Beiträge von Boeingman
-
-
...aus dem 18.ten Jahrhundert oder so?
Dann stehst du also auf die Anfänge der Ballonfahrt. Dafür brauchst du doch keine Szenerie, sondern nur eine Wiese.
-
Das sieht echt sehr lecker aus.
-
Mach doch einfach einen eigenen Ordner für die Pläne und sag PFPX den Pfad. Und dann lädst du im IVAP die Pläne aus diesem Ordner. IVAP merkt sich dann ja auch, wo die Pläne liegen. So mach ich es auch, weil die Standardpfade irgendwie nicht funktionieren.
-
Cool. Lässt sich der Flieger per TOPCAT beladen, so wie es im FSX und FS9 der Fall war?
-
Ich find die Groundcharts von LIDO besser. Mal überlegen. Leider fällt die Verlängerung von Navigraph erst wieder Ende des Jahres an. Werde also mit dem Wechseln noch warten müssen.
-
Klingt super, aber die Landezeit kollidiert voll mit Familienzeit/InsBettbringenZeit. Daher werde ich wohl passen müssen.
-
Richtig gute Stimme für eine richtig schlechte musikalische Verpackung.
-
Vielleicht schaffe ich es diese Woche endlich auch mal wieder. Bei dieser Szenerie sollte das eigentlich schon sein.
Aber wer weiß, was wieder dazwischenkommt.
-
What???
Sorry, aber wie will man ein 350 Tonnen Flugzeug bei solchen Flieh- und Zentrifugalkräften in der Bahn halten? Sicher nicht mit einer Steilkurve. Vor allem
müsste die Kurve ja analog zur Beschleunigung steiler werden.
Da wäre es leichter einen großen Betonkreis mit Durchmesser 4 KM zu machen, auf dem die Flieger in jede Richtung abfliegen können. Und als Kreisumfang ein großer Taxiway.
Vielleicht klappt die Idee des Videos ja für kleine Flieger mit geringen Abfluggewichten (Cessnas).
-
Casey Neistat-Kumpel und Youtuber Jesse Wellens hat mit Snoop Dogg ein ziemlich geiles Video für einen sehr geilen Song gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Julia,
Ich denke du hast zwei Möglickeiten (außer du sagst "Geld spiel keine Rolle"):
Entweder das Saitek Yoke oder das CH Yoke.
Letzteres halte ich für die bessere Wahl, allerdings ist das Saitek Yoke leichter zu bekommen und hat noch den Throttle Quadrant dabei.
Beide Yokes gibt es noch mit passenden Pedalen, die eigentlich auch zu einem guten Simulationserlebnis dazugehören.
-
SODE wäre zwar noch besser,
Ich weiß nicht, aber ich finde SODE absolut überbewertet und mit zu viel Aufwand verbunden. Daher begrüße ich die Entscheidung der Entwickler, "normale" Jetways zu nutzen.
-
Dauernörgeln.
-
Wie sieht's denn mit der VAS-Belastung aus?
-
Das Zauberwort bei mir heißt Scenery-Konfigurator. Es ist nur das aktiv, wo ich auch fliegen tue.
Yep, das ist die Sorgenfrei-Politik für den Flusi. So mache ich es auch.
-
Falls es so ist, was ist mit Wide FS?
Das brauchst du nur, wenn du externe Programmen auf einem externen Rechner mit dem FS kommunizieren lassen willst.
Ach und FSUIPC lohnt sich auf jeden Fall, gerade was die Kalibrierung und Einstellung von Hardware angeht.
Aber auch darüber hinaus bietet es sehr gute Möglichkeiten, die dir als Nutze zugute kommen.
-
nicht wirklich
Und im Introduction Guide der FSLabs Documents steht's auf Seite 11....
-
Ach ja und ich nutze LIDO.
Machen wir als navigraphler doch auch.....

Ja ich weiß, nicht die aktuellesten...

-
Mit Navigraph und Nexus-Tablet.