GEKAUFT ohne nur einen Screenshot gesehen zu haben!
Beiträge von Boeingman
-
-
-
Ich habe heute herausgefunden, dass man die Farben der Displays im FSLabs anpassen per *.ini anpassen kann. Echt schick.
Ich fand der FSLabs auf den Bildern auch immer hässlicher. Aber nur 5 Sekunden im Sim reichen, diese Ansicht ad acta zu legen. Wirst ja dann sehen.

-
Yeah. Hab mich seinem Problem schon angenommen. Scheint ein Poti-Problem zu sein.

-
Das wird echt spannend. Ich meine, wenn alle Piloten sich mit gelbem Zettel krank melden, sind der Airline ja schon irgendwie die Hände gebunden.
Was sollen sie denn in so einer Situation machen?
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Krass wäre, wenn es wirklich teuer wird. Dann würde es ja den "kranken" Mitarbeitern auch schaden und es wäre letztendlich bewiesen, wie idiotisch die Aktion war.
-
Schöne Desti. Wäre mal ein Grund, Toronto wieder auszupacken. Habe es im P3D noch gar nicht ausprobiert.
-
Furchtbares Cover. Der Keyboarder ist der auch der Einzige, der Hendrix blickt. Bei seinem Equipment werde ich schwach. Die Fender Rhodes und den Lesely will ich auch!!
-
Hab auch die 727. Werde mir ein FMC/GPS reinfriemelnd und ab dafür!
Wofür gibt's ein INS?
-
-
-
(FPL-EZY57NW-IS
-A320/M-SDE2E3FGHIJ1RWXY/EB1
-EGPH1930
-N0428F330 TLA Y96 NATEB UL602 OTR UL90 DOLAS UL603 LAMSO DCT
-EHAM0054 EHRD
-PBN/B1D1O1S2 DAT/V DOF/170111 REG/GEZTA
EET/EGTT0014 EHAA0041
SEL/DEQS CODE/405F11 RVR/75 OPR/EZY PER/C
RMK/TCAS
-E/0216)Die fehlenden 6 Minuten werde ich in Amsterdam schon wieder reinholen...
-
Boah auch noch Heavy Weather? GEIL GEIL GEIL!
Ich komm wahrscheinlich aus Manchester.
-
Och Frank. Bleib doch logger

Verbringste 16 Minuten im Holding oder so und fliegst ne Stunde später los und schon ist alles gut.
-
EDDH1845
Bleibt doch locker. Er kommt eh schon an wenn ich erst losfliege.
-
Mir fällt es schwer auf die VAS fressenden ORBX Produkte zu verzichten, dafür machen sie für mich zu viel im Sim aus.
Aber das ist das Problem. OpenLC und Vector wollen VAS. Aber in EHAM hatte ich jetzt auch noch keinen OOM. Nutzt du den FSX?
-
Uhhh. Nice. Mit Stadtszenerie kommt das sicherlich gut.
-
CH auf gibt irgendwann
Das wird nie passieren. Die Dinger sind unkaputtbar. Außer, du wirfst sie ausm Fenster.
Hab auch jetzt erst wieder an den Pedalen den Poti eingestellt.
-
Cool! Scheint schwer zu sein, da es keine Klammern braucht. Das nervt mich am CH-Yoke. Das ist einfach zu leicht und feine Inputs gehen nicht so leicht.
-
Geil!! ich komm von der insel! Wenn man sich den täglichen verkehr in EHAM auf IVAO anschaut, dann wird das ein lustiger Abend. Da wird es richtig richtig voll sein!
-
Kann man übrigens abstellen, dass die Aircraft-Setups pro Aircraft und nicht pro Repaint zählen?
Nervt ein bisschen alles für jede neue Livery wieder zu importieren.