Ich bin raus, muss Playoffs schauen. Viel Spaß in Sochsn!
Beiträge von Boeingman
-
-
-
Ich habe mir gestern mal die erste Folge von American Gods auf Amazon Prime angesehen. Ein interessantes Projekt.
Auch wenn man immer gesagt hat, Neil Gaimans Erfolgsroman sei nicht verfilmbar, unternimmt die Serie doch einen mutigen Versuch dies zu widerlegen.
Vor allem merkt man, was Amazon und Netflix mit ihren Mega-Budgets zur Zeit bewirken: Absolute künstlerische Freiheit, weg von Zielgruppen und Verkaufsaussichten. Bin mal gespannt, ob diese abstrakte Serie lange leben wird. Die erste Folge war auf jeden Fall ein echtes Bildspektakel und ich kann die Serie jedem empfehlen, der mal etwas Abgefahrenes sehen will.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Au jaaaaaaa, Deutschland KuMis sind toll.
-
und ihre Töchter.
Naja, die Hansa spart ja damint imense Kosten....Eurowings fliegt viel billiger.
Yep, aber im Vergleich zu Wizz, Easyjet und Ryanair ist Eurowings die teurere Wahl, oder täusche ich mich? Und wenn man hier eben die Airberlin einpflegen will, dann frage ich mich, welchen Markt man bedienen will.
-
Schon krass, ich frage mich echt, wohin man die Eurowings wachsen lassen will? Für was anderes wäre die Übernahme der Air Berlin ja naicht sinnvoll.
Ich meine es ist ja nicht so, als ob auf dem europäischen Markt keine Konkurrenz da wäre. Und die fliegt dann leider doch immer ein bisschen billiger als die Hansa und ihre Töchter.
-
Passt hier zwar nicht ganz rein aber heute ist die C919 zum Erstflug gestartet:
-
Zitat
Somit ist es eine Win-Win-Situation für alle in der Chefetage.
Ich hab das Zitat mal passend ergänzt.
-
Naja. Besser die Leute haben nen Job bei airberlin Aeronautics unter der Flagge von Eurowings, als garkeinen?
Schöner Satz, der das Problem unseres Wirtschaftsystems ausdrückt:
Irgendeiner wirds immer machen, hauptsache Job. Dass damit Arbeit, Qualität und Marke des Unternehmens massiv entwertet werden und daraus nur der wirtschaftliche Misserfolg folgen kann, beachtet keiner.
-
Okay, der FSLabs crasht sobald ich die Engins starten will. Liegt wahrscheinlich am P3D-Update. Muss ihn mal neu installieren, KuMi ist aber leider nicht mehr drin. Viel Spaß!

-
Jungs. Rafft euch mal. Für Hassposts gibt es doch Facebook!
-
-
CIRRUS FLT PLAN
BA2788/03 - PLAN 1 2047 02 MAY 17
032047 EGLLBAWH
(FPL-BAW76B-IS
-A320/M
-SDE3FGHIRWXY/SB1
-EGKK1845
-N0451F350 SFD Y47 BENBO UY47 DRAKE UL151 SITET UN859 BALAN UL152 LMG
-LFBD0104 LFBE
-PBN/A1B1D1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 SUR/TCAS DOF/170503 REG/GGATP
EET/LFFF0014 LFBB0051
SEL/HKDS CODE/406B82 RVR/75 OPR/BAW ORGN/EGLLBAWH PER/C
RMK/LAHSO NOT AUTHORISED TCAS RNP2 APPROVED RMK/KUMI
-E/0240) -
oder Melkfett

Naja, mein Yoke ist ja kein Radfahrer-Popo!

-
Und wieder nur auf Sky erstmal....

-
Ach so. Lost in Commuication.
Also du meinst "Bisher kann man offenbar nur EINEN Coolie Hat zum Umschauen konfigurieren."
Okay. Danke.
Wir sollten beide nichts mit Kommunikation arbeiten. Könnte gefährlich sein.
-
Danke für deine ausführliche Antwort.
Nachteil: Bisher kann man offenbar nur ein Coolie Hat zum Umschauen konfigurieren. Allerdings benutze ich eigentlich zwei (Throtter & Joke / Joystick).
Okay, das ist schon ein sehr großer Nachteil. Denn nicht in allen Sichten nutze ich TrackIR. Wenn ich hier nicht mit dem mittleren Mausknopf nicht die Sicht ändern kann, dann fehlt was. Denn sorry, Coolie Hats zum Umschauen ist voll FS98.
-
Also gestern ging mir EZDok das erste Mal richtig auf die Nüsse, daher bin ich jetzt auch an Chase-Plane interessiert.
Da es noch kein Handbuch online gibt:
- Kann Chaseplane Head-Movement-Effekte á la EZdok?- Werden Profile für das Flugzeug gespeichert oder für jeder Livery extra? (Letzteres ist ja bei EZdok 2 der Fall und nervt, weil man für jede neu installierte Livery wieder das Profil importieren muss)
Es gibt hier ja ein paar Umsteiger bzw. Chaseplane-Nutzer. Warum würdet ihr es empfehlen? Was ist eurer Meinung nach besser?
Sorry für die plumpen Fragen, aber vielleicht suche ich ja einfach noch Gründe mir den Umstieg zu rechtfertigen.
-
Kenn das Ding, ein Freund hat es um damit seinen Media-Rechner für den TV zu bedienen. Auf so einen Einsatz bin ich jetzt aber noch nicht gekommen.
Aber stört dich nicht die Haptik? Ich finde die Tastatur hat was von diesen 90er-Armband-Uhren mit Taschenrechner.
-
Was hast getestet?