegt doch mit!
-
Da war aber jemand shoppen.
-
Hallo,
ich hab das Problem jetzt ein bisschen anders gelöst.
Wer die CH-Products schon zerlegt hat weiß, dass bei allen Achsen die gleichen Potis verbaut sind. Wie Miguel schon richtig benannt hat, sind es 100KOhm-Potis
Da das Reinigen des Potis für die Ruder-Achse leider keinen Erfolg gebracht hat, habe ich ihn einfach mit dem Poti der linken Bremsachse getauscht.
Dies war ohne Problem möglich, da die Bremsachse bei mir nicht den gleichen Weg braucht, wie die Ruder-Achse. Somit habe jetzt wieder ein funktionsfähiges Seitenruder.
Noch eine andere Frage: Hat jemand einen guten Tipp, womit man die Metallstange des CH-Yokes einfetten kann? Leider flutscht das Höhenruder nicht mehr so wie früher.
-
Warum, jetzt kannst du endlich mal Airfrance fliegen. Die beste Airline der Welt. Das freut dich doch!
-
Esther!
Sehr schöne Desti. Allein schon wegen potentiellen ATC-Erlebnissen ein absolutes Muss. Ich hoffe die Rage-Fraktion fliegt auch mal wieder mit.
Ich komme aus Gatwick.
-
Alt, aber ein absolutes Must auf jeder Playlist!
-
- Animated passenger boarding at jetways. (SODE)
Und alle reisen brav ohne Handgepäck.
-
Justflight DC-10 airlinetycoon ?
Nope - PMDG MD-11.
Oops...Okay, merci.