Gute Arbeit!
Beiträge von Boeingman
-
-
Geiler Zweimot!
Wir haben hier bei den Screenshots sogar eine eigene Selbsthilfegruppe für solche Nicer-Dicer...
-
-
Ui, das ist aber lang. Hast den Entwickler mal kontaktiert?
-
-
-
Oh ja, diese Lackierung. Retro ist toll. Danke für die Bilder.
-
Hier hat mal einer die Bahn am Tag gepostet

Echt unterirdisch , haut mir mein Betatester sofort um die Ohren , falls mir sowas mal einfallen sollte.
Ist das links und rechts etwa die Winterdarstellung?
Auf jeden Fall staune ich über den Qualitätsabfall zwischen Gebäuden und dem Rest und mache mir meinen eigenen Reim drauf.
Au krass! Das sieht ja wieder Standard-Szenerie aus.
-
Ich würde gerne mal von denen einen Großflughafen (Airlinerflughafen) sehen, den noch keiner gemacht hatte, wo man also keinerlei Vorlagen hat.... aus gutem Grunde
Ja, das ist leider so, aber die Frage bleibt, was man dagegen tun kann? Solange keine Dateien und Texturen geklaut, verändert und übernommen werden, besteht ja kein Vergehen darin, den Flughafen zu bauen und sich an den bereits veröffentlichten Modellen zu orientieren. Das passiert in der freien Wirtschaft ja täglich.
Natürlich haben die JustSim-Szenerien irgendwie ein Geschmäckle, aber kann man Ihnen vorwerfen, dass sie Sachen klauen?
Leider fehlen mir hier die Einblick ins Szenerie-Design.
-
Örf? Nice. Ich finde Max Bericht übrigens toll. Also ganz ruhig, Ronny...
-
Es ist später Nachmittag, als ich mein Hotel im ZentrumTokyos verlasse.
Schon von der Straße aus sehe ichdie Maschine, die mich nun innerhalb von 32 Flugstunden einmal um den Globus fliegen wird.
Langsam steige ich die Treppe zum Flieger hinauf.
Kapitän Hamashi startet dieTriebwerke, zuerst Nummer eins und zwei, danach drei und vier.
Ich binerschöpft, bedanke mich bei der Crew und falle wenig später erschöpft in meinBett in einem der zahlreichen Airport Hotels.
-
Hat was von 90ern.
Yep, das gefällt mir auch!
-
Ja, ich habe seit 3.2 nicht mehr geupdatet, da ich in den Change-Logs keine persönlichen Vorteil erkannt habe.
-
Morsche. Heute mal früh am Arbeitsplatz. Diese Ruhe...
-
Inverness war jeden Cent wert!
Und geil geil geil, was da noch alles kommt!
-
-
Also eines muss man an dieser Stelle mal sagen: Maik wäre stolz auf euch.
-
Hast den alten Installer noch? Kannst ja wieder zurück switchen, oder?
-
Ja. Ich auch.
-
Also die Vorschaubilder sehen aus, als ob sie im FS2004 mit 800x600 Bildschirmauflösung gemacht wurden.
Trotzdem schön, diesen Platz als Freeware zu haben.