Lasst das Tippspiel beginnen (zwei Tipps möglich):
Beiträge von Boeingman
-
-
-
Das passt so. ORBX war nur zu faul, den statischen Fliegern gute Nachtexturen zu geben!
-
das Flugdirektor Kreuz ist recht dunkel, bekommt man das irgendwie heller?
Frank, schau mal in den Tiefen des FSLabs-Ordners. Dort gibt es eine cfg-Datei, wo die die Farben für die Displays einstellen kannst. Ob der FD dabei ist, kann ich jetzt aus der Ferne nicht sagen.
-
Klappt bei mir eigentlich problemlos. Man muss nur kurz warten bis auch wirklich alles geladen ist.
-
Das scheint echt ein FSLabs-Problem zu sein. (Vielleicht weil Vollbild) Mir ist es zum Beispiel nicht möglich, bei der Concorde Keys zuzuweisen.
-
-
-
Yep, du weißt ja wie es mit dem Wald und den Bäumen ist...

-
ZitatAlles anzeigen
It's not a secret
in the original post - I assume this is it
ezdok-camera -
Es lebe gesundes Produktdesign, denn...
Da EZDok nicht automatisch updaten kann, bzw. die dafür vorgesehene Funktion von EZdok oben rechts nicht funktioniert, gibt es die Möglichkeit, das Update manuell aus einem Google-Drive zu ziehen.
Der Entwickler hat hierfür ein passwortgeschütztes ZIP-Archive hinterlegt.
Nun kommt aber der eigentliche Gag.
Im Fenster, das zum Zip-Archiv führt, steht auch im Link das Passwort. Leider ist aber das (unskalierbare) Fenster zu klein geraten, so das es genau an der Stelle, wo das Passwort stehen sollte, zu Ende ist.
Wenn mir jemand diese Design-Glanzleistung kompensieren könnte, in dem er mir das PW kurz per PN schickt, dem wäre ich sehr dankbar!
-
-
-
Naja, kommt natürlich drauf an mit welchem Viepoint und ob du mit Wideview=True fliegst. Ich denke hier musst du rumprobieren. Scharf sollte es werden, wenn du hinzoomst.
Viel Spaß übrigens. Ich denke, du wirst den Kauf nicht bereuen!
ja, habe wide view true zoom 0.60
Okay 0.60 bei wide view ist schon stark rausgezoomt.
Ich flieg im FSLabs mit 0.95
Vielleicht bringt das was: Setze den View-Point ein bisschen weiter nach hintern richtung virtueller Kopflehne und erhöhe dann die Zoomstufe. Vielleicht nimmst du es dann schärfer wahr.
-
Na scharf ist relativ, bei mir sind die weißen Beschriftungen etwas ungenau
Naja, kommt natürlich drauf an mit welchem Viepoint und ob du mit Wideview=True fliegst. Ich denke hier musst du rumprobieren. Scharf sollte es werden, wenn du hinzoomst.
Viel Spaß übrigens. Ich denke, du wirst den Kauf nicht bereuen!
-
Was hast du denn für ne Bildschirmauflösung Frank?
Womit definierst du scharf?
Und warum hast du dir den FSLabs jetzt doch gekauft?
So viel Fragen...
-
Da kommt schnell ein Feeling auf, was alles gleich aussehen lässt.
Naja, bei den UK2000-Szenerien finde ich es ziemlich gut, dass alle Aiports den gleichen Touch haben. Aber das ist eben Geschmackssache. Die UK2000-Szenerien haben ja auch voll ihren eigenen Look, vor allem was die Nachtbeleuchtung angeht. Gefällt mir total und ich finde es auch gut, dass sich ein Developer hier nur auf ein Land stürzt. Ich hab den Eindruck, dass das die Entwicklungszeit verkürzt, wenn ich mir den Release-Takt von Gary Summons anschaue.
-
Ist ja wie bei AirFrance, Toto.

-
Auch wenn heute Abend eigentlich Jetstream-Pflicht-KuMi ist, bin ich leider raus.
Geh mit Kollegen noch was trinken. Viel Spaß!
-
n Videos und oder anderen Foren sehe/lese ich das der Schubregler / Throttle mit der Maus bedient wird. Ist das so? Oder ein Bug der vor dem Bildschirm sitzt? Ich denke doch das FSL LABS bei der Systemtiefe den Throttle im SIM mit dem Schubreglern des Joysticks reglen lässt?!
Das wäre ja lächerlich, wenn man den Throttle am Joystick nicht benutzen kann. Aber um deine Frage zu beantworten:
Es lässt sich mit dem Joystick ohne Probleme der Throttle bedienen. Der FSLabs bringt dafür eine eigene Kalibrierung per FMGS mit die tadellos funktioniert.
Und klitzekelien Anmerkung OHNE WERTUNG meinerseits, im AS Bus kann man den Tiller auch zumindest ausstellen....
Das kann man beim FSLabs auch.