Also beim Fenix brauchst du nur die Standard-Skripts nehmen, hier sitzen die MSFS-Befehle zur Steuerung dahinter.
Sorry, check ich grad nicht. Standard-Skript im Fenix? Hab das von flightsim.to. Da ist nicht für die Radios drin, bzw. habe ich nichts gefunden.
Stimmt, hätte ich ruhig dazu schreiben können: Du kannst allgemeine, flugzeugübergreifende Skripte für die Avionik nehmen. Die funzen dann auch mit dem Fenix. Bzw. du steuerst die Radios einfach direkt per A&O an, Skripte sind ja schon drin.
Wie kompliziert sind Offsets für die PMDG? Würde es gerne mal probieren. Kann ich das irgendwo nachlesen?
Uff. Das ist nicht so schnell erklärt. Am besten schaust du dir mal in den Skripten die Befehle fürs linke EFIS control panel an.
Dann findest du dort die Propbrake Rotorbrake-Offsets der PMDG. Jetzt kannst du diese quasi mit denen fürs Rechte tauschen bzw. dein eigenes Skript erstellen.
Die Liste der Offsets kannst du ergooglen, hier mal ein Link.
Ich wollte das fürs Streamdeck machen, war dann aber zu faul. (Fürs X-Touch-Mini nutze ich übrigens Spad.Next. Bescheuert, ich weiß, hier ist die Einrichtung einfach leichter.)