Wow, Brač finde ich als Kroatien-Fan natürlich auch super geil! Freu mich schon auf das Ergebnis. Die Färöer gibt's schon? In deiner quali? glaube kaum...![]()
Beiträge von Boeingman
-
-
Also ich hätte jetzt nicht so angst wegen dem VAS, Rainer. Aber natürlich gehöre ich auch mit meinen Einstellungen nicht zu den betroffenen Usern.
Mal ernsthaft: Wie wäre es mit den Färöer-Insel? Wäre geil für Airbus-Action, ein Exot. Und statt Autogen musste nur Schafe platzieren.
-
Also ich bin Fan von STR+J und nicht von SODE. Sollte es jemand interessieren...
-
Avira springt auf die leveld.dll an...?

-
yep, gestern gleich angeschaut und muss sagen: Very nice.
-
Und hier noch eine sehr geile Band und Anti-Indie-Formation aus Bristol. Nach dem Wegfall der Liverpooler Suzukis nach deren Auflösung ist endlich in der punkigen Ecke wieder etwas Gutes auf der Insel zu finden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man zu viel Smiths, Joy Division und Cure hört....
Toller Musiker, viel Potential, extrem stilecht und leider noch viel zu wenig beachtet:
Ach und mit Jenny Elvers vor der Kamera rummachen?...wieso nicht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr sielt Achterbahn fahren am PC?!......ähm, ja
Klar. Ist ein Spiel, bei dem Kreativität gefragt ist. Daher der gut gemeinte Rat: Lass die Finger davon!

-
Voll gut. Ob man dann auch vereendete Eisbären sieht?
-
oh, jetzt fragst Du was...das Standard eingestellte. Kann man das ändern?
Klar. Du kannst doch den Look des Briefings ändern, dafür gibt es doch lauter templates im Aerosoft-Forum, die nach den Layouts der realen Airline-Vorbilder angepasst sind.
Was du machen kannst ist: PFPX deinstallieren, dann in Documents/PFPX den Inhalt des Flightplan-Templates-Ordner löschen und dann PFPX noch einmal neu installieren. Dann müsste das Problem eigentlich weg sein.
-
Welches Flightplan-Template nutzt du denn?
-
"After Take Off Checklist Complete"
"Approach Checklist please"
-
Und in Paderborn so...

-
ist eh mittlerweile völlig falsch die Szenerie, die US Airbase ist schon lang geschlossen.
Echt? Stuttgart Army Airfield gibbet doch noch..?! Ich mein hier rauschen doch noch fast täglich noch Hercs und Globemasters über mein Arbeitsplatz....
The Big Lebowski Peter?
-
So, habe gerade getestet. Funktioniert jetzt gut im P3D, sieht natürlich noch immer so alt aus wie damals, die 40er-Positionen stimmen zum Beispiel nicht (sind jetzt gerade). Naja, warum man für so ein Pups-Update so viel Zeit gebraucht hat? Naja, jetzt ist endlich wieder meine Homebase fliegbar.
-
Wer Cohen remixt, gehört an die Wand gestellt.
-
Dachte, die hätten ne komplette Staffel produziert. Ist ja wirklich traurig dann. Einer der besten BBC Serien überhaupt!
Ja, ich war auch dementsprechend entäuscht.
Ein paar Worte zur vierten Staffel: Man sieht den Folgen an, dass die Erschaffer in zwei Folgen genauso viel Plotcontent wie in den ersten drei Staffeln unterbringen wollten. Das macht aber die Story leider voll kaputt da viel ausgelassen wird und Erkenntnisse für Luther und seine Kollegen eigentlich auf dem Silbertablett präsentiert werden. Das typische Whodunit war ja in Luther daher immer interessant, da der Zuschauer den Killer schon kannte und Luther aber noch step by step ans Ziel musste. In Staffel Vier dauert die eigentliche Aufklärung zusammengefasst gerade mal 3 Minuten. Wer Sieben oder Saving Private Ryan kennt weiß, wie ästhetisch der Bleach-Bypass-Effekt wirken kann, doch leider wird auch dieser visuelle Effekt in der letzten Staffel zu sehr übertrieben. Naja.
Idris Elba ist jetzt eben ein Hollywood-Star, da reicht es wohl nicht für mehr als zwei Folgen. Ich hoffe ja, dass er der neue Bond wird.
-
Stuttgart: AS Forum
Oh, das freut mich aber sehr.
-
Grade mit The Americans angefangen. Tolle Agenten-Serie über ein russisches Agenten-Ehepaar, was im kalten Krieg in Amerika agiert hat.
Finde die weibliche Darstellerin (Keri Russell) auch ziemlich heiß. Unglaublich das sie schon über 40 Jahre alt ist.
Yep, eine super Serie. Das Agenten-Paar ist perfekt gecastet und der 80ies-Look wie bei Stranger Things ist ja gerade eh in.
Ich hatte mich gefreut, dass jetzt Staffel 4 von Luther auf Netflix zur Verfügung gestellt wurde. Aber dann die Ernüchterung: Staffel 4 besteht aus 2 (!) halbgaren Folgen. Hätte sich BBC auch sparen können.
-